Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich bekomme laufend wenn der PC starte viele Benachrichtigungen. Das nervt mich, ich brauche so was nicht. Wie kann ich das alles abstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 12. August 2018.

  1. Vivien
    Vivien Gast

    Hi,
    Ich bekomme laufend wenn der PC starte viele Benachrichtigungen.
    Das nervt mich, ich brauche so was nicht.
    Wie kann ich das alles abstellen damit nicht ein eniziges mal mehr was angezeigt wird was ich wieder erst weg klicken muss.
     
  2. Hauro
    Hauro Gast

    Nach Update 1809 keine Benachrichtigungen mehr?

    Da mich genervt hat, dass die Meldung 'Hardware kann jetzt entfernt werden.' nicht mehr kommt, habe ich mich nochmals dran gemacht. Dies hat funktioniert:
    1. 'Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen' deaktivieren
      'Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen' deaktivieren
    2. Neu-Start
    3. 'Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen' aktivieren
      'Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen' aktivieren
    4. Nachrichten werden angezeigt:

      info-center_wiindows-explorer_benachrichtigung-png.png



      info-center_wiindows-sicherheit_benachrichtigung-png.png
    Hinweis:
    'Ausführen von Apps im Hintergrund zulassen' muss aktiviert sein
     
  3. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren

    Wo sollte ich denn die Einstellung für das deaktivieren der Benachrichtigung bei erfolgreichem Up-/Download finden?
    Kannst du mal ein Bild reinstellen - Danke.
     
  4. Hauro
    Hauro Gast
    Nach Update 1809 keine Benachrichtigungen mehr?

    Ist bei mir auch, bis Dienstag (Patchday) warten.

    Gerade gefunden
     
  5. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren

    Hallo Zusammen

    Vielleicht habe ich das in den Einstellungen übersehen, daher mal die Frage in die Runde.
    Kann man diese Benachrichtigung auch irgendwo deaktivieren?

    3.15.0 (2016-01-30)
    New features:
    MSW: Display notification bubble if FileZilla isn't in the forgeground and all active transfers have finished.
     
  6. IronZorg89
    IronZorg89 Gast
    Wie kann ich die Benachrichtigungen vin Onedrive deaktivieren?

    Ich bekomme dauernd Benachrichtigungen von der OneDrive-App zu neu erstellten Alben und Zusammenfassungen.
    Wie kann ich das deaktivieren und die lange Benachrichtigungs-Übersicht löschen. Habe dazu nichts gefunden.
    Ich brauche das alles nicht. Es nervt nur.
     
  7. PLumina
    PLumina Gast
    Wenn Apps keine Benachrichtigungen senden - was tun?

    Wie bekomme ich eine App in die Liste unter System - Benachrichtigungen und Aktionen?
    Offenbar senden doch nur Apps aus dieser Liste Nachrichten ins Infocenter. Ich hatte einen Hardreset und bekomme seither keine Benachrichtigungen mehr von slack beta, weder ins Infocenter, noch auf das Livetile. Erst wenn ich die App öffne, zeigen sich neue Nachrichten. Slack wird nicht in der Liste angezeigt unter Benachrichtigungen und Aktionen, so dass ich da nichts aktivieren könnte. Habe diverse Tipps aus ähnlichen Anfragen ausprobiert: App ist im Hintergrund zugelassen und das Datenlimit ist auf unbegrenzt. Habe mehrfach neu gestartet, wie erwähnt nach Hardreset alles neu drauf, windows 10 neueste Version, Lumia 640 xl lte. Auf dem PC funktioniert es einwandfrei, dort kann ich die neuen Nachrichten sehen...
    Wie bekomme ich die App in die Liste unter Einstellungen/System/Benachrichtigungen und Aktionen?
     
  8. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast
Thema:

Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden