Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Da ich nach ausgiebiger Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an euch. Nachdem ich meinen Rechner umbenannt habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Confused90, 24. Juni 2017.

  1. Confused90
    Confused90 Gast

    Hi,
    Da ich nach ausgiebiger Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an euch.
    Nachdem ich meinen Rechner umbenannt habe, habe ich nach einem Neustart plötzlich 2 Benutzerkonten.
    Einmal mein normales Admin Konto und ein weiteres in dem ich mich nicht mit meinen normalen Zugangsdaten anmelden kann.
    Umbenannt habe ich den Rechner unter Einstellungen- System- Info- Diesen PC umbenennen.
    Dieses zweite Konto taucht auch nicht in der Kontoverwaltung auf.
    Wie kann ich dieses zweite Konto entfernen?

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 bit

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
    #1 Confused90, 24. Juni 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    OneNote Notizbuch umbenennen

    Hallo Rupert,

    bitte öffne dein OneDrive über den folgenden Link:

    Möglichkeit 1) Fahre mit der Maus über das OneNote-Notizbuch und aktiviere das nun erscheinende Kontrollkästchen. Im Seitenmenü (ganz oben) klickst du auf "Verwalten" und anschließend auf "Umbenennen".

    Möglichkeit 2) Mache einen Rechtsklick auf das OneNote-Notizbuch und wähle im Kontextmenü "Umbenennen" aus.

    (beide Möglichkeiten habe ich nur im IE 11 getestet)

    Vergibst du dem Notizbuch auf diese Weise einen neuen Namen, so wird er sowohl in Office 2013 als auch auf deinem Windows Phone entsprechend angewendet.
     
  4. RAK09
    RAK09 Gast
    Virtuelle Desktops umbenennen aber wie?

    Moin, habe gesucht im Forum leider nix gefunden!
    Daher hier meine Frage :Virtuelle Desktops umbenennen aber wie ?
    Habe Windows 10 und möchte Virtuelle Desktops umbenennen nicht nach Desktop 1, 2, 3,
    sonder individuelle Namen geben !
    Geht das?
    Wie ?
    Vielen Dank in Vorraus
    Gruss
     
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

    Hallo Selle,

    kein Problem, dann versuche Folgendes:

    Diese Optionen wurden aus dem Forum extrahiert:
    Duplicate Login Account - Windows 10
    .

    Option 1 (von Arul_D):


    Option 2:

    • Klicken Sie auf Start, geben Sie netplwiz
      ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    • Benutzerkonten werden geöffnet. Unter "Benutzer für diesen Computer" sollten Personen mit diesem Problem zwei Konten finden, die ihre Microsoft-Anmeldeinformationen verwenden.
    • Für Gruppen, eine hat ein Konto "HomeUsers; Administrators" und die andere nur "HomeUsers".
    • Entfernen Sie das Konto, das nur Teil der Gruppe "HomeUsers" ist.
    • Wenn Sie nicht ändern können, welcher Benutzer markiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen, dass
      der Benutzer ein Kennwort eingeben muss, um sich anzumelden.
    Probiere die Optionen aus, und lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
     
    #4 Augustine_E, 30. August 2018
  6. Cinematic
    Cinematic Gast

    Familien PC - Mehrere Benutzerkonten verwalten

    Hat leider nicht geholfen. Trotzdem danke für den Vorschlag.
     
Thema:

Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners! - Similar Threads - Windows Benutzerkonten umbenennen

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Heute um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen: Hallo Forum, ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten: 1. ich als Adminnistrator (Microsoft Konto) 2. Andere...
Windows 10 3. März 2018

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt. Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes Konto. das ich gar nicht selbst angelegt habe....
Windows 10 10. April 2017

Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig.

Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig.: Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig. Ich brauch' zwar kein neues Benutzerkonto, aber wenn ich ein neues Benutzerkonto erstelle/aktiviere (egal ob Gast,...
Computerfragen 16. April 2011
Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzerkonto umbenennen windows 10

    ,
  2. benutzernamen umbenennen windows 10

    ,
  3. rechner umbenennen microsoft konto

    ,
  4. umbennen vom pc plötzlich zweite anmeldung,
  5. nach pc umbenennung falsches benutzerkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden