Windows 10: Datei RTEEM64A.dll

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Datei RTEEM64A.dll im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann mir hier weiterhelfen? Jedesmal wenn ich meinen PC starte, reklamiert die Kasperski-Virensoftware die im Betreff genannte Datei und meldet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 1. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wer kann mir hier weiterhelfen?
    Jedesmal wenn ich meinen PC starte, reklamiert die Kasperski-Virensoftware die im Betreff genannte Datei und meldet, dass diese Datei durch das Virenprogramm gelöscht wurde.
    Was ist das für eine Datei und welches Programm ist hierfür verantwortlich, dass diese überhaupt hochgeladen wird?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User
    User Gast

    DLL Datei

    Hallo,

    es genügt nicht, das eine DLL mit irgendeinem Namen an irgendeine Stelle von Windows kopiert wird.

    Eine DLL

    • muss in der richtigen Version vorliegen. Diese wird in der Regel mit dem jeweiligen Programm mitgeliefert
    • muss an der richtigen Stelle liegen. Das erledigt das Installationsprogramm, das die DLL mitbringt.
    • muss im System registriert werden, damit sie funktioniert - das macht auch das Installationsprogramm
    Auf keinen Fall kopiert man irgendeine DLL (nur weil sie eventuell den Name trägt) aus dem Internet. Dann kann man Malware auch gleich selbst installieren.

    Deinstalliere das entsprechende Programm und installiere es nach einem Rechnerneustart neu.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  3. User
    User Gast
    msvcp110.dll und msvcp120.dll sind weg

    Grüß dich MeinName_948,

    deinstalliere dein Antivirusprogram, da dieses aller Wahrscheinlichkeit nach lediglich Windows 10 sabotiert. Verwende stattdessen folgenden Prozess, um verdächtige Prozesse von gleich bis zu 60 Antivirusprogrammen bei Bedarf online prüfen zu lassen:

    Um die verdächtigen Prozesse in deinem System zu identifizieren, starte denProcess Explorer.

    Verdächtige Dienste, die sich hinter svchost.exe verstecken, lassen sich per Doppelklick auf den Eintragsvchost> RegisterServicessichtbar machen.

    Weitere verdächtige Prozesse lassen sich folgendermaßen entdecken:

    Rechtsklick auf die Spaltenleiste >Select Columns...> Register

    • Process Image
      • Virus Total

        Damit in der SpalteVirus Totalsinnvolle Werte angezeigt werden:

        Optionsin der Menüleiste >Virustotal.com>
        • Check VirusTotal.com
        • Submit Unknown Executables
    • DLL
      • Company Name
        • Gibt es Prozesse, die keinen Eintrag bei diesem Wert haben?
      • Verified Signer

        Damit in der SpalteVerified Signersinnvolle Werte angezeigt werden:

        Optionsin der Menüleiste >Verify Image Signatures
        • Gibt es Prozesse, die unsigniert sind oder eine Fehler werfen?
    Auffälligkeiten ergeben sich, wenn ein Prozess behauptet von einem namenhaften Hersteller wie NVidia, AMD oder Intel zu sein und dabei keine Signatur aufweist.

    Das Ergebnis der SpalteVirus Totallautet im Idealfall 0/n, wobei n zwischen 50 und 60 variiert.

    Malware bedient sich oftmals Windows-interner Tools, wievssadmin.exezum Löschen und manipulieren von Schattenkopien oder dem BITS-Dienst zur Kommunikation über das Internet.

    BeiDnsBlockUpdateSvc.exe handelt es sich um PUP (Potentially Unwanted Program), welches du getrost entfernen kannst - bei den anderen Dateien ist es ratsam, diese einer Analyse nach empfohlenem
    Programm zu unterziehen.

    Bei Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
     
  4. User
    User Gast
    DLL Datei

    Ich lasse das jetzt mal so stehen ich bin nicht der Computer Fachmann aber auch nicht Dumm.

    Die Datei ist nicht irgend eine sondern die aus dem gleichen Ordner eines anderen PC´s mit dem selben Programm.

    Und die Windows DLL ebenso von dem anderen Rechner die bei mir im C:\Windows\SysWoW64 Fehlte .

    Und zu aller letzt würde ich mich nicht hier versuchen schlauer zu machen wen ich nicht schon einiges versucht hätte das beinhaltet auch sowas einfaches wie eine NEU Installation.

    Das die DLL im System registriert werden muss wusste ich jetzt nicht wie kann ich das nachholen?
     
  5. mastertier79
    mastertier79 Gast
    #5 mastertier79, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Datei RTEEM64A.dll

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Datei RTEEM64A.dll - Similar Threads - Windows Datei RTEEM64A

Forum Datum

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?: HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu klein und ich kann keine Updates mehr drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar: GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar Inzwischen stehen entsprechende Beta-Programme für Windows– und auch Android-Nutzer auf den Beinen. Ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2023

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt: Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt Die bisherigen Schaltflächen in der Kopfzeile wie „Neu“, „Kopieren“ und „Einfügen“ werden in die Datei-/Ordneransicht direkt unter die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie? [ATTACH] Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?: Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie dann in dem anderen Gerät anschließe und auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2022

Welche SSD für Windows Dateien?

Welche SSD für Windows Dateien?: Guten Morgen(oder fast Mittag) an alle, Welche SSD würdet ihr mir für die Windows Dateien empfehlen und in welcher speichergröße? Wieviel GB brauchen die Dateien?...
Prozessoren 17. September 2022

Windows: Dateien können nicht mehr gelesen werden?

Windows: Dateien können nicht mehr gelesen werden?: Hi, Habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut und musste in Verbindung damit Windows neu installieren. Meine persönlichen Dateien blieben davon unberührt, da diese auf einer zweiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2022

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Windows system-reservierte Dateien löschen?: Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2021

Wie Endstehen Eigentlich Windows 11 Iso Dateien?

Wie Endstehen Eigentlich Windows 11 Iso Dateien?: Wie Endstehen Eigentlich Windows 11 Iso Dateien https://www.gutefrage.net/frage/wie-endstehen-eigentlich-windows-11-iso-dateien
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2021
Windows 10: Datei RTEEM64A.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden