Windows 10: Benq Treiber

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benq Treiber im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, musste auf Win 10 umsteigen weil meine neue Cubase Version im klassischen (und knackscharfen) Windows Design unter Windows 7 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von subbz2k, 1. Februar 2017.

  1. subbz2k
    subbz2k Gast

    Hallo Leute,

    musste auf Win 10 umsteigen weil meine neue Cubase Version im klassischen (und knackscharfen) Windows Design unter Windows 7 nicht mehr starten wollte.

    Problem ist nun: Es ist alles verwaschen und unscharf, irgendwie. Ich bekomme unter Windows 10 diese Knackschärfe nicht mehr hin, die man unter Windows 7 durch Einstellen des Designs "Windows (klassisch)" und durch "Für optimale Leistung anpassen" unter Leistung -> Visuelle Effekte erreicht hat. Texte im Startmenü, im Benachrichtungsfenster, in diversen Menüzeilen usw. sind ausgefranst und nicht scharf. ClearType ist deaktiviert. Skalierung steht auf 100%. Grafikkarte ist eine GTX 770. Angeschlossen ist der Monitor via DVI. Auflösung steht auf 1080p - also nativ.

    Was kann ich tun Leute? Ich bin am verzweifeln! Ist unter Windows 10 etwa kein knackscharfes BIld mehr möglich? So wie unter Windows 7. Sieht es einfach auf manchen Monitoren total ausgefranst und "unscharf" aus?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße
    Steffen
     
  2. HeilGaben
    HeilGaben Gast

    [gelöst] BenQ Monitor wird nicht richtig erkannt

    Hallo,

    Ich habe heute einen neuen Bildschirm bekommen, den BenQ Gl2460

    Nun habe ich ein Problem, Mein Windows 10 erkennt nicht die 1920 x 1080 p , Und Treiber gibt es Von BenQ für Windows 10 auch nicht, Bitte um Hilfe Danke!
     
  3. caperjack
    caperjack Gast
    Vista Treiber - Sonstige Treiber für Windows Vista

    Sonstige Treiber für Windows Vista

     
  4. User
    User Gast
    Bildschirm Benq G2420 HDBL nicht gefunden

    Bildschirm G2420HDBL von BENQ wird unter Windows10 nach Upgrate von Windows 7 nicht gefunden
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Benq Treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benq treiber windows 10

    ,
  2. benq et-0027-b treiber win10

    ,
  3. benq monitor treiber windows 10

    ,
  4. benq2580 wird nicht erkannt,
  5. windows 10 treiber et 0027 b,
  6. Treiber win 10 benq 241w,
  7. benq am805 tastaur treiber win 10,
  8. benq am805 treiber win 10,
  9. benq et0027b treiber ,
  10. benq monitor treiber windows 10?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden