Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per... Discussion in 'Windows 7' started by MarcelTie, Oct 18, 2018.

1. MarcelTie
    MarcelTie Gast

Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen.

Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines Fenster bei dem ich versch. Funktionen wie "Bilder importieren" oder "Ordner anzeigen" anklicken kann. Ich habe es bereits über beide Funktionen probiert. Über Bilder importieren suchte er alle Dateien (Fotos und Videos) raus und versucht sie dann zu importieren der chronologischen Reihe nach. Meistens bricht er hier bei einem Video (Dateiformat MOV) ab. Die Videos sind 4K. Oder ich versuche es eben über "Ordner anzeigen" - da zeigt er mir denn alle Ordner mit den Dateien und die könnte ich normalerweise rüber kopieren, wo ich sie hin haben möchte. Er gibt mir bei beidem immer die Fehlermeldung "Fehler beim Importieren.... Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!" irgendwann (paar Fotos bekommt er manchmal rüber). Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich die Dateien noch importieren soll, da ich die Dateien auch immer so gesichert habe über denselben Laptop, als ich noch ein iPhone 6S hatte.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der dasselbe Problem hat/hatte. Über Windows 10 konnte ich es leider noch nicht probieren.

#1 MarcelTie, Oct 18, 2018
Thema:

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Loading...

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows iPhone Dateien

Forum Date

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten Today at 6:22 PM
Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice