Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. Januar 2019.

  1. Gast
    Gast Gast

    Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen.
    Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es gibt auf dem Bildschirm keine Stelle, wo man einen Befehl eingeben kann.
    So bleibt nur noch, den Computer "abzuwürgen"-Strom ausschalten
     
  2. User Advert

  3. Rebian
    Rebian Gast

    Bildschirmschoner

    Hallo Svetlana_Bu,

    sorry erst mal, dass ich mich so spät melde, aber ich war einige Zeit außer Landes. Vielen Dank für schnelle Antwort.

    Leider hat mir das nicht geholfen, weil ich nirgendwo in einem Drop Down Menü die Einstellung Scheinwerfer finde.

    Personalisierung

    Sperrbildschirm

    Einstellung für Bildschirmschoner

    Registerkarte Bildschirmschoner

    Einstellungen

    • Fotos und Videos verwenden (hier ist mein Pfad auf der Festplatte angegeben)
    • Dieses Design verwenden
      • Reisen
    und wenn jetzt der Bildschirmschoner die einzelnen Bilder zeigt, komme ich nur zu meinem Arbeitsplatz zurück, wenn ich die erstgenannte Tastenkombination betätige.
     
  4. Hayyam
    Hayyam Gast
    Bildschirmschoner ausschalten

    auf dem desktop rechte maustaste dann anpassen sperrbildschirm und zu letzt einstellungen für bildschirmschoner
     
  5. dsphilippines
    dsphilippines Gast
    Sperrbildschirm

    Ist aus dem Bildschirmschoner nun der Sperrbildschirm geworden?
     
    #4 dsphilippines, 11. Januar 2019
  6. AdoK
    AdoK Gast
    Bildschirmschoner ausschalten

    Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

    Dort etwas runterscrollen und es erscheint 'Einstellungen für Bildschirmschoner'


    416756-b7a4b44054a5bf83fe941b726111f389.png
     
  7. specialkone
    specialkone Gast
    eigener Bildschirmschoner schaltet sich immer ab

    Moin! Einstellungen/ Personalisierung/ Sperrbildschirm, dort etwas nach unten scrollen, dann findest du "Einstellungen für Bildschirmschoner"
    Aber bitte auch die Einstellungen vom Sperrbildschirm und des Hintergrundes kontrollieren.
     
    #6 specialkone, 12. Januar 2019
  8. Kbird
    Kbird Gast
    Sperrbildschirm

    Nein, den gibt es immer noch. Einstellungen > Personalisierung > Sperrbildschirm > (ganz unten) Einstellung für Bildschirmschoner
     
  9. neumi5694
    neumi5694 Gast

    Sperrbildschirm-Cache

    Ich habe letztens das Bild für den Sperrbildschirm ändern wollen, da ist mir aufgefallen, dass in der Liste der 5 letzten Bilder auch welche dabei waren, die ich gar nicht mehr auf der Platte habe(n sollte). Sie werden also irgendwo in einem Cache abgelegt. Wo liegt der denn? Es geht nicht nur um das aktuelle Bild, sondern um die "recent"-Bilder.

    Und wenn wir schon dabei sind ... falls mit Wallpapers ähnlich umgegangen wird, wo landen die denn?
     
Thema:

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm - Similar Threads - Windows Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10: Bildschirmschoner beenden

Windows 10: Bildschirmschoner beenden: Hallo, der Bidschirmschoner lässt sich nicht beenden. Wenn er läuft, ist die Tastatur scheinbar tot, sodass ich da nicht wieder rauskomme. Einzige Mögkichkeit: Strg/Alt/Entf und dann auf...
Windows 10 23. Mai 2018

Windows 10: Energiesparoptionen und Bildschirmschoner funktionieren nicht mehr!

Windows 10: Energiesparoptionen und Bildschirmschoner funktionieren nicht mehr!: Hallo Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Nach dem Windows 10 Creators Update funktionieren meine eigestellten Energieoptionen nicht mehr, ebenso kommt der Bildschirmschoner nicht mehr . Wenn...
Windows 10 27. Januar 2018

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren: Es gelingt mir nicht, den Bildschirmschoner so einzustellen, dass die Bilder nicht auch auf dem zweiten Monitor erscheinen. Die Texte oder Schleifen wandern über beide Bildschirme. Fotos...
Windows 10 6. September 2017

Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?

Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?: Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7? Ich habe einen externen Bildschirmschoner und diesen möchte ich jetzt installieren. Wie geht man da vor? Ich...
Computerfragen 25. Juni 2010

Bildschirmschoner bei Windows-Anmeldung deaktivieren

Bildschirmschoner bei Windows-Anmeldung deaktivieren: Wie kann ich bei der Windows-Anmeldung den Bildschirmschoner ausschalten? Wenn ihr euch fragt warum: Individualisierung des Betriebssystems ;)
Windows Vista, XP & älter 9. Dezember 2007
Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden