Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt. Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nobbyhartmann, 10. April 2017.

  1. nobbyhartmann
    nobbyhartmann Gast

    Hallo!
    Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt.
    Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes Konto. das ich gar nicht selbst angelegt habe.
    Keine Ahnung, wie dieses Konto zustande gekommen ist.
    Auf meine eigenen Konten kann ich nicht mehr zugreifen; insbesondere kann ich mich nicht als Admin anmelden.
    Tipps aus dem Web haben mir nicht weitergeholfen; z. T. auch deshalb, weil sie Admin-Rechte vorausetzen, die ich nicht (mehr) habe.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass in der Computerverwaltung unter "Benutzer" sämtliche von mir angelegten Konten aufgeführt sind; ich kann eben nur nicht darauf zugreifen.
    Weiß jemand einen Rat?
    Beste Grüße
    Nobby

    PS: Kann es sein, dass es sich hier wieder um eine der "großartigen" Neuerungen von Win 1o handelt?
     
    #1 nobbyhartmann, 10. April 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Upgrade von Win 7 64 Bit auf Win 10 32 Bit möglich?

    Hallo,

    • Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit Upgraden und aktivieren (!)
    • Windows 10 32-Bit neu installieren
    Besser wäre es allerdings, dem Laptop mehr Speicher (mindestens 4 GB)zu gönnen - das bringt auch eine höhere Leistung!

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. User
    User Gast
    Win 7 32 bit auf Win 10 64 bit?

    Servus Nisko,

    du bist dir sicher, dass ab 29. Juli eine Win 10 Iso 64 bit zum Download kommt und man das Upgradebzw. die Neuinstallationvon dann Win 10 32bit auf Win 10 64 bit problemlos hinbekommt?
     
  5. User
    User Gast
    Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

    Guten Tag Community,

    viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!"

    Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also

    wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür auf einen USB Strick geladen und dann gestartet,

    wie ich es sollte. Da kommt aber die meldung das dies nciht gehen würde. Beim Neustart vom Pc passiert

    dann einfach gar nichts.

    Mache ich vielleicht was falsch? Ich wollte jetzt weckseln weil ich eine besser Grafikkarte sowie mehr RAM

    nun im PC drinne habe. Oder muss ich erst Win 7 64 Bit neu aufspielen um dann überhaupt Win 10 64 Bit

    nutzen zu können?

    Schon mal im Voraus danke.
     
  6. User
    User Gast

    um stellung von win 10 32 auf 64 bit

    Hallo,

    wenn auf Deinem Rechner bereits Windows 10 in 32-Bit läuft, kannst Du jederzeit kostenlos auf Windows 10 64-Bit umsteigen. Du musst dazu mit dem Media Creation Tool die passende Version herunterladen und auf eine DVD brennen (die meisten Rechner unterstützen
    kein Booten von USB).

    Damit ist aber eine komplette Neuinstallation des Rechners verbunden. Sichere daher unbedingt vorher Deine Daten.

    Prüfe vor dem Umstieg:

    • ob Deine Software damit läuft (alte 16-Bit-Programme aus der Vor-XP-Zeit laufen dann nicht mehr)
    • ob es für Deinen Rechner die nötigen 64-Bit-Treiber gibt - das betrifft nicht nur den Chipsatz, sondern auch Treiber für Scanner, Drucker, ...)
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
Thema:

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Windows Benutzerkonten Win

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen: Hallo Forum, ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten: 1. ich als Adminnistrator (Microsoft Konto) 2. Andere...
Windows 10 3. März 2018

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!

Windows 10: 2 Benutzerkonten nach umbenennen des Rechners!: Hi, Da ich nach ausgiebiger Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an euch. Nachdem ich meinen Rechner umbenannt habe, habe ich nach einem Neustart plötzlich 2...
Windows 10 24. Juni 2017

Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig.

Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig.: Neue Benutzerkonten bei Windows 7 Ultimate funktionieren nicht richtig. Ich brauch' zwar kein neues Benutzerkonto, aber wenn ich ein neues Benutzerkonto erstelle/aktiviere (egal ob Gast,...
Computerfragen 16. April 2011
Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 benutzerkonten nicht angezeigt

    ,
  2. kein zugriff auf win 10 pro Benutzerkonto

    ,
  3. windows 10 admin konten werden anicht angezeigt

    ,
  4. win 10 benutzerkonten funktioniert nicht,
  5. windows 10 konten werden nicht angezeigt,
  6. benutzerkonto wird nicht angezeigt windows 10,
  7. win 10 benutzerkonto nicht aufgeführt,
  8. benutzerkonto von win 7 auf win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden