Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von PlickPlock, 17. März 2017.

  1. PlickPlock
    PlickPlock Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.
    Dazu habe ich nun (Windows+i) -> 'Ihre Infos' -> 'Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden' -> Account und Kennwort eingegeben -> Anmelden ... Nun öffnet sich ein weiteres Fenster in dem ich aufgefordert werden, mein 'Aktuelles Windows-Kennwort' einzugeben. Bei dem Versuch bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben haben, ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Ich habe dort das selbe Kennwort eingegeben, dass ich eingeben um mich auf meinem PC anzumelden (Habe das Kennwort sichtbar gemacht).
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
     
    #1 PlickPlock, 17. März 2017
  2. User
    User Gast

    Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht

    Hallo, habe win 10 1709,

    melde mich mit meinem aktuellem Kennwort bei Win an. (aktuelles Kennwort vom Microsoft Konto).

    Wenn ich Win im Abg. Modus starten will akzeptiert es das Kennwort nicht, sondern nur eins von vor ca. 2 Jahren???

    Ich wechsele einmal im Jahr mein Kennwort.

    Das gleiche Problem hatte ich auch bei einem Systemabbild da wurde auch nur ein älteres Kennwort akzeptiert.???

    Das muss man natürlich ausprobieren welches nun passt.

    Wie kann man das ändern?

    Das immer das aktuelle Kennwort akzeptiert wird?

    Danke an alle im Voraus

    Gruß Jo
     
  3. User
    User Gast
    Windows Kennwort ändern

    Hallo,

    wollte mein Windows Kennwort in Windows 10 ändern -Änderung bezog sich aber nur auf Outlook - Konto. Beim Einstieg muss ich wieder das alte Kennwort eingeben.

    Möchte dies - wie vorher in Windows7 - automatisch alle paar Wochen ändern.

    Bitte um Hilfe.
     
  4. Compikub
    Compikub Gast
    Win 10 Kennwort auch lokal ändern

    Hallo,
    jetzt muss als alter Windows-Hase auch mal eine Frage - wohl einfach - stellen.
    Ich habe meine Windows-Rechner an mein MS-Konto gebunden, also die Lizenz und vor kurzem das Kennwort dafür geändert.
    Allerdings haben der Desktop-Rechner und das Notebook noch das alte Kennwort für den Zugriff. Wenn ich in den Einstellungen nochmal das Kennwort ändern will, dann muss ich das geänderte eingeben. Beim Starten der Rechner noch das alte. Ich war der Meinung, dass sich die Änderungen beim Kennwort direkt auf die lokalen Rechner auswirken. Habe ich da einen Denkfehler?

    Die Aktivierung der Windows Lizenzen besagt, dass Windows mit dem MS-Konto digital verknüpft ist. Auf beiden Geräten. Es handelt sich einmal um Win 10 Pro und einmal um Win 10 Home.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  5. Joanne
    Joanne Gast

    [gelöst] Kennwort für Windows 10 vergessen.

    Hallo Steve C,

    meine Frage lautete: Wie kann ich mein Kennwort zur Anmeldung bei Windows 10 löschen?

    Anmeldeoptionen:

    Unter dem Oberbegriff: „Kennwort“ kann das alte Kennwort neu erstellt bzw. durch ein neues Kennwort (Kennwort vergessen) erstellt werden. Um aber das vorhandene Kennwort zu löschen, da fehlt der passende Hinweis.

    Unter dem Oberbegriff: „PIN“ steht unter dem Begriff „PIN ändern“ der Satz…Erstellen Sie eine PIN, die anstelle von Kennwörtern verwendet wird. Eine PIN erleichtert die Anmeldung bei Geräten, Apps und Diensten. Um aber das vorhandene Kennwort zu löschen, da fehlt auch hier der passende Hinweis.

    Deinen Vorschlag konnte ich leider nicht zur vollsten Zufriedenheit umsetzen. Auf zur nächsten Tat.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. das kennwort das sie für ihr gerät eingegeben haben ist falsch. bitte versuchen sie es erneut.

    ,
  2. windows das kennwort das sie für ihr gerät eingegeben haben ist falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden