Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!
Diskutiere und helfe bei Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Da ich nach ausgiebiger Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an euch. Nachdem ich meinen Rechner umbenannt habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Confused90, 24. Juni 2017.
Thema:
Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners! - Similar Threads - Windows Benutzerkonten umbenennen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigtOneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt: OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt
Über die sogenannten Copilot Notebooks steht demnächst eine multimodale Erfassung bereit, mit der sich...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:12 Uhr |
Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche
Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 18:53 Uhr |
Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen
Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:12 Uhr |
Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlichtWindows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht
Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. .
Windows 11: Kumulative...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2026 |
Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegenWindows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen
In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2026 |
macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCsmacUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs
Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2026 |
Orion Browser kommt auch für WindowsOrion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 freiNetflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei
Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine ZugriffeWindows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo,
es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse.
Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
|
Windows 7 | 25. Mai 2020 |
Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschenWindows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen: Hallo Forum,
ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten:
1. ich als Adminnistrator (Microsoft Konto)
2. Andere...
|
Windows 10 | 3. März 2018 |
Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechselnWindows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen,
Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
|
Windows 10 | 30. Dezember 2017 |
Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechselnWindows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen,
Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
|
Windows 10 | 30. Dezember 2017 |
Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigtWindows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt: Hallo!
Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt.
Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes Konto. das ich gar nicht selbst angelegt habe....
|
Windows 10 | 10. April 2017 |
Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
benutzerkonto umbenennen windows 10
,benutzernamen umbenennen windows 10
,zwei benutzer neustart netplwiz umbenannt
,- windows 10 nach pc umbenenung zwei anmeldungen,
- umbenennung von computer win10 wird 2. account eröffnet,
- rechner umbenennen microsoft konto,
- umbennen vom pc plötzlich zweite anmeldung,
- nach pc umbenennung falsches benutzerkonto