Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer dieses Schockerlebnis gehabt hat,sollte mal hier bei Martin das lesen um sich zu beruhigen. https://www.drwindows.de/news/window...-geht-verloren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Heinz, 8. November 2018.

  1. Heinz
    Heinz Gast
  2. User Advert

  3. vespa
    vespa Gast

    Aufruf von Benachrichtigungen und Aktionen dauert lange bei Lumia 950 .251

    Dauert bei euch, seit dem Creators Update .251, es auch so lange bis man bei Benachrichtigungen und Aktionen zur App-Liste scrollen kann?
     
  4. Munro22983
    Munro22983 Gast
    [Windows 10] Bitdefender löscht sich nach Update selbst

    Hallo Zusammen,

    mein Windows hatte gestern Abend das große Update auf Version 1511 (Build 10576.17).

    Ich nutze schon immer die Security Software BitDefender.
    Nach dem Update sagte mir Windows, dass dieses deinstalliert wurde, da es mit der akutellen Version nicht funktioniert?
    Nach einem Neustart meldete sich ein neues BitDefender wieder und machte einige Updates.
    Nach einem erneuten geforderten Neustart, verlangte das neue BitDefender, mich anzumelden (z.B. mit dem Microsoft Konto).

    Nach der Eingabe hab ich nie wieder was gehört oder gesehen...
    Ich kann das Programm BitDefender an sich auch nicht starten.
    Es ist einfach weg...

    Ist das normal? Was geht hier vor?
     
  5. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  6. Erok
    Erok Gast
    [Windows 10] Bitdefender löscht sich nach Update selbst

    Also bei mir läuft die neue Bitdefender Internet Security 2016 problemlos mit Windows 10 Pro 64 Bit.

    Das einzige was bei mir war, dass ich mir ein neues Bitdefender - Konto anlegen musste, als ich das Update von Bitdefender IS 2015 auf 2016 installiert habe, da mein neuer Key für 2016 im alten Account nicht gespeichert werden konnte.

    Am besten wendest Du Dich einfach mal per email an den Support von Bitdefender. Das kann aber 1 bis 2 Tage dauern, bis Du da Infos erhälst *Zwinker

    Greetz
     
  7. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  8. letmi
    letmi Gast
    Problem mit Bitdefender Update

    Hallo!

    Hab mir gerade Bitdefender 8 Pro installiert.
    Möchte natürlich sofort ein update machen, damit die Definition up to date ist.

    Wenn ich das manuelle Update starte, bekomme ich zu 80 % die Fehlermeldung das der Update-Server nicht erreichbar sei.

    Manchmal zeigt er mir aber die verfügbaren updates an, und beginnt mit dem Download. Aber leider nur bis max. 3-4 %. Dannach bleibt das Update einfach stehen und bringt "Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten"!.

    Immer das gleiche Spiel.

    Hatte jemand schon das selbe Problem, bzw. kann mir nen Tip geben?

    Danke
    lg
     
  9. Madnex
    Madnex Gast

    Problem mit Bitdefender Update

    Ich benutze zwar nur die Free Edition von Bitdefender, habe aber oft das gleiche Problem. Es hilft in der Regel, wenn man das Update, nach dem es vom Programm abgebrochen wurde, einfach neu startet. Das macht man dann so lange, bis alle Daten runtergeladen wurden. Er beginnt nämlich nicht jedes Mal von neuem, sondern fängt dort wieder an, wo er aufgehört hat.
     
Thema:

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange - Similar Threads - Windows Bitdefender Update

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.: Hallo, die Apps von Windows 10 und der Store funktionieren nicht mehr. Ich habe versucht, nach den Ratschlägen bei Dr. Windows alles zu reparieren, hat aber nicht funktioniert. Vor meinen...
Windows 10 10. März 2017

Macht Bitdefender den Windows start kaputt?

Macht Bitdefender den Windows start kaputt?: Macht Bitdefender den Windows start kaputt? Hallo, Frage steht oben. MfG.
Computerfragen 28. Juli 2012
Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bitdefender update dauert lange

    ,
  2. bitdefender prüfe auf updates dauert lang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden