Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen .... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop. Mit ihm habe ich: 1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dxcarnadi, 24. März 2017.

  1. dxcarnadi
    dxcarnadi Gast

    Hallo

    Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop.

    Mit ihm habe ich:
    1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick erstellt.

    2. Windows 10 Systemreparaturdatenträger in einem DVD gebrannt.

    3. Windows 10 (C-Platte) Systemabbild in einer externen USB-Festplatte erstellt.

    Angenommen .. der Laptop kann nicht mehr hochfahren ... wegen Softwarefehler.
    Kann ich den PC mit dem USB-Wiederherstellungslaufwerk hochfahren, um danach das Systemabbild in Platte C: wieder einzuspielen?
    Danke.

    Eigentlich müßte ich den DVD-Systemreparaturdatenträger benutzen.
     
    #1 dxcarnadi, 24. März 2017
  2. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen

    Hallo Lukas,

    danke für deine Nachricht erstmal. Das ist natürlich etwas verwirrend.

    Kannst du mir zunächst diese Fragen beantworten, bitte:

    • Was für ein Windows wurde denn installiert? Windows 10 Home oder ein anderes?
    • Wenn du Organisation auswählst, wird der PC über die IT Abteilung eingerichtet. Habt ihr so eine in dem Unternehmen?
    • Soll der PC denn letztendlich mit deinem privaten Konto oder mit einem betrieblichen laufen?

    Ich freue mich wieder von dir zu hören und falls noch weitere Fragen aufkommen, sind wir natürlich gerne für dich da.

    LG,

    Verena
     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen .... - Similar Threads - Windows Verwirrende Bezeichnungen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

OblyTile shutdown.exe Windows 8 Kacheln //viel Verwirrung :S

OblyTile shutdown.exe Windows 8 Kacheln //viel Verwirrung :S: Hallo, ich poste hier,+ weil ich evtl. etwas übersehe, wenn Ihr mir helfen könnt das Problem zu beheben super wenn nicht schade macht aber nichts. Ich benutze OblyTile aus kosmetischen...
Windows 8 12. März 2015
Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden