Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. Januar 2019.

  1. Gast
    Gast Gast

    Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen.
    Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es gibt auf dem Bildschirm keine Stelle, wo man einen Befehl eingeben kann.
    So bleibt nur noch, den Computer "abzuwürgen"-Strom ausschalten
     
  2. Rebian
    Rebian Gast

    Bildschirmschoner

    Hallo Svetlana_Bu,

    sorry erst mal, dass ich mich so spät melde, aber ich war einige Zeit außer Landes. Vielen Dank für schnelle Antwort.

    Leider hat mir das nicht geholfen, weil ich nirgendwo in einem Drop Down Menü die Einstellung Scheinwerfer finde.

    Personalisierung

    Sperrbildschirm

    Einstellung für Bildschirmschoner

    Registerkarte Bildschirmschoner

    Einstellungen

    • Fotos und Videos verwenden (hier ist mein Pfad auf der Festplatte angegeben)
    • Dieses Design verwenden
      • Reisen
    und wenn jetzt der Bildschirmschoner die einzelnen Bilder zeigt, komme ich nur zu meinem Arbeitsplatz zurück, wenn ich die erstgenannte Tastenkombination betätige.
     
  3. Hayyam
    Hayyam Gast
    Bildschirmschoner ausschalten

    auf dem desktop rechte maustaste dann anpassen sperrbildschirm und zu letzt einstellungen für bildschirmschoner
     
  4. dsphilippines
    dsphilippines Gast
    Sperrbildschirm

    Ist aus dem Bildschirmschoner nun der Sperrbildschirm geworden?
     
    #4 dsphilippines, 11. Januar 2019
  5. AdoK
    AdoK Gast
    Bildschirmschoner ausschalten

    Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

    Dort etwas runterscrollen und es erscheint 'Einstellungen für Bildschirmschoner'


    416756-b7a4b44054a5bf83fe941b726111f389.png
     
  6. specialkone
    specialkone Gast
    eigener Bildschirmschoner schaltet sich immer ab

    Moin! Einstellungen/ Personalisierung/ Sperrbildschirm, dort etwas nach unten scrollen, dann findest du "Einstellungen für Bildschirmschoner"
    Aber bitte auch die Einstellungen vom Sperrbildschirm und des Hintergrundes kontrollieren.
     
    #6 specialkone, 12. Januar 2019
  7. Kbird
    Kbird Gast
    Sperrbildschirm

    Nein, den gibt es immer noch. Einstellungen > Personalisierung > Sperrbildschirm > (ganz unten) Einstellung für Bildschirmschoner
     
  8. neumi5694
    neumi5694 Gast

    Sperrbildschirm-Cache

    Ich habe letztens das Bild für den Sperrbildschirm ändern wollen, da ist mir aufgefallen, dass in der Liste der 5 letzten Bilder auch welche dabei waren, die ich gar nicht mehr auf der Platte habe(n sollte). Sie werden also irgendwo in einem Cache abgelegt. Wo liegt der denn? Es geht nicht nur um das aktuelle Bild, sondern um die "recent"-Bilder.

    Und wenn wir schon dabei sind ... falls mit Wallpapers ähnlich umgegangen wird, wo landen die denn?
     
Thema:

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm - Similar Threads - Windows Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Forum Datum

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

SSD mit Windows in neuen PC?

SSD mit Windows in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit Windows habe kann ich die dann einfach in den neuen PC einbauen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-in-neuen-pc-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht Sowohl für Windows 10 als auch Windows 11 (x64 und ARM) gibt es Informationen zu geschlossenen Schwachstellen. Konkret gibt es das „Windows...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:13 Uhr

Wie verändere ich bilschirmauflösung Windows 11?

Wie verändere ich bilschirmauflösung Windows 11?: Mann kann es da irgendwie nicht verändern https://www.gutefrage.net/frage/wie-veraendere-ich-bilschirmaufloesung-windows-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:34 Uhr

Windows 10 - Bildschirmschoner?

Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Windows 10: Bildschirmschoner beenden

Windows 10: Bildschirmschoner beenden: Hallo, der Bidschirmschoner lässt sich nicht beenden. Wenn er läuft, ist die Tastatur scheinbar tot, sodass ich da nicht wieder rauskomme. Einzige Mögkichkeit: Strg/Alt/Entf und dann auf...
Windows 10 23. Mai 2018

Windows 10: Energiesparoptionen und Bildschirmschoner funktionieren nicht mehr!

Windows 10: Energiesparoptionen und Bildschirmschoner funktionieren nicht mehr!: Hallo Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Nach dem Windows 10 Creators Update funktionieren meine eigestellten Energieoptionen nicht mehr, ebenso kommt der Bildschirmschoner nicht mehr . Wenn...
Windows 10 27. Januar 2018

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren: Es gelingt mir nicht, den Bildschirmschoner so einzustellen, dass die Bilder nicht auch auf dem zweiten Monitor erscheinen. Die Texte oder Schleifen wandern über beide Bildschirme. Fotos...
Windows 10 6. September 2017

Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?

Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?: Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7? Ich habe einen externen Bildschirmschoner und diesen möchte ich jetzt installieren. Wie geht man da vor? Ich...
Computerfragen 25. Juni 2010

Bildschirmschoner bei Windows-Anmeldung deaktivieren

Bildschirmschoner bei Windows-Anmeldung deaktivieren: Wie kann ich bei der Windows-Anmeldung den Bildschirmschoner ausschalten? Wenn ihr euch fragt warum: Individualisierung des Betriebssystems ;)
Windows Vista, XP & älter 9. Dezember 2007
Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmschoner auf bildschirm 2

    ,
  2. windows 10 bildschirmschoner

    ,
  3. 2 bildschirme bildschirmschoner

    ,
  4. sperrbildschirm auf beiden monitoren,
  5. windows 10 bildschirmschoner bei 2 bildschirmen,
  6. Bildschirmschoner läuft nur auf einem Bildschirm,
  7. bildschirmschoner auf beiden monitoren anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden