Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Covertable Tablet mit Windows 10 gekauft, musste jedoch aufgrund der Sprache des Betriebssystem und wegen überflüssiger Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eus4, 16. Februar 2018.

1. Eus4
    Eus4 Gast

Hallo ich habe mir ein Covertable Tablet mit Windows 10 gekauft, musste jedoch aufgrund der Sprache des Betriebssystem und wegen überflüssiger Software des Betriebssystem neu installiert ich habe die Treiber erst mit double Driver gesichert und dann versucht wiederherzustellen. Jedoch hat das bei manchen Treibern nicht funktioniert, also habe ich mir die Offiziellen Treiber aus dem Internet heruntergeladen und diese dann installiert, jedoch gab es bei einem Treiber namens Goodix Touch Treiber ein Problem....
    Ich habe beim Ausführen der Batch Datei Folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\system32>echo off
    Start install GoodixTouchDriver...
    Initialize the environment
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    c:\windows\inf\gt9*.bin konnte nicht gefunden werden
    .\GT*.bin
    0 Datei(en) kopiert.
    copy TouchSetting.gt to c:\windows\inf
    1 Datei(en) kopiert.
    Scanning for new hardware.
    Scanning completed.
    Updating drivers for ACPI\GDIX1001 from C:\Users\Luca\Desktop\Hi13 Driver x64\12-TP\20170310\package\GoodixTouchDriver.inf.
    devcon.exe failed.
    GoodixTouchDriver installation failed !
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Ich habe als Administrator ausgeführt und das Driver Signing deaktiviert, doch beides hat nichts gebracht, ich habe auch schon versucht die Treiber , die ich gesichert habe mit dem Geräte Manager zu installieren, doch auch da gab es eine Fehlermeldung.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eventuell helfen könntet....
    Achso ganz vergessen was nicht funktioniert ist der Touch und die einstllung der Helligkeit.
    Danke schon mal im voraus
    Luca

2. Milsani86
    Milsani86 Gast

Automatische Treiberinstallation verhindern

"windows-update-troubleshooter" hat aufgeräumt. Die unerwünschten Treiberupdates die zur Installation "bereitstanden" sind nun aus der Liste verschwunden. Das Tool hat Probleme erkannt und behoben. *Lächeln

Nachtrag:
    Nach einigen Hürden: "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand. Letzte Überprüfung 1:17 Uhr"
    Es war eine beschwerliche Reise mit der Legacy Hardware. *Breites Grinsen

3. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Probleme beim installieren von Adobe Reader

• welche Reader Version
    • welches OS genau (bit-Version und Type)
    • UAC ein- oder ausgeschalten?
    • Card-Reader eingebaut?
    • Wo und wie wurde Win7 installiert?

Die Version 9.30 macht jedenfalls bei Win7 HP 32/64 keine Probleme.

4. DSAF_1334
    DSAF_1334 Gast
    Nokia C7 : Diverse Probleme: USB-Treiberinstallation klappt nicht, Offline-Navigation langsam, Musik doppelt angezeigt...

Hallo,

ich habe seit längerer Überlegung (und grosser Zufriedenheit mit meinem Nokia 6600 fold) ein C7 erworben.

Nun bin ich nach einer knappen Woche kurz davor, das Gerät zurückzugeben!

Folgende Ärgernisse lassen mich verzweifeln:

• USB-Treiberinstallation klappt nicht. Auch nicht nach Neuinstallation der Ovi-Suite.

Musik über Bluetooth zu synchen kann ja wohl nicht die Lösung sein!
    • Bei auf offline gestellter Navigation wird der aktuelle Standort nicht gefunden.
    • Nach Musiksync werden Titel doppelt angezeigt.
    • Im 6600 fold hatte ich pro Kontakte-Eintrag bis zu 3 Telefonnummern eingetragen.

Diese sind zwar ins C7 gesyncht, aber dort nur als Mitteilungs-Rufnummer verwendbar

(nur die "Vorzugsnummer" kann auch angerufen werden)
    • Die Synch-Richtungs-Einstellbarkeit bei Kalendereinträgen vermisse ich auch.

Schade, denn ich hatte mich wirklich auf das Fon gefreut!

dencal

:cursing:

Edit: Threadtitel ergänzt

5. worf105
    worf105 Gast

[gelöst] Canon PIXMA iP4200 Treiber für Windows 7 64 bit

Info von Canon zum Treiber:
    Für die Treiberinstallation des iP4200 ist es erforderlich, daß Sie den vorinstallierten Treiber über die Funktion Windows Update verfügbar machen. Dies bedeutet der Treiber ist nicht direkt über die Treiber liste in Windows 7 auswählbar. Wenn Sie ihn anschließen, startet eine automatische Treiberinstallation, die aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Gehen Sie dann bitte unter Drucker und Faxgeräte auf Neuen Drucker hinzufügen und führen Sie eine manuelle Installation durch. Wenn Sie nach dem Treiber gefragt werden (Den Druckertreiber installieren) klicken Sie auf Windows Update. Nach 3-4 Minuten wird der Treiber des iP4200 in der Liste verfügbar sein und kann ausgewählt werden."
    Über die Systemsteuerung. Sieht so aus:

Thema:

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation - Similar Threads - Windows Probleme Treiberinstallation

Forum Datum

Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen

Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen: Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen Die interessantesten Neuerungen finden sich in den Windows-Einstellungen, die jetzt deutlich intelligenter werden.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:44 Uhr

Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes Insider im Beta-Channel erhalten den Build 26120.6780, während Teilnehmer im Dev-Channel den Build 26220.6780 bekommen....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus: Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Startmenü, das nicht nur optisch aufgefrischt wurde, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:03 Uhr

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto: Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto In den aktuellen Insider-Builds wurden die bekannten Möglichkeiten entfernt, während der Ersteinrichtung ein lokales Konto anzulegen. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support: Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support Während der Rest der Welt sich mit dem ursprünglichen Supportende im Oktober 2025 abfinden muss, bekommen Nutzer im Europäischen...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober: Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober Die drei Apps, People, Files und Kalender, werden automatisch auf Windows-11-Systemen installiert, sofern dort bereits...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf: Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf Was sagen die Nutzerzahlen von Browsern und Systemen? Jedes Mal erwähne ich dabei, dass StatCounter nur einen kleinen Teil abdeckt...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus: Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus Allerdings gibt es hier eine Überraschung, oder besser gesagt keine: Das Update bringt nicht wirklich neuen Funktionen mit. Microsoft nutzt...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2: Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2 Das Update mit der Kennung KB5066198 bringt einige Verbesserungen mit sich, die bereits im Update KB5065429 vom 9....
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU)

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU): Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU) Gestern dann die gute Kunde, in der EU soll es kostenlos werden. Mittlerweile haben uns auch die genauen Details...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten: Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten Microsoft lenkt wohl ein und ändert die Bedingungen für erweiterte Sicherheitsupdates von Windows 10, zumindest...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update: Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update Eine der Korrekturen betrifft den Windows-Anmeldebildschirm. Hier wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm nicht mehr reagierte, wenn...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate: Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate Betroffen sind Systeme mit Windows 11, 24H2, bei denen während der Installation der Fehlercode 0x80240069 auftritt. Das Problem wurde...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. konnte nicht gefunden werden.\gt*.bin

,
  2. gt9* nicht gefunden

,
  3. .inf.gt9

,
  4. windows 10 probleme bei treiberinstallation,
  5. treiber goodix touch his 32-bit,
  6. c:\windows\inf\gt9*.bin nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden