Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim neustart meines PC folgende Fehlermeldung: Screenshot-7 Beeinträchtigungen sind unter anderem das alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Andreas37998, 15. Januar 2019.

  1. Andreas37998
    Andreas37998 Gast

    Hallo,
    seit einiger Zeit erscheint beim neustart meines PC folgende Fehlermeldung:

    Screenshot-7

    Beeinträchtigungen sind unter anderem das alle paar Sekunden der Desktop neu lädt wodurch z.B. das schreiben unterbrochen wird oder geöffnete Dateiordner automatisch geschlossen werden, somit beispielsweise größere Dateitransfers nicht möglich sind. Wie kann dieser Fehler behoben werden?

    Gruß,

    Andreas
     
    #1 Andreas37998, 15. Januar 2019
  2. MarkusWilms
    MarkusWilms Gast

    Windows Store läd keine Apps Eingeschränkter Namespace im Appmanifest

    Nach dem Öffnen des Windowsstore kommt wenn man eine App installieren möchte immer Versuchen Sie es später noch einmal . wsreset.exe und auch löschen des Storecaches hat nix gebracht. Mit dem Windows App Certification Kit Einhaltung des Paketes getestet
    . da kommt bei Eingeschränkter Namespace die Meldung:

    Wie entferne ich die eingeschränkten Namespaces aus dem App-Manifest ?
     
    #2 MarkusWilms, 11. Januar 2019
  3. DA-Beginner
    DA-Beginner Gast
    Unknown API Funktion 131125

    Ich hab jetzt mit Autoruns mal geschaut aber mir ist kein Programm aufgefallen welches stören könnte. Ich hab ja auch nur den Brennertreiber neu raufgetan.
    Ich habe auch versucht eine Liste aller API Funktionen (mit Nummern) zu finden. leider ohne erfolg.
     
    #3 DA-Beginner, 11. Januar 2019
  4. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast
    Firefox neue Funktionen ändern

    Moin moin,

    diese neue Funktion kann man per about:config abstellen, bzw. rückgängig machen:

    • Einstellungsnamen browser.urlbar.suggest.searches auf false ändern.
    • Einstellungsnamen browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice auf true ändern.
    • Einstellungsnamen browser.urlbar.unifiedcomplete auf false ändern.

    Gruß
     
    #4 Bollerkopp, 11. Januar 2019
  5. Der Dudelsack
    Der Dudelsack Gast
    OEM - Eingeschränkte Funktionen?

    Eig. einfache Frage.
    ICh hab für nen Freund Vista Ultimate x64 gekauft und dabei ist das rausgekommen:

    [​IMG]




    [​IMG]



    Nun wollte ich wissen ob Vista in der OEM-Version eingeschränkte Optionen hat.(Wie bei OEM-Hardware)


    DAnke für eure Antworten*Daumen hoch
     
    #5 Der Dudelsack, 12. Januar 2019
  6. va!n
    va!n Gast
    Neue Funktionen in WP7 Mango

    Hier gibt es eine Liste mit allen Neuheiten in Mango und wie man diese erreicht bzw wie diese funktionieren:

    Mango Funktionen
     
  7. Samuria
    Samuria Gast
    Touchpad Funktionen eingeschränkt

    Wenn einzelne Funktionen nicht gehen, das Teil aber allgemein funktioniert, würde ich eher von einem Hardwaredefekt ausgehen.
    Aber das ist nur mal eine Vermutung. Wie alt ist das Teil denn?
     
  8. Jackdancoke
    Jackdancoke Gast

    Hyper-V Funktion - Fehlt

    Hi , alle Zusammen ...
    Ich habe ein Problem , mein Betriebssystem Lautet Windows 10 - 64 Bit
    Nun möchte ich die Hyper-V funktion aktivieren für meinen Nox App Player
    Jedoch wenn ich
    Systemsteuerung\Programme\Programme und Features\Windows Features aktivieren oder deaktivieren
    an klicke , sehe ich diesen Eintrag in der Liste nicht . muss ich die Hyper-V installieren ? oder ist es im Windows 10 vorhanden ? und wenn ja , wieso sehe ich es im Liste nicht ? siehe Screenshot .
    Kann mir Jemand hier Weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus .


    156899d1482578437t-hyper-v-funktion-fehlt-unbenannt.png
     
    #8 Jackdancoke, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Eingeschränkte Funktionen Windows Home Edition

    ,
  2. w10 eingeschränkt

    ,
  3. eingeschränkte funktionen bei windows 10

    ,
  4. win 10 eingeschränkte funktionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden