Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ahnen, 29. Dezember 2017.

1. Ahnen
    Ahnen Gast

Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen, Nun Steht eine Anzeige dass ich Windows wieder neu istallieren soll. Das gelingt mir nicht da ich den Laptop nicht herunterfahren kann, weder wird strg alt enf akzeptiert
    noch funktioniert es mit drücken auf die Einschalttaste. Da geht er zwar aus, wenn ich
    *diese Taste aber wieder drücke, steht der Hinweis wieder. Akku lässt sich bei diesem Toshiba nicht entfernen
    Habt Ihr einen Tip was ich machen kann ?
    Lutz

2. User Advert

3. Josey Wales
    Josey Wales Gast

Gaming PC Selbst zusammenbauen preislimit liegt bei 500€

In den folgenden Videoclips wird zwar kein Gaming-PC für ca. 500€ präsentiert, dennoch werden viele praktische Tipps und Hilfen in einer ausführlichen Vorgangsweise für den Selbstbau seines eigenen gegeben: Computer / PC selbst bauen ! - YouTube

4. COMPUTIAC Guest
    COMPUTIAC Guest Gast
    CheckDiskGUI - Check Disk Dateisystemüberprüfungen mit ausführlichen Informationen

CheckDiskGUI%20-%20Logo.jpg
    CheckDiskGUI ermöglicht Check Disk Dateisystemüberprüfungen mit besonders detaillierter Anzeige von Informationen. Mit der grafischen Benutzeroberfläche für den Windows eigenen Kommandozeilen Befehl CHKDSK können zu überprüfende Laufwerke bequem über eine grafische Bedienoberfläche ausgewählt werden.

CheckDiskGUI beinhaltet die selben Funktionen wie CHKDSK - Im Gegensatz zum Original werden jedoch ausführliche Statusinformationen angezeigt, die auf Wunsch auch als Bericht (Textdatei) gespeichert werden können.

CheckDiskGUI kann nach dem Herunterladen und Entpacken direkt gestartet werden.

CheckDiskGUI - Funktionen:
    • Dateisystemüberprüfung

• Fehler finden und korrigieren

• Wiederherstellung von Daten aus korrupten Sektoren

• Drucken von Berichten

• Anzeige ausführlicher Statusinformationen

• Entfernen geplanter Dateisystemüberprüfungen

• CheckDiskGUI - Screenshot:

gui-check-disk-dateisystemueberpruefungen-ausfuehrlichen-informationen-checkdiskgui-screenshot-1.jpg

Hier klicken um das Bild zu vergrössern

Column 1
    0 [tr]Programminformation:[/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Version: [/td][td]1.0.7[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Betriebssystem: [/td][td]Win XP - Win 2003 - Win Vista - Win 2008 - Win 7 [/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Dateigröße: [/td][td]757 KB - Portabel[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Lizenz: [/td][td]Freeware[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Sprache: [/td][td]Englisch[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]DOWNLOAD [/td][td] SCREENSHOT[/td][/tr]

#3 COMPUTIAC Guest, 18. September 2018
  5. jds63
    jds63 Gast
    Windows Update: Hilfe, ich bin kurz vor einem Mac!!!

Ok. War etwas verdutzt, da in der Liste 3401 aufgeführt wird. In seinem Bild ist 3402 zu sehen.

182149d1529071116t-hilfe-kurz-mac-bios-3401-anstatt-3402.png

6. Nickel
    Nickel Gast
Thema:

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe - Similar Threads - Windows Bitte ausführliche

Forum Datum

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur: Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke!
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte: Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????: Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein. wer kann mir helfen LG ric
Windows 10 15. Oktober 2017

Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...

Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...: Sehr geehrtes Forum, nach stundenlanger Suche habe ich leider nichts zu meinem Thema passendes gefunden. Oder vielleicht drücke ich mich besser aus: Ich habe keinen Artikel, Forumeintrag oder...
Windows 10 2. September 2017

Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk Bitte Warten

Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk Bitte Warten: Hallo zusammen, heute wurde der "grosse" Win 10-update (Version 1703) gemacht. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen: bei der Einrichtung der "klassischen" skype-Version habe ich nicht meinen...
Windows 10 12. Juli 2017

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?: Hey Leute, Hab mein altes Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel wieder aus meiner Kindheit ausgegraben und wollte nun damit Dirt 3 zocken. Hab es versucht mit Windows Vista Treiber (x64) zu...
freie Fragen 30. März 2013

wichtige frage zu windows 7 bitte hilfe

wichtige frage zu windows 7 bitte hilfe: wichtige frage zu windows 7 bitte hilfe hallo, ich habe grade auf meinem windows 7 Activision Call of Duty 4: Modern Warfare gespielt und dann ist der PC beim spielen abgestürzt und jetzt...
Computerfragen 24. September 2011

ATI 9250 Treiber für Windows 7 gesucht!!! Bitte helfen!

ATI 9250 Treiber für Windows 7 gesucht!!! Bitte helfen!: ATI 9250 Treiber für Windows 7 gesucht!!! Bitte helfen! Hallo Leute =D, ich habe hier noch einen sehr alten Computer mit einer ATI 9250-Grafikkarte. Aber auf AMD werden keine Treiber mehr...
Computerfragen 5. September 2011

Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe

Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe: Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem : Ich habe miir heute Windows 7 Ultimate von meinem Bruder ausgeliehen ......
Computerfragen 5. Juli 2011

Programm bei windows start Fehlt!! bitte um schnelle Hilfe

Programm bei windows start Fehlt!! bitte um schnelle Hilfe: Programm bei windows start Fehlt!! bitte um schnelle Hilfe Hallo ihr alle zusammen seit einer woche oder so immer wenn ich meinen laptop neu starte kommt eine fehler meldung, das die...
Computerfragen 19. Juni 2011

Auf einem steam account mac und windows spiele haben? Bitte schnell antworten

Auf einem steam account mac und windows spiele haben? Bitte schnell antworten: Auf einem steam account mac und windows spiele haben? Bitte schnell antworten Ich möchte meinem Freund n steamkey schenken aber er hat schon ein paar spiele für mac er benutzt...
Computerfragen 8. Mai 2011
Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden