Windows 10: Benutzernamen ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzernamen ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab in meinem Mini-PC , auf Windows 10 creator upgegraded, im Explorer festgestellt C / Benutzer /Benutzer 1, kann den Benutzer 1 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von horst-klaus, 18. August 2017.

  1. horst-klaus
    horst-klaus Gast

    Hallo,
    hab in meinem Mini-PC , auf Windows 10 creator upgegraded, im Explorer festgestellt
    C / Benutzer /Benutzer 1, kann den Benutzer 1 nicht umbenennen, ob das vorher auch schon war, kann ich leider nicht sagen.. Möchte, dass da mein Name steht. Wenn ich mit dem "Benutzer 1" eine Verknüpfung auf dem Bildschirm erstelle, den kann ich umbenennen.
    bei meinem Desktop PC ist der Pfad
    C / Benutzer / und dann "mein Name" als Unterordner
    Gibt es eine Möglichkeit den "Benutzer 1" anderweitig umzubenennen. Hab schon alles abgesucht, aber keine Lösung gefunden, auch wenn es gar nicht so arg wichtig ist.
    Falls jemand etwas weiß.... danke vorab und Gruß
     
    #1 horst-klaus, 18. August 2017
  2. slicendice
    slicendice Gast
  3. slicendice
    slicendice Gast
  4. dubstep1234
    dubstep1234 Gast
    Benutzername ändern - Windows 10

    Hi,

    ich weiß wie ich meinen Benutzernamen ändern kann, allerdings ändert sich nicht der Name, wenn ich unter C:\Users gehe. Da ist das immer noch der alte.

    Wie kann ich auch den ändern?

    Gruß
     
    #4 dubstep1234, 4. September 2018
  5. Wolf-Dieter Schleicher
    Wolf-Dieter Schleicher Gast
    #5 Wolf-Dieter Schleicher, 5. September 2018
Thema:

Windows 10: Benutzernamen ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. konto name valorant

    ,
  2. win 10 benutzername ändern im explorer

    ,
  3. benutzernamen ändern unter c:\users

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden