Windows 10: Blue Screen (Page fault in nonpaged)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Blue Screen (Page fault in nonpaged) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Wenn ich meinen TERRA PC starten möchte lädt es wie gewöhnlich gabz normal auf die statt Seite und dann geb ich mein Passwort ein und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ahmed773, 6. August 2018.

  1. Ahmed773
    Ahmed773 Gast

    Hey Leute
    Wenn ich meinen TERRA PC starten möchte lädt es wie gewöhnlich gabz normal auf die statt Seite und dann geb ich mein Passwort ein und es steht einen Moment
    Dann kommt die Fehlermeldung
    Page fault in nonpged

    Das Problem ist ich werde auch nicht auf die andere Optionen weiter geleitet .

    Es wird jedes Mal neu gestartet
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Justin K.Kollenda
    Justin K.Kollenda Gast

    Blue Screen page fault in nonpaged area

    Hallo ich habe das problem das ich alle 2minuten blue screen bekomme egal auf welchen Benutzer und es sind auch auf einmal anwendungen da die ich nie zuvor gesehen hab reset geht nicht kommt blue Screen page fault in nonpaged area und meine ausleistungen
    sind viel zu hoch fast alles um den dreh 90-100% meine fragen woran kann es liegen und wie kann ich es beheben (wenn es geht bitte idioten sicher erklären)

    Mfg. J.Kollenda
     
    #2 Justin K.Kollenda, 31. Oktober 2018
  3. Screamdad
    Screamdad Gast
  4. Peter Alzheimer
    Peter Alzheimer Gast
    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
    #4 Peter Alzheimer, 31. Oktober 2018
  5. Peter Alzheimer
    Peter Alzheimer Gast
    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
    #5 Peter Alzheimer, 1. November 2018
  6. Slartybart
    Slartybart Gast
    Page fault in nonpaged area SSD Windows Neuinstallation

    Bei dem Stopp Fehler page fault in nonpaged area liegt es oft am Arbeitsspeicher oder an der Festplatte.
    Wann tritt den dieser blue screen bei Dir auf?
    ist den Windows 10 schon fertig installiert?
    Kommst Du an die Dumpfile im Ordner C:/Windows/Mindiump heran?
     
  7. booKa
    booKa Gast
    Bluescreen Stillstandcode Page Fault in Nonpaged Area

    Hallo, anbei der Screen von Crystal...
    170897d1508863742t-bluescreen-stillstandcode-page-fault-nonpaged-area-2017-10-24_184841.jpg


    Den Arbeitsspeichertest, wie mache ich diesen? per USB und dann von diesem USB booten?
     
  8. Venom1
    Venom1 Gast
Thema:

Windows 10: Blue Screen (Page fault in nonpaged)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden