Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kommt an meinem Windows 10 PC ab und zu die Meldung vor der eigentlichen Anmeldung: Schirm wird hellgrau Bitte warten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von windows10piano, 11. März 2018.

  1. windows10piano
    windows10piano Gast

    Seit einiger Zeit kommt an meinem Windows 10 PC ab und zu
    die Meldung vor der eigentlichen Anmeldung:

    Schirm wird hellgrau
    Bitte warten
    „Benutzername oder das Kennwort ist falsch“
    Ok

    Wenn ich ok drücke, ohne ein Eingabe, geht es trotzdem weiter
    zur eigentlichen Anmeldung und alles funktioniert.

    Wer veranlasst diese Meldung?
    Gruß

    piano 10
     
    #1 windows10piano, 11. März 2018
  2. User Advert

  3. gens51
    gens51 Gast

    Windows 10 Pro Benutzername oder Kennwort sind falsch

    Beim Start Windows 10 schein Logo "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" aus, trotzdem ich den Kennwort nicht eingetragen. Was machen, um Warnung vermeiden?
     
  4. ArnulfBaumeister
    ArnulfBaumeister Gast
    Benutzername oder Kennwort ist falsch

    Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um
    die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" funktioniert das System ohne Fehlermeldung.
     
    #3 ArnulfBaumeister, 30. September 2018
  5. bogo4711
    bogo4711 Gast
    Netzwerkanmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch

    Seit dem kumulativen Update tritt bei einer NetzwerkAnmeldung nach Eingabe der Netzwerkanmeldeinformationen im Fenster "Windows-Sicherheit" folgender Fehler auf.:

    Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch.

    Die Anmeldung lief vor dem Update fehlerfrei.

    Was ist falsch? Wer weiß weiter?
     
  6. Bernard_bp
    Bernard_bp Gast

    "Bluescreen" und Fehlermeldung : "Benutzername oder Kennwort falsch"

    Vielen Dank Jörg, das hat gesessen. Die Anmeldeprozedur funktioniert wieder normal, d.h. es
    kommt keine Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort falsch" mehr.

    Was soll ich aber mit dem Bluescreen machen ? was kann ich hier machen ? (meine Treiber sind auf neusten Zustand - so wird bei Überprüfung gemeldet)
     
    #5 Bernard_bp, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch - Similar Threads - Windows Benutzername Kennwort

Forum Datum

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar: Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar Der erneute Startschuss für das Oktober 2018 Update für Windows 10 (Build 1809) fiel bereits vor etwas mehr als vier Wochen. Doch...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 Montag um 23:02 Uhr

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 Montag um 17:32 Uhr

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet"

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet": Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet" Nachdem einige Nutzer herausgefunden hatten, dass man zwar in Windows 10 das Sammeln von Aktivitätsdaten und das Senden...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben)

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben): nun kann ich den nicht mehr sehen, öffnen oder mich als Administrator einsetzen und auch kein neues Konto eröffnen - einfach gar nichts mehr! Es erscheint bei allem, was ich machen will ein...
Windows 10 29. Juni 2018

Windows 10: wie wird der Benutzername abgekürzt?

Windows 10: wie wird der Benutzername abgekürzt?: wie wird derBenutzername abgekürzt?
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...: Hallo. Eingaben: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!) Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Benutzernamen...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Windows 10: Benutzernamen ändern

Windows 10: Benutzernamen ändern: Hallo, hab in meinem Mini-PC , auf Windows 10 creator upgegraded, im Explorer festgestellt C / Benutzer /Benutzer 1, kann den Benutzer 1 nicht umbenennen, ob das vorher auch schon war, kann ich...
Windows 10 18. August 2017

Windows 10: Windows Benutzername ändern

Windows 10: Windows Benutzername ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne unter Windows den Namen eines Standardbenutzers ändern. Leider schaffe ich das scheinbar nicht. Wenn ich mich unter dem Benutzer bei Microsoft einlogge...
Windows 10 30. Juni 2017

Windows 10: Benutzername im System durch anderen Namen ersetzen, aber wo überall?

Windows 10: Benutzername im System durch anderen Namen ersetzen, aber wo überall?: Hallo & guten Tag, ich glaube, dass ich WIN10 nie verstehen werde (oder umgekehrt), kann aber auch sein, dass wir uns nicht mögen......... Problem: Ich will meinen Rechner verkaufen, und da...
Windows 10 17. Januar 2017

Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!!

Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!!: Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!! Ich war so schlau und habe mir bei meinem Windows-7 Notebook ein Passwort eingerichtet. Da ich dachte, dass ich bei der Anmeldung...
Computerfragen 23. August 2010
Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Benutzername oder das kennwort ist falsch

    ,
  2. benutzername oder kennwort falsch windows 10

    ,
  3. Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch Windows 10 ist falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden