Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jawohl, 6. Oktober 2018.

1. Jawohl
    Jawohl Gast

Hallo zusammen,

wie lassen sich Personen manuell markieren?

2. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

Personen benennen

danke für die Antwort, bzw die Bestätigung, dass es nicht anders geht.

Anmerkung: würde ich für alle Personen, die ich auf Fotos markieren wollte, einen Kontakt anlegen, würde mein Kontakt-Verzeichnis von ca 200 auf ca. 500 Personen anwachsen. Es sollte eine Option geben, nur einen Namen ohne Kontakt angeben zu können.

3. Fizzlemanizzle
    Fizzlemanizzle Gast
    Facebook Nachrichten im Ich-Hub für bestimmte Listen/Personen freigeben/verbergen?

Kann man Im Ich-Hub von Windows Phone festlegen, welche Listen oder Personen eine Facebook Nachricht sehen oder nicht sehen können. Oder ist eine veröffentlichte Nachricht über Windows Phone an Facebook generell für alle Kontakte in der Liste "Freunde"
    sichtbar? Vielen Dank für alle Antworten!

#3 Fizzlemanizzle, 4. November 2018
  4. jds63
    jds63 Gast
    Wie kann ich meine Systempartition erweitern? Eine Partition als inaktiv markieren?

Das muß von der jeweiligen Anwendung überwacht werden, theoretisch kann man alle Partitionen als aktiv markieren. Der Bootcode, den Windows standardmäßig in den MBR schreibt, beendet die Suche nach der ersten gefundenen aktiven Partition und lädt dann den Bootsektor dieser Partition.

Mit diskpart sollte man auch die Aktiv-Markierung wieder entfernen können. Ausgehend vom Screenshot der Datenträgerverwaltung wären die Befehle in der Eingabeaufforderung:

diskpart
    list disk Die Nummer des Datenträgers aus der Tabelle auslesen und hinter select disk statt dem N einfügen
    select disk N
    list partition Die Nummer der Partition mit C: aus der Tabelle entnehmen und hinter select partition statt dem N einfügen.
    select partition N
    inactive

5. cumulonimbus8
    cumulonimbus8 Gast
    Wie kann ich Systemmitteilungen markieren

Müsste man nicht nach dem Aktivieren dieses Fensters erst mit Strg+A alle markieren bevor Strg+C greifen kann?

CN8

#5 cumulonimbus8, 5. November 2018
  6. BrücknerSusann
    BrücknerSusann Gast
    Andere Personen

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ?

#6 BrücknerSusann, 5. November 2018
  7. eRnieE
    eRnieE Gast
    Icq Liste (bin ich noch drauf)

Gibs für Miranda (oder tec.) ein PlugIn .. mit dem testen kann, ob man noch bei Person X aus der eigenen Liste drauf ist?^^

8. eRnieE
    eRnieE Gast
Thema:

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren? - Similar Threads - Windows Personen manuell

Forum Datum

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows: Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows Das große Update bringt eine ganze Reihe von Komfort-Features, wichtige Sicherheitskorrekturen sowie eine Verbesserung für Windows-Nutzer mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925: Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925 Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen an altbekannten Stellen des Betriebssystems mit, vom...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows: optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows Mit optimizerDuck schickt sich ein kostenloses und quelloffenes Tuning-Tool an, dem Wildwuchs mit einer aufgeräumten Oberfläche Herr zu werden....
User-Neuigkeiten Samstag um 10:03 Uhr

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität: Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität Bisher ist es so, dass Thunderbird in die Taskleiste (den Benachrichtigungsbereich) verschoben wird, damit...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an: OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an Wer noch mit einer älteren Version des Betriebssystems unterwegs ist, muss sich demnach auf Einschränkungen einstellen. Ab...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:13 Uhr

Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“

Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“: Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“ Harry Brignull und Cennydd Bowles schon einmal darauf angesetzt, das Verhalten von Microsoft unter Windows...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung: Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung . . Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates

Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates: Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates Für den Juli 2026 hat das Entwicklerteam aus Redmond einen ganzen Schwung an kumulativen Sicherheitsupdates...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer: Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer Über das Windows-Insider-Programm rollen die Entwickler im Experimental-Channel ab sofort ein Update für das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone

Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone: Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone Die bisherige Companion-Geschichte im Startmenü soll dafür ein Upgrade verpasst bekommen. Künftig sollt ihr dort mehr...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Microsoft Whiteboard: Neue App für Windows & iOS sowie Unterstützung persönlicher Konten

Microsoft Whiteboard: Neue App für Windows & iOS sowie Unterstützung persönlicher Konten: Microsoft Whiteboard: Neue App für Windows & iOS sowie Unterstützung persönlicher Konten Nun hat Microsoft eine erneuerte, vereinheitlichte App für Windows sowie iOS parat und hat auch neue...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden

Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden: Hallo, vielleicht weis ja hier jemand etwas wie ich meine kleinen Problemchen in den Griff kriege die seit dem Update entstanden sind. 1. Meine persönlichen Einstellungen sind seit dem...
Windows 10 20. März 2017
Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie stelle ich markierung ab windows 10

,
  2. personen markieren windows 10

,
  3. personen auf fotos markieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden