Windows 10: Benutzername löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzername löschen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, laptop toshiba gebraucht übernommen. win10 war neu installiert mit benutzer "xxx". wollte benutzername ändern, also erst mal comptername unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bert3, 9. Januar 2019.

  1. bert3
    bert3 Gast

    hallo, laptop toshiba gebraucht übernommen. win10 war neu installiert mit benutzer "xxx". wollte benutzername ändern, also erst mal comptername unter system geändert, dann benutzer "paul" mit administratorrechten angelegt. wird beim hochfahren auch angezeigt. im explorer finden sich unter benutzer nun zwei verzeichnisse "xxx" und "paul". benutzer "xxx" läßt sich dort nicht löschen, größe angeblich nach eigenschaften 1,26 GB, obwohl alle unterordner leer scheinen bis auf suchvorgänge, da findet sich eine datei winrt--(S-1-.....).
    installation aller programme funktionierte bisher problemlos. gestern allerdings versuch magix video pro zu installieren>fehlermeldung: ein teil der dateien wurde unter dem benutzer xxx installiert der rest nicht, programm damit nicht lauffähig.
    benutzer "xxx" ist unter den konten von benutzern nicht zu finden, unter familie und andere benutzer kein eintrag.
    frage: wie bekomm ich den ursprünglichen administrator xxx gelöscht? gruss und dank an alle.
     
  2. ThrashZone
    ThrashZone Gast

    Diagnosedaten Liste löschen

    Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?

    184579d1534003980t-diagnosedaten-liste-loeschen-diagnosedaten-liste-loeschen.png

    Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

    Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
     
    #2 ThrashZone, 3. Januar 2019
  3. Superfly
    Superfly Gast
    Alte Benutzernamen und Passwörter löschen

    Hallo, beim FireFox musst du dort alles löschen (Bild) wie es beim IE ist mal alle Optionen dort suchen !*Augenzwinkern


    156312d1481456775t-alte-benutzernamen-passwoerter-loeschen-fire-fox-gespeicherte-zugangsdaten.png


    Gruß *Hallo!
     
  4. schimi3
    schimi3 Gast
    Alte Benutzernamen und Passwörter löschen

    Nachtrag, zum näheren Verständnis: Zeitverzögerung klappte, hier solch ein typischer Screenshot, wo natürlich nur ein Punkt der Auswahl aktuell ist (vergrößern).

    156311d1481456411t-alte-benutzernamen-passwoerter-loeschen-benutzer.png
     
  5. schimi3
    schimi3 Gast
    Alte Benutzernamen und Passwörter löschen

    Vorerst mal herzlichen Dank für das rasche feedback, das fand ich dadurch sofort. Aber bis auf eine endlos lange kryptische Zeile waren da nur alle aktuell genutzten Einlogdaten sauber angeführt, also genau das was bleiben soll.
    So weit, so gut. Doch sieht es nun so aus: hier beim Doktor habe ich die Anmeldung automatisch gewählt, passt. Aber wenn ich angenommen ein webmail-Konto öffne, kommt beim Klick auf Benutzer eine ellenlange Liste zum scrollen von "Leichen". Der korrekte Benutzer steht zwar fast oben, aber es stört. Die Benutzernamen sind auch von anderen Anwendungen, scheinbar existiert da ein pool ehemals genutzter Kennungen.
    Ich werde versuchen, ein Bild rein zu stellen, vielleicht klappt es mit Zeitverzögerung beim Screenshot, dass man das Feld sieht.
    *Lächeln
     
  6. Christian617
    Christian617 Gast
    Ausstehende Apps löschen

    Hallo.
    Ich habe meine Google Kontakte über Gmail übertragen. Dazu wurden
    Auch Apps die ich auf Android hatte im Store angezeigt und in der liste
    Vermerkt. Nur sind da auch apps die ich nicht mehr brauche. Ich bringe die
    Apps nicht aus der Liste. Auch Apps die ich ausprobiert habe sind noch da. Wie lösch ich
    Die?
     
    #6 Christian617, 4. Januar 2019
  7. marcus locos
    marcus locos Gast
    Updateverlauf - Fehlgeschlagene Updates löschen

    Hallo,

    ist es Möglich einzelne Updates aus dem Updateverlauf zu löschen? Unter Win7 konnte man ja nur den gesamten Verlauf löschen. Das möchte ich aber nicht. In meinem Updateverlauf wird ein Update als Fehler angezeigt, den möchte ich gerne aus der Liste entfernen:


    win10-png.png


    Müsste man da nicht vielleicht einen Eintrag in der registry löschen damit er aus der Liste verschwindet oder was könnte man noch versuchen?

    Gruß
    marcus locos
     
    #7 marcus locos, 4. Januar 2019
  8. HeinzZr
    HeinzZr Gast
Thema:

Windows 10: Benutzername löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Benutzername löschen? - Similar Threads - Windows Benutzername löschen

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10: Ändern von Benutzernamen im Windows Explorer

Windows 10: Ändern von Benutzernamen im Windows Explorer: Hallo zusammen, wie kann ich im Windows Explorer auf der Partition "C" (Systempartition) unter "Benutzer" den Namen ändern? Ich habe einen Laptop geschenkt bekommen, auf dem Windows 10...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben)

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben): nun kann ich den nicht mehr sehen, öffnen oder mich als Administrator einsetzen und auch kein neues Konto eröffnen - einfach gar nichts mehr! Es erscheint bei allem, was ich machen will ein...
Windows 10 29. Juni 2018

Windows 10: wie wird der Benutzername abgekürzt?

Windows 10: wie wird der Benutzername abgekürzt?: wie wird derBenutzername abgekürzt?
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Seit einiger Zeit kommt an meinem Windows 10 PC ab und zu die Meldung vor der eigentlichen Anmeldung: Schirm wird hellgrau Bitte warten „Benutzername oder das Kennwort ist falsch“ Ok...
Windows 10 11. März 2018

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...: Hallo. Eingaben: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!) Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Benutzernamen...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Windows 10: Benutzernamen ändern

Windows 10: Benutzernamen ändern: Hallo, hab in meinem Mini-PC , auf Windows 10 creator upgegraded, im Explorer festgestellt C / Benutzer /Benutzer 1, kann den Benutzer 1 nicht umbenennen, ob das vorher auch schon war, kann ich...
Windows 10 18. August 2017

Windows 10: Windows Benutzername ändern

Windows 10: Windows Benutzername ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne unter Windows den Namen eines Standardbenutzers ändern. Leider schaffe ich das scheinbar nicht. Wenn ich mich unter dem Benutzer bei Microsoft einlogge...
Windows 10 30. Juni 2017

Windows 10: Benutzername im System durch anderen Namen ersetzen, aber wo überall?

Windows 10: Benutzername im System durch anderen Namen ersetzen, aber wo überall?: Hallo & guten Tag, ich glaube, dass ich WIN10 nie verstehen werde (oder umgekehrt), kann aber auch sein, dass wir uns nicht mögen......... Problem: Ich will meinen Rechner verkaufen, und da...
Windows 10 17. Januar 2017

Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!!

Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!!: Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!! Ich war so schlau und habe mir bei meinem Windows-7 Notebook ein Passwort eingerichtet. Da ich dachte, dass ich bei der Anmeldung...
Computerfragen 23. August 2010
Windows 10: Benutzername löschen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzername löschen windows 10

    ,
  2. windows 10 benutzer im explorer löschen

    ,
  3. windows 10 letzter benutzer name löschen

    ,
  4. anmeldenamen loeschen windows 10,
  5. windows 10 benutzername auf sperrbildschirm löschen,
  6. Windows 10 benutzername löschen,
  7. benutzername win 10 löschen,
  8. win 10 benutzername löschen,
  9. benutzernamen löschen windows 10,
  10. windows 10 benutzername gib es angeblich schon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden