Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hilflos23, 13. Juli 2017.

1. hilflos23
    hilflos23 Gast

Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf dieses kopieren. Ich war so glücklich, als ich unter C:Benutzer alles gefunden habe. Ich konnte auch auf den Ordner Bilder klicken und alle meine Unterorder sehen. Als ich diese nun kopieren wollte ging irgendetwas schief. Es stand ewig bei 0% und wenn ich nun auf den Ordner Bilder geklickt habe war dieser nicht mehr da. Nach klicken auf aktualisieren war der Order tatsächlich weg.
    Hat irgendwer eine Idee ob ich doch noch an meine Bilder kommen kann?

#1 hilflos23, 13. Juli 2017
  2. User
    User Gast

Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet

Noch zu erwähnen:Jedes darauffolgende Anmelden mit dem Microsoft-Konto führt erneut zum obigen Fehler:

"Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet"

3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?

4. User
    User Gast
    wurde mit einem temporären Profil angemeldet

Hallo, an meinem Windows 10 Rechner habe ich mehrere Profile. Als ich im Profil meiner Tochter arbeitete, von dort auf Dateien meines Profils zugegriffen haben (dafür habe ich kurzfristig Dateien freigegeben) und dann die Dateifreigabe für meine Tochter
    wieder beenden wollte, machte ich dies mit "Freigabe beenden".

Ich dachte, dadurch sei die Freigabe meines Profils vom Konto meiner Tochter aus unterbrochen.

Als ich mich dann wieder mit meinem Konto anmeldete, wurde ich nur mit einem temporären Profil angemeldet.

Was kann ich tun, um mich wieder normal anzumelden und meinen normalen Desktop zurück zu erhalten???

DANKE im Voraus

5. User
    User Gast

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären Profil?

Guten Tag

Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert.

Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil behoben, leider weiss ich aber nicht, wie ich jetzt auf die Daten, die ich im Temporären Profil gespeichert habe, zugreife. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke & einen schönen Abend!

Thema:

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen? - Similar Threads - Windows temporärem profil

Forum Datum

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten Heute um 12:13 Uhr

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Heute um 12:13 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:52 Uhr

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 dateien aus temporärem profil

,
  2. temporäre anmeldung daten wieder herstellen

,
  3. win 10 daten aus temporärem benutzer wiederherstellen

,
  4. temporäres profil daten widerherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden