Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Markus_Angel, 17. März 2018.

1. Markus_Angel
    Markus_Angel Gast

Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Rechner.

Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht.

Es handelt sich um einen Rechner, der ursprünglich Windows 7 drauf hatte. Per Upgrade wurde er auf Windows 10 geändert. Bisher lief er problemlos, aber seit letzter Woche fährt er nicht mehr hoch.

Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. Hat aber nichts gebracht. Der Rechner fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr hoch.

Was kann ich tun?

Gruß
    Markus

#1 Markus_Angel, 17. März 2018
  2. Phenolph
    Phenolph Gast

Android Apps auf Windows 10 Mobile installieren - so funktioniert es

Liste funktionierender Aps

Gerad bei WMPU gesehen. Als alter Blizzard "Fanboy" muss ich nachher unbedingt mal hearthstone ausprobieren*Augenzwinkern

3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    WLAN - keine Stabilität

Hallo,

das alte Problem:

• uralte Hardware (10 Jahre alt)
    • kein Support vom Hersteller mehr
    • Verwendung irgend eines (halbwegs funktionierenden) Treibers
    • Verwunderung, das es zu Problemen mit einem aktuellen Betriebssystem kommt
    Viele Grüße

#3 Holger Schulz, 2. Oktober 2018
  4. crisis23
    crisis23 Gast
    Gerät deinstallieren um alte Treiber zu verwenden

Den aktuellsten Treiber habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
    Habe jetzt aber doch einen Weg gefunden, dass er den alten Treiber annimmt.

Lösung: Im Gerätemanager Treibersoftware aktualisieren>Auf dem PC nach Treibersoftware suchen>Aus einer Liste von Gerätetreibern...>Datenträger>*.Inf File auswählen.
    Damit ließ sich der Treiber von 2011 dann doch installieren. *Lächeln :)

5. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast

Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.

145607d1462182859t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-3.jpg

Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt

145608d1462182958t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-4.jpg

Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
    TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
    Wie kriege ich die "Laichen" weg?
    Gruß

#5 Matthew Wai, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. - Similar Threads - Windows versucht ältere

Forum Datum

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden