Windows 10: Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmtastatur im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach update auf Windows 10 1709 wird beim Hochfahren immer die Bildschirmtastatur automatische mit angezeigt.Ich arbeite mit einem Desktop PC und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frannek11, 21. Oktober 2017.

1. frannek11
    frannek11 Gast

Nach update auf Windows 10 1709 wird beim Hochfahren immer die Bildschirmtastatur automatische mit angezeigt.Ich arbeite mit einem Desktop PC und brauche die Tastatur nicht.Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, hilft leider nicht..die Bildschirmtatstatur macht sich beim Hochfahren immer mit auf.Vieleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht was ich falsch mache

2. User Advert

3. Dark Matter
    Dark Matter Gast

News   Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar

• Youtube läuft einwandfrei
    • Keine Bildschirmtastatur nach Start oder Neustart
    • Autostart Programme werden bei mir auch im Vordergrund geöffnet. Aber nur eines: F-Secure Key
    • Chrome wird beim hochfahren nicht geöffnet.

Bleibe bei 1709

4. User
    User Gast
    Bildschirmtastatur öffnet trotz anwählen nicht

Hallo Egshiglen,

damit ich dir besser weiterhelfen kann, habe ich einige Fragen für dich:

• Kannst du bitte bestätigen, welche Windows-Version bei diraktuell installiert ist? Gib
      winver in Cortana ein und lies die gesamte Nummer ab
    • Hast du Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningsoftware installiert?
    • Seit wann besteht das Problem mit der Bildschirmtastatur genau? Hast du vielleicht ein Update gemacht?
    • Was passiert, wenn du einmal unter Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Tastatur die entsprechende Option deaktivierst und anschließend wieder aktivierst?
    Ich bin gespannt auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Aileen

5. User
    User Gast
    Bildschirmtastatur

1. Einstellungen / Geräte / Eingabe / Bildschirmtastatur. Dort mind. die letzten beiden Optionen aktivieren.

2. Kontextmenü der Taskleiste aufrufen und die Anzeige der Bildschirmtastatur aktivieren.

6. Metzgerr
    Metzgerr Gast

Tablet: Bildschirmtastatur automatisch einblenden

Hallo,

anders als unter Windows 8.1 auf einem x-beliebigen Tablet wird die Bildschirmtastatur NICHT mehr automatisch eingebledent; so muss bspw. in Chrome zuerst in die Adresszeile getippt werden und anschließend aus der Taskleiste die Bildschirmtastatur hochgeholt werden *Augen rollen :rolleyes:

Unter Einstellungen / Geräte / Eingabe gibt es div. Konfigurationseinstellungen für die Bildschirmtastatur; unter anderem auch die Option "Automatisch Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen, wenn keine Tastatur an das Gerät angeschlossen ist" - diese Option funktioniert jedoch nur für *trommelwirbel* Windows Apps und Windows Konfigurationsmenüs, nicht jedoch für beliebige Programme.

Hat jmd. einen Tipp, wie die Bildschirmtastatur IMMER automatisch eingeblendet wird, wenn in ein Textfeld geklickt wird?

Danke, Grüße

Thema:

Windows 10: Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirmtastatur - Similar Threads - Windows Bildschirmtastatur

Forum Datum

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht: iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:02 Uhr

1Password 7.4 für Windows ist da

1Password 7.4 für Windows ist da: 1Password 7.4 für Windows ist da Damit die meist langen und komplizierten Schlüssel nicht aus dem Gedächtnis verloren gehen und man die schiere Fülle an Logins bewältigen kann, nutzen Benny,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:23 Uhr

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Windows 7 Mittwoch um 11:03 Uhr

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen: iTunes 12.10.5 für Windows erschienen Man hat quasi allen Geräten ein Update verpasst – mal mehr, mal weniger umfangreich. Nicht vergessen sollte man aber, dass iTunes noch auf der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar: Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar Eben jenes Update ist nun auch für die beiden verbleibenden Versionen des Betriebssystems – Windows 10 Version 1903 und 1909...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert: Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert Ab Mai 2020 wird man die Verteilung nicht sicherheitsrelevanter Updates pausieren.. . Microsoft: Optionale Windows-Updates...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Windows 7 Montag um 18:52 Uhr

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 Montag um 12:12 Uhr

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten Montag um 10:22 Uhr

Windows 7 auf Windows 10

Windows 7 auf Windows 10: Hallo Gibt es im raum Offenburg vielleicht jemanden der mir behilflich sein kann meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 umzustellen.
Windows 7 22. März 2020

Windows 10: Bildschirmtastatur WIN 10 kommt beim Starten

Windows 10: Bildschirmtastatur WIN 10 kommt beim Starten: Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Book 12 poppt bei jedem anmachen (auch wenn es nur gesperrt war) die Bildschirmtastatur auf, dann nochmal nach dem Entsperren. Ausschalten der Bildschirmtastatur...
Windows 10 22. November 2017

Windows 10: Maus und Bildschirmtastatur gleichzeitig verwendbar?

Windows 10: Maus und Bildschirmtastatur gleichzeitig verwendbar?: Ich habe ein Tablet das ich mit einer M us vêrwenden möchte und und Text über den Touchscreen eingeben will. Die Softtastatur kann ich derzeit nur mit der Maus bedienen. Lässt sich das ändern?...
Windows 10 7. Mai 2017
Windows 10: Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden