Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt. Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nobbyhartmann, 10. April 2017.

  1. nobbyhartmann
    nobbyhartmann Gast

    Hallo!
    Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt.
    Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes Konto. das ich gar nicht selbst angelegt habe.
    Keine Ahnung, wie dieses Konto zustande gekommen ist.
    Auf meine eigenen Konten kann ich nicht mehr zugreifen; insbesondere kann ich mich nicht als Admin anmelden.
    Tipps aus dem Web haben mir nicht weitergeholfen; z. T. auch deshalb, weil sie Admin-Rechte vorausetzen, die ich nicht (mehr) habe.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass in der Computerverwaltung unter "Benutzer" sämtliche von mir angelegten Konten aufgeführt sind; ich kann eben nur nicht darauf zugreifen.
    Weiß jemand einen Rat?
    Beste Grüße
    Nobby

    PS: Kann es sein, dass es sich hier wieder um eine der "großartigen" Neuerungen von Win 1o handelt?
     
    #1 nobbyhartmann, 10. April 2017
  2. User
    User Gast

    Upgrade von Win 7 64 Bit auf Win 10 32 Bit möglich?

    Hallo,

    • Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit Upgraden und aktivieren (!)
    • Windows 10 32-Bit neu installieren
    Besser wäre es allerdings, dem Laptop mehr Speicher (mindestens 4 GB)zu gönnen - das bringt auch eine höhere Leistung!

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  3. User
    User Gast
    Win 7 32 bit auf Win 10 64 bit?

    Servus Nisko,

    du bist dir sicher, dass ab 29. Juli eine Win 10 Iso 64 bit zum Download kommt und man das Upgradebzw. die Neuinstallationvon dann Win 10 32bit auf Win 10 64 bit problemlos hinbekommt?
     
  4. User
    User Gast
    Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

    Guten Tag Community,

    viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!"

    Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also

    wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür auf einen USB Strick geladen und dann gestartet,

    wie ich es sollte. Da kommt aber die meldung das dies nciht gehen würde. Beim Neustart vom Pc passiert

    dann einfach gar nichts.

    Mache ich vielleicht was falsch? Ich wollte jetzt weckseln weil ich eine besser Grafikkarte sowie mehr RAM

    nun im PC drinne habe. Oder muss ich erst Win 7 64 Bit neu aufspielen um dann überhaupt Win 10 64 Bit

    nutzen zu können?

    Schon mal im Voraus danke.
     
  5. User
    User Gast

    um stellung von win 10 32 auf 64 bit

    Hallo,

    wenn auf Deinem Rechner bereits Windows 10 in 32-Bit läuft, kannst Du jederzeit kostenlos auf Windows 10 64-Bit umsteigen. Du musst dazu mit dem Media Creation Tool die passende Version herunterladen und auf eine DVD brennen (die meisten Rechner unterstützen
    kein Booten von USB).

    Damit ist aber eine komplette Neuinstallation des Rechners verbunden. Sichere daher unbedingt vorher Deine Daten.

    Prüfe vor dem Umstieg:

    • ob Deine Software damit läuft (alte 16-Bit-Programme aus der Vor-XP-Zeit laufen dann nicht mehr)
    • ob es für Deinen Rechner die nötigen 64-Bit-Treiber gibt - das betrifft nicht nur den Chipsatz, sondern auch Treiber für Scanner, Drucker, ...)
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
Thema:

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 benutzerkonten nicht angezeigt

    ,
  2. benutzerkonto wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  3. windows 10 benutzerkonto wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 benutzerkonten werden nicht angezeigt,
  5. windows 10 admin konten werden anicht angezeigt,
  6. win 10 gastkonto wird nicht angezeigt,
  7. windows 10 benutzerkonten nicht angezeigt 10 Pro,
  8. win 10 konten werden nciht angezeigt,
  9. windows benutzer werden nichtmehr angezeigt,
  10. win 10 konten benutzer werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden