Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hilflos23, 13. Juli 2017.

  1. hilflos23
    hilflos23 Gast

    Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf dieses kopieren. Ich war so glücklich, als ich unter C:Benutzer alles gefunden habe. Ich konnte auch auf den Ordner Bilder klicken und alle meine Unterorder sehen. Als ich diese nun kopieren wollte ging irgendetwas schief. Es stand ewig bei 0% und wenn ich nun auf den Ordner Bilder geklickt habe war dieser nicht mehr da. Nach klicken auf aktualisieren war der Order tatsächlich weg.
    Hat irgendwer eine Idee ob ich doch noch an meine Bilder kommen kann?
     
    #1 hilflos23, 13. Juli 2017
  2. User
    User Gast

    Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet

    Noch zu erwähnen:Jedes darauffolgende Anmelden mit dem Microsoft-Konto führt erneut zum obigen Fehler:

    "Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet"
     
  3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  4. User
    User Gast
    wurde mit einem temporären Profil angemeldet

    Hallo, an meinem Windows 10 Rechner habe ich mehrere Profile. Als ich im Profil meiner Tochter arbeitete, von dort auf Dateien meines Profils zugegriffen haben (dafür habe ich kurzfristig Dateien freigegeben) und dann die Dateifreigabe für meine Tochter
    wieder beenden wollte, machte ich dies mit "Freigabe beenden".

    Ich dachte, dadurch sei die Freigabe meines Profils vom Konto meiner Tochter aus unterbrochen.

    Als ich mich dann wieder mit meinem Konto anmeldete, wurde ich nur mit einem temporären Profil angemeldet.

    Was kann ich tun, um mich wieder normal anzumelden und meinen normalen Desktop zurück zu erhalten???

    DANKE im Voraus
     
  5. User
    User Gast

    Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären Profil?

    Guten Tag

    Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert.

    Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil behoben, leider weiss ich aber nicht, wie ich jetzt auf die Daten, die ich im Temporären Profil gespeichert habe, zugreife. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Danke & einen schönen Abend!
     
Thema:

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 dateien aus temporärem profil

    ,
  2. temporäre anmeldung daten wieder herstellen

    ,
  3. win 10 daten aus temporärem benutzer wiederherstellen

    ,
  4. temporäres profil daten widerherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden