Windows 10: Bildschirm abschalten funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirm abschalten funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, ok, die Überschrift ist nicht ganz korrekt. Es funktioniert noch, aber nicht wenn das Spotify Fenster auf ist. Gestern Abend war alles noch so wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Rsy0368, 2. Mai 2017.

  1. Rsy0368
    Rsy0368 Gast

    Ok, ok, die Überschrift ist nicht ganz korrekt. Es funktioniert noch, aber nicht wenn das Spotify Fenster auf ist. Gestern Abend war alles noch so wie es sein sollte, heute morgen nicht. Ich habe nichts geändert, getreu dem Motto: Don´t touch a einigermaßen running System. Dafür aber heute morgen beim Hochfahren stand da irgendetwas von "Reparieren". Was hat da MS "repariert"?

    Apropos Spotify, ist es eigentlich normal das dieses Programm jeden Tag ein update bekommt, und somit jeden Tag neu installiert werden muss? Bevor gefragt wird: Jeden Tag erscheint das Fenster mit der Frage ob die App Änderungen vornehmen darf, und anschließend ein kleines Fenster in dem steht "Spotify installer" und "Spotify installieren"

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei allen anderen Fenstern auch nicht. Wieso wird eine von mir vorgenommene Einstellung vom System ignoriert?
    Das mit dem "running Sysgtem" nehme ich zurück.
     
    #1 Rsy0368, 2. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Zwangsneustart abschalten

    Hi, mein Problem ist, dass wenn Windows 10 sich automatisch die Updates holt es dann mir eine 7-Tage Frist stellt. Ich habe schon einiges versucht aber noch nicht einen wirksamen Weg gefunden wo ich das für immer abschalten kann.

    Was ich bereits versucht habe:

    • Bei den Gruppenrichtlinien eingestellt, dass es bei eingeloggten Usern es den PC nicht neustartet.
    →Keine Wirkung

    • Bei CMD shutdown /a im loop laufen lassen.
    →Keine Wirkung

    • Datum zurückstellen.
    → Funktioniert zwar aber nach in Paar Tagen geht dann https nicht mehr.Deswegen kein Langzeitnutzen.(es gibt Probleme mit dem

    Zertifikat)

    Disclaimer: Ich weiß, dass es möglich ist das Update zu planen aber mir ist dieser Zeitraum zu kurz. Ich weiß auch, dass man ja seit Neustem diese Nutzungszeit Funktion hat, dort kann man jedoch nur einen 12-Stündigen Zeitraum eintragen.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Linkeinblendungen abschalten

    Hallo , versuche es mal so

    Windows 10: So deaktivieren Sie die Tipps

    Tipps zu Windows 10 deaktivieren - So geht's


    https://praxistipps.s3.amazonaws.com/tipps-unter-windows-10-ausschalten_3148ff85.png
    • Öffnen Sie unten links im Bildschirm das Startmenü und wählen Sie dort die "Einstellungen" aus.
    • Wechseln Sie anschließend unter der Kategorie "System" zu den "Benachrichtigungen und Aktionen".
    • Unter dem Punkt "Benachrichtigungen" finden Sie nun die Option "Tipps zu Windows anzeigen".
    • Stellen Sie den Regler von "Ein" auf "Aus", werden Ihnen keine Tipps mehr angezeigt.
     
  4. Leo_L
    Leo_L Gast
    Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem leeren Bildschirm mit Papierkorb

    Auf einem Betriebsystem auf dem das Avast Antivirenprogramm installiert ist, startet der PC beim Upgrade auf Windows 10 auf Version 1803 automatisch neu und eine dieser zwei Zustände könnten auftreten:

    • Das Upgrade scheint abgeschlossen zu sein, aber nach der Anmeldung sehen Sie einen leeren Bildschirm mit nur einem Papierkorb und einer Taskleiste.
      Der Mauszeiger ist vorhanden, aber das Startmenü funktioniert möglicherweise nicht.
      Wenn Sie Strg+Alt+Entf drücken, wird der Task-Manager ausgeführt, aber der Task-Manager ist möglicherweise nicht hilfreich.

    • Während des Upgrades startet Windows neu zu einem Bildschirm, der Sie auffordert,
      "Ihr Tastaturlayout auszuwählen". Von dort aus können Fehlerbehebungsoptionen ausgewählt werden, aber keine von ihnen scheint das Problem zu beheben.
      Wenn beispielsweise Windows Rollback ausgewählt ist, wird der gesamte Vorgang wiederholt.
     
  5. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
    #5 Josey Wales, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: Bildschirm abschalten funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bildschirm ausschalten funktioniert nicht

    ,
  2. bitlocker deaktivieren wenn kein betriebsystem mehr vorhanden ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden