Windows 10: bildschirm wird nach einer min. dunkel

Diskutiere und helfe bei Windows 10: bildschirm wird nach einer min. dunkel im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich die Bildschirm time out einstellen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wakib, 28. Januar 2017.

1. wakib
    wakib Gast

wie kann ich die Bildschirm time out einstellen

2. User Advert

3. User
    User Gast

Bildschirm wird dunkel

wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel

4. mobiletria
    mobiletria Gast
    Frage: Bildschirm dunkel nach Upgrade auf Windows 10

Ich habe gestern bei meinem HP Notebook das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt liegt folgendes Problem vor:

Beim Einschalten mit eingestecktem Ladekabel ist ganz kurz hp und der "Ladekreis" zu sehen. Danach bleibt der Bildschirm dunkel, aber der Rechner/Festplatte arbeitet weiter. Ziehe ich jetzt das Ladekabel heraus ist alles sichtbar und Windows läuft. Stecke ich das Ladekabel wieder ein, wird dr Bildschirm verzögert dunkel, bis er ganz schwarz ist.

Dann ziehe ich das ladekabel wieder heraus, um etwas zu sehen, mache einen Neustart, stecke das Kabel dannach wieder ein - und dr Bildschirm bleibt an.

Wer kann mir hierzu helfen?

#3 mobiletria, 25. August 2018
  5. User
    User Gast
    Bildschirm bleibt dunkel

Hallo,

das Problem, dass der Bildschirm auf einigen Rechnern nach einem Update dunkel bleibt, und die Geräte erst 5...10 min später wieder funktionieren, ist bekannt. Seit dem 20.09.17 steht ein

Patch
    (KB4043292) für das
    Problem
    (Link zum englischen Original) bereit.

Viele Grüße

Holger Schulz

Hallo,

das gleiche Problem habe ich seit 2 Tagen. Nach einem Update, Bildschirm dunkel, die Maus geht auch nicht. Der Rechner läuft im Hintergrund. Der Lautsprecher meldet sich, wenn Mails reinkommen. Habe schon alles auf einem anderen Rechner nach Lösungen durchwühlt:
    Nix geht mehr.

Frage: Liegt es evtl. an der Grafikkarte. Müsste man diese auswechseln?

Viele Grüße

Gerhard Hess

6. User
    User Gast

Bildschirm bleibt dunkel

Hallo,

das Problem, dass der Bildschirm auf einigen Rechnern nach einem Update dunkel bleibt, und die Geräte erst 5...10 min später wieder funktionieren, ist bekannt. Seit dem 20.09.17 steht ein

Patch
    (KB4043292) für das
    Problem
    (Link zum englischen Original) bereit.

Viele Grüße

Holger Schulz

Thema:

Windows 10: bildschirm wird nach einer min. dunkel

Die Seite wird geladen...

Windows 10: bildschirm wird nach einer min. dunkel - Similar Threads - Windows bildschirm min

Forum Datum

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...: Ja, nochmal: Wie kann ich verhindern das mein Bildschirm , wenn ich die Maus nicht bewege, nach einer gewissen Zeit (zu kurz!) abschaltet, ausgeht, schwarz wird?
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe: PC schwarzer bildschirm während spielen kein signal über dvi woran könnte es liegen Ryzen 1400 RX 570 expedition 4GB ram 16 gb b350m pro vd bequiet 400w SSD samsung evo 250gb...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?: Hallo liebe Community. Zu den Fakten: Lenovo Ideapad120s, 11Zoll, Win10, 64Bit, 2GB Version des kleinen, handlichen Notebooks. Problem: seit etwa 2,3 Tagen bemerke ich ein "Einfrieren" des...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.: Hallo, seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt. Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen

Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen: Icons auf dem screen alphabetisch ordnen
Windows 10 23. November 2018

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es...
Windows 10 17. November 2018

Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
Windows 7 27. November 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren: Hallo, auf meinem Desktop (Win 10 prof) wird der PC nach einer eingestellten Zeit gesperrt und lässt sich nur durch Passworteingabe wieder entsperren. Diese Funktion möchte ich auch auf...
Windows 10 19. Oktober 2018
Windows 10: bildschirm wird nach einer min. dunkel solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 1 min nach w10 start dunkler bildschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden