Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Markus_Angel, 17. März 2018.
Thema:
Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. - Similar Threads - Windows versucht ältere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlichtWindows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht: Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht
Diese Version bringt nicht nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, sondern auch funktionale Neuerungen mit sich. Für eine saubere...
|
User-Neuigkeiten | Vor 49 Minuten |
Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln abWindows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab
Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:05 Uhr |
Neue Builds für Windows 10 und 11 im AnflugNeue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. .
Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit PatchMicrosoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch
Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10
Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt SystemverbesserungenWindows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen
Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
|
Software & Treiber | 5. August 2023 |
Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
|
Windows 7 | 25. Januar 2021 |
PC versucht Windows von SSD zu starten?PC versucht Windows von SSD zu starten?: Hab ne neue SSD angeschlossen und der PC startet nicht. Ich komm noch ins BIOS. Ich denke er versucht Windows von der SSD zu booten, aber es ist auf der HDD!
Wie stelle ich das im BIOS um?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2020 |
sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweilssicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander,
wer kann mir helfen/hat eine Lösung
Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
|
Windows 7 | 5. Oktober 2018 |
sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweilssicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander,
wer kann mir helfen/hat eine Lösung
Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
|
Windows 7 | 27. September 2018 |
Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.: Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen.
Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es nicht extrahieren: "Der Extrahierungsvorgang...
|
Windows 10 | 29. November 2017 |
Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
|
Windows 10 | 4. Juli 2017 |