Windows 10: Bildschirm verkleinern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirm verkleinern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm verkleinern Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wrzlprm, 8. März 2018.

  1. wrzlprm
    wrzlprm Gast

    Bildschirm verkleinern
     
  2. User Advert

  3. J.Segendorf
    J.Segendorf Gast

    Warum kann man den Bildschirm nicht mehr mit dem rechten oberen Viereck verkleinern?

    Kann den Bildschirm mit dem Viereck seit Win 10 nivht mehr verkleinern.
     
  4. dematek
    dematek Gast
    Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

    Hallo

    und Danke an
    kwkuhn
    für die ausführliche Antwort!

    Nach wieder Mal einem halben Tag herumprobieren folgender Zwischenstand:

    • Den Virenscanner habe ich gründlich deinstalliert (mit zusätzlicher Anwendung der Bereinigungstools), ebenso die externe Firewall. CCleaner auch noch drüberlaufen lassen. Defender und Windows-Firewall sind aktuell und gecheckt.
    • Dann erster Versuch mit dem Creators Upgrade - leider ohne Erfolg: Nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wieder die Tips von CCFLY angewendet - ohne Wirkung.
    • Grafiktreiber (NVIDIA) über Taskmanager/ Control /Systemsteuerung deinstalliert, Bereinigungstool sicherheitshalber drüberlaufen lassen. Neustart mit Windows Standard-Grafiktreiber, immer noch schwarzer Bildschirm.
    • Wieder mal CCleaner, falls von der Treiberinstallation noch Fragmente übrig sind - gefühlter 1000ster Neustart --> schwarzer Bildschirm.
    • Zum wiederholten Male Autostart-Programme deaktiviert, Schnellstart ist raus. Alles ohne Erfolg!
    • Start im abgesicherten Modus. Desktop ist da, alles läuft scheinbar einwandfrei!

    • Neustart im normalen Modus --> schwarzer Bildschirm ...

    Inzwischen habe ich die fünfte Rückkehr zur verhergehenden Version vollzogen, bin mit meiner Weisheit echt am Ende!

    Kann man nicht aus einem Fehler- oder Startprotokoll (Ereignisanzeige?) entnehmen, was das Ausführen des Explorers verhindert?
     
  5. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    Windows 10 - Standardprgramm-Liste anpassen

    Guten Morgen!
    @SPass, willst du die Liste des Kontextmenüs verkleinern oder die Liste der Standard-Apps.
    Nach deinem Bild willst du das Kontextmenü verkleinern.
    Da gibt es eine ganz einfache Methode: deinstalliere alle Programme, die du da nicht drinnen haben willst und schon ist das Kontextmenü kürzer. *Laut lachen! *Breites Grinsen
    War eigentlich etwas scherzhaft gemeint.

    Wie ARC1020 schon schrieb, kannst du da nichts löschen.
     
    #4 TairikuOkami, 29. September 2018
  6. LambrosLambrianou1
    LambrosLambrianou1 Gast
    #5 LambrosLambrianou1, 29. September 2018
Thema:

Windows 10: Bildschirm verkleinern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirm verkleinern - Similar Threads - Windows Bildschirm verkleinern

Forum Datum

Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm

Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm: Habe da mal einen Compi Occ. mit win 10 64 bit und i5 erstanden. Beim Start erscheint auf dem Bildschirm immer "Bank of America" Habe schon mehrmals die Registry durchsucht und andere Orte,...
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Fenster wird auf 2. Bildschirm vergrößert dargestellt

Windows 10: Fenster wird auf 2. Bildschirm vergrößert dargestellt: Hallo, habe mir ein neues Laptop (Acer Aspire F5-571G-574X) zugelegt. Nun hab ich das Phänomen, wenn ich ein Fenster vom Laptop auf den 2. Bildschirm (HP Compaq LA1905wg) schiebe, wird dieses...
Windows 10 24. Februar 2018

Windows 10: Bildschirm abschalten, mal wieder

Windows 10: Bildschirm abschalten, mal wieder: Warum wird die Bildschirm Abschaltung deaktiviert wenn der Windows Media Player an ist, sogar wenn er minimiert ist. Ich glaube die Antwort zu kennen, meine Antwort fällt aber wenig schmeichelhaft...
Windows 10 7. Februar 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

Windows 10: Bildschirm immer wieder schwarz

Windows 10: Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das...
Windows 10 14. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Windows 7 29. August 2018

Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
Windows 7 31. Juli 2018
Windows 10: Bildschirm verkleinern solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden