Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hilflos23, 13. Juli 2017.

1. hilflos23
    hilflos23 Gast

Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf dieses kopieren. Ich war so glücklich, als ich unter C:Benutzer alles gefunden habe. Ich konnte auch auf den Ordner Bilder klicken und alle meine Unterorder sehen. Als ich diese nun kopieren wollte ging irgendetwas schief. Es stand ewig bei 0% und wenn ich nun auf den Ordner Bilder geklickt habe war dieser nicht mehr da. Nach klicken auf aktualisieren war der Order tatsächlich weg.
    Hat irgendwer eine Idee ob ich doch noch an meine Bilder kommen kann?

#1 hilflos23, 13. Juli 2017
  2. User Advert

3. User
    User Gast

Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet

Noch zu erwähnen:Jedes darauffolgende Anmelden mit dem Microsoft-Konto führt erneut zum obigen Fehler:

"Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet"

4. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?

5. User
    User Gast
    wurde mit einem temporären Profil angemeldet

Hallo, an meinem Windows 10 Rechner habe ich mehrere Profile. Als ich im Profil meiner Tochter arbeitete, von dort auf Dateien meines Profils zugegriffen haben (dafür habe ich kurzfristig Dateien freigegeben) und dann die Dateifreigabe für meine Tochter
    wieder beenden wollte, machte ich dies mit "Freigabe beenden".

Ich dachte, dadurch sei die Freigabe meines Profils vom Konto meiner Tochter aus unterbrochen.

Als ich mich dann wieder mit meinem Konto anmeldete, wurde ich nur mit einem temporären Profil angemeldet.

Was kann ich tun, um mich wieder normal anzumelden und meinen normalen Desktop zurück zu erhalten???

DANKE im Voraus

6. User
    User Gast

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären Profil?

Guten Tag

Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert.

Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil behoben, leider weiss ich aber nicht, wie ich jetzt auf die Daten, die ich im Temporären Profil gespeichert habe, zugreife. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke & einen schönen Abend!

Thema:

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen? - Similar Threads - Windows temporärem profil

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Windows 10: Temporäre Dateien

Windows 10: Temporäre Dateien: Habe für mehre GB tempoäre Dateien rtrxyz.tmp auf meinem Rechner. Siehe Foto. Woher kommen diese Dateien und können die gelöscht werden? Win 10 home, 1709, build 16299.214 Danke für eure Hilfe
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, unter Datenbereinigung lassen sich die Temporären Internetdateien (210MB) und Temporäre Dateien (16,1MB) nicht löschen. Auch bei "Systemdateien bereinigen" ist dies nicht möglich. Es...
Windows 10 8. Mai 2017

Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht

Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht: Wie kann ich mein Lapetop wieder schneller machen? Geht das mit den Bordmitteln von win10 und wo setze ich an??? danke
Windows 10 3. April 2017

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller arbeitet und ein paar Gruppenlaufwerke...
Windows 7 24. Mai 2018

Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär

Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär: Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär 14.07.2015 06:45 - Bereits jetzt trifft man die Vorkehrungen zum finalen Release, was auch ein paar Auswirkungen auf das Windows...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2015

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?: Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?
Computerfragen 2. Mai 2014

Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ??

Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ??: Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ?? Hi leute, ab und zu schaue ich mir ein film über Divx_Stream (movie2k,kino.to)an.Bei...
Computerfragen 21. Februar 2011

Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert?

Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert?: Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert? Würde gerne etwas aufräumen und temporäre Dateien kann man ja getrost löschen. Wo finde ich die denn in Windows 7 x64?
Computerfragen 21. Juni 2010
Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win 10 daten aus temporärem benutzer wiederherstellen

,
  2. temporäres profil daten widerherstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden