Windows 10: Blue Screen 0x00000124

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Blue Screen 0x00000124 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte heute abend nen bluescreen mit dem fehler 0x00000124 im anhang ist die zip mit der dump meine hartware steht im Profil ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Papa77, 11. Dezember 2017.

1. Papa77
    Papa77 Gast

Hallo ich hatte heute abend nen bluescreen mit dem fehler 0x00000124

im anhang ist die zip mit der dump meine hartware steht im Profil

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

121117-20578-01.zip

2. User Advert

3. User
    User Gast

Blue Screen

Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Euer Alzheimer.

4. User
    User Gast
    Blue Screen

Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Euer Alzheimer.

5. Kern
    Kern Gast
    Blue Screen

Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem SCALEO P (Siemens) / mit VISTA (Microsoft) einen BLUE SCREEN ( Meldet:
    "Software oder Hardware Problem").*Verwirrt
    Dieser BLUE SCREEN verschwand bei einem Neustart.*Zufrieden
    Jetzt bleibt er. *Heulen
    Kein Neustart möglich.*Verärgert
    Ich habe die Festplatte gelöscht/formatiert und partitioniert und wollte Windows XP oder VISTA neu
    installieren.
    Jetzt meldet er bei beiden Betriebss. nach ein paar Installationsschritten einen BLUE SCREEN: "oro_seg4.SWF".*verwirrt
    Hat jemand eine Erklärung oder Tipp oder neu kaufen?

Gruß

6. momos.bar
    momos.bar Gast

AW: Blue Screen: whea_uncorrectable_error 0x00000124 & HAL.dll error

Hier wurde beschrieben, wie das System aufgesetzt wurde. Danach lief es für 2 Wochen, dann kamen die Blue Screens.
    Partitionen (reservierter Systemspeicher und die andere Partition der SSD) wurden gelöscht und wieder erstellt, sowie "formatiert", habe ich bei der Windows Installation. Keine Ahnung, was Windows 10 da macht, bei Windows XP dauerte das noch sehr viele Minuten, hier nur ein paar Sekunden.

Und hier ist ein Screenshot der Datenträgerverwaltung ohne HDD.

5d1489014923t-blue-screen-whea_uncorrectable_error-0x00000124-and-hal-dll-datentraegerverwaltung.png

(Crashs gibt es mit oder ohne sekundären Laufwerk)

Thema:

Windows 10: Blue Screen 0x00000124

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Blue Screen 0x00000124 - Similar Threads - Windows Blue Screen

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Blue Screen (Page fault in nonpaged)

Windows 10: Blue Screen (Page fault in nonpaged): Hey Leute Wenn ich meinen TERRA PC starten möchte lädt es wie gewöhnlich gabz normal auf die statt Seite und dann geb ich mein Passwort ein und es steht einen Moment Dann kommt die...
Windows 10 6. August 2018

Windows 10: wiederholt Blue Screen

Windows 10: wiederholt Blue Screen: Tach allerseits, in den letzten Tagen hat es mich wiederholt erwischt. Gem. Screenshot liegen wohl mehrere Fehler zugleich vor. Bevor ich mich totsuche, kann mir evtl. Jemand Tips zum...
Windows 10 12. Dezember 2017

Windows 10: Bitlocker blue screen

Windows 10: Bitlocker blue screen: Moin, egal ob USB-Stick, externe Festplatte oder SD-Karte. Sofern ein solches Medium mit Bitlocker verschlüsselt ist bekomme ich einen blue screen, sofern das System läuft. Wenn das Medium beim...
Windows 10 5. Dezember 2017

Windows 10: PC friert ein oder startet nach Blue screen neu

Windows 10: PC friert ein oder startet nach Blue screen neu: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Sobald ich meinen PC per LAN mit dem Internet verbinde dauert es maximal ein paar Minuten, dann friert der PC komplett ein oder er startet nach einem...
Windows 10 19. Juni 2017

Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen

Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen: Win 10 Neuinstallation "System Service exception" Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Bei der Installation von ein 10 vom USB Stick bekomme ich nach ungefähr 50 Prozent...
Windows 10 11. Februar 2017

Leawo Blu-ray Player: Kostenlos für OS X und Windows

Leawo Blu-ray Player: Kostenlos für OS X und Windows: Leawo Blu-ray Player: Kostenlos für OS X und Windows 20.10.2014 13:15 - Der kostete in der Vergangenheit immer so rund um die 50 Dollar, wird aber anscheinend aus irgendeinem Grunde kostenlos...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2014

Blue screen :( bei windows vista

Blue screen :( bei windows vista: Blue screen :( bei windows vista hi ich hab ein reisen problem und zwar ich hab windows vist auf meinem pc neu installiert. danach wollte ich den grafiktreiber installieren. hab ich dann...
Computerfragen 9. September 2011

Blue Screen bei windows XP, startet nicht mehr

Blue Screen bei windows XP, startet nicht mehr: Blue Screen bei windows XP, startet nicht mehr Ich hatte nach dem öffnen von Photoshop eine meldung von Spybot, hab auf erlauben geklickt, bums hatte ich nen blue screen und...
Computerfragen 17. Juni 2010

Windows 7 Blue- Screen- Log

Windows 7 Blue- Screen- Log: Windows 7 Blue- Screen- Log Folgendes Bluescreen- Log habe ich bekommen nachdem ich die treiber meiner ATI- Karte installieren wollte. 101310-32140-01.dmp 13.10.2010 01:58:26...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab

Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab: Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab Hallo, mein Laptop stürzt häufig mit blue screen ab und startet dann neu: Zusatzinformationen zum Problem:...
Computerfragen 9. Mai 2010
Windows 10: Blue Screen 0x00000124 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. user 0x00000124

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden