Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer dieses Schockerlebnis gehabt hat,sollte mal hier bei Martin das lesen um sich zu beruhigen. https://www.drwindows.de/news/window...-geht-verloren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Heinz, 8. November 2018.

  1. Heinz
    Heinz Gast
  2. vespa
    vespa Gast

    Aufruf von Benachrichtigungen und Aktionen dauert lange bei Lumia 950 .251

    Dauert bei euch, seit dem Creators Update .251, es auch so lange bis man bei Benachrichtigungen und Aktionen zur App-Liste scrollen kann?
     
  3. Munro22983
    Munro22983 Gast
    [Windows 10] Bitdefender löscht sich nach Update selbst

    Hallo Zusammen,

    mein Windows hatte gestern Abend das große Update auf Version 1511 (Build 10576.17).

    Ich nutze schon immer die Security Software BitDefender.
    Nach dem Update sagte mir Windows, dass dieses deinstalliert wurde, da es mit der akutellen Version nicht funktioniert?
    Nach einem Neustart meldete sich ein neues BitDefender wieder und machte einige Updates.
    Nach einem erneuten geforderten Neustart, verlangte das neue BitDefender, mich anzumelden (z.B. mit dem Microsoft Konto).

    Nach der Eingabe hab ich nie wieder was gehört oder gesehen...
    Ich kann das Programm BitDefender an sich auch nicht starten.
    Es ist einfach weg...

    Ist das normal? Was geht hier vor?
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. Erok
    Erok Gast
    [Windows 10] Bitdefender löscht sich nach Update selbst

    Also bei mir läuft die neue Bitdefender Internet Security 2016 problemlos mit Windows 10 Pro 64 Bit.

    Das einzige was bei mir war, dass ich mir ein neues Bitdefender - Konto anlegen musste, als ich das Update von Bitdefender IS 2015 auf 2016 installiert habe, da mein neuer Key für 2016 im alten Account nicht gespeichert werden konnte.

    Am besten wendest Du Dich einfach mal per email an den Support von Bitdefender. Das kann aber 1 bis 2 Tage dauern, bis Du da Infos erhälst *Zwinker

    Greetz
     
  6. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  7. letmi
    letmi Gast
    Problem mit Bitdefender Update

    Hallo!

    Hab mir gerade Bitdefender 8 Pro installiert.
    Möchte natürlich sofort ein update machen, damit die Definition up to date ist.

    Wenn ich das manuelle Update starte, bekomme ich zu 80 % die Fehlermeldung das der Update-Server nicht erreichbar sei.

    Manchmal zeigt er mir aber die verfügbaren updates an, und beginnt mit dem Download. Aber leider nur bis max. 3-4 %. Dannach bleibt das Update einfach stehen und bringt "Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten"!.

    Immer das gleiche Spiel.

    Hatte jemand schon das selbe Problem, bzw. kann mir nen Tip geben?

    Danke
    lg
     
  8. Madnex
    Madnex Gast

    Problem mit Bitdefender Update

    Ich benutze zwar nur die Free Edition von Bitdefender, habe aber oft das gleiche Problem. Es hilft in der Regel, wenn man das Update, nach dem es vom Programm abgebrochen wurde, einfach neu startet. Das macht man dann so lange, bis alle Daten runtergeladen wurden. Er beginnt nämlich nicht jedes Mal von neuem, sondern fängt dort wieder an, wo er aufgehört hat.
     
Thema:

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bitdefender update dauert lange

    ,
  2. bitdefener Update hängt bei 25 prozent

    ,
  3. bitdefender updatesuche dauert

    ,
  4. bitdefender vpd installation dauert sehr lange,
  5. bitfender update dauert lange,
  6. bitdefender prüfe auf updates dauert lang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden