Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ahnen, 29. Dezember 2017.

  1. Ahnen
    Ahnen Gast

    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen, Nun Steht eine Anzeige dass ich Windows wieder neu istallieren soll. Das gelingt mir nicht da ich den Laptop nicht herunterfahren kann, weder wird strg alt enf akzeptiert
    noch funktioniert es mit drücken auf die Einschalttaste. Da geht er zwar aus, wenn ich
    *diese Taste aber wieder drücke, steht der Hinweis wieder. Akku lässt sich bei diesem Toshiba nicht entfernen
    Habt Ihr einen Tip was ich machen kann ?
    Lutz
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Gaming PC Selbst zusammenbauen preislimit liegt bei 500€

    In den folgenden Videoclips wird zwar kein Gaming-PC für ca. 500€ präsentiert, dennoch werden viele praktische Tipps und Hilfen in einer ausführlichen Vorgangsweise für den Selbstbau seines eigenen gegeben: Computer / PC selbst bauen ! - YouTube
     
  3. COMPUTIAC Guest
    COMPUTIAC Guest Gast
    CheckDiskGUI - Check Disk Dateisystemüberprüfungen mit ausführlichen Informationen


    CheckDiskGUI%20-%20Logo.jpg
    CheckDiskGUI ermöglicht Check Disk Dateisystemüberprüfungen mit besonders detaillierter Anzeige von Informationen. Mit der grafischen Benutzeroberfläche für den Windows eigenen Kommandozeilen Befehl CHKDSK können zu überprüfende Laufwerke bequem über eine grafische Bedienoberfläche ausgewählt werden.

    CheckDiskGUI beinhaltet die selben Funktionen wie CHKDSK - Im Gegensatz zum Original werden jedoch ausführliche Statusinformationen angezeigt, die auf Wunsch auch als Bericht (Textdatei) gespeichert werden können.

    CheckDiskGUI kann nach dem Herunterladen und Entpacken direkt gestartet werden.

    CheckDiskGUI - Funktionen:
    • Dateisystemüberprüfung

    • Fehler finden und korrigieren

    • Wiederherstellung von Daten aus korrupten Sektoren

    • Drucken von Berichten

    • Anzeige ausführlicher Statusinformationen

    • Entfernen geplanter Dateisystemüberprüfungen

    • CheckDiskGUI - Screenshot:

      gui-check-disk-dateisystemueberpruefungen-ausfuehrlichen-informationen-checkdiskgui-screenshot-1.jpg

      Hier klicken um das Bild zu vergrössern

    Column 1
    0 [tr]Programminformation:[/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Version: [/td][td]1.0.7[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Betriebssystem: [/td][td]Win XP - Win 2003 - Win Vista - Win 2008 - Win 7 [/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Dateigröße: [/td][td]757 KB - Portabel[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Lizenz: [/td][td]Freeware[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Sprache: [/td][td]Englisch[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]DOWNLOAD [/td][td] SCREENSHOT[/td][/tr]
     
    #3 COMPUTIAC Guest, 18. September 2018
  4. jds63
    jds63 Gast
    Windows Update: Hilfe, ich bin kurz vor einem Mac!!!

    Ok. War etwas verdutzt, da in der Liste 3401 aufgeführt wird. In seinem Bild ist 3402 zu sehen.

    182149d1529071116t-hilfe-kurz-mac-bios-3401-anstatt-3402.png
     
  5. Nickel
    Nickel Gast
Thema:

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hilfe zu windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden