Windows 10: Beim Starten werden mehrere Windows Versionen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beim Starten werden mehrere Windows Versionen angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den PC starte bekomme ich immer ein Menü wo ich meine Version auswählen soll. Sind insgesamt 2x Windows 10 und 1x Windows 7. Davon benutze ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Alecc, 24. Januar 2017.

  1. Alecc
    Alecc Gast

    Wenn ich den PC starte bekomme ich immer ein Menü wo ich meine Version auswählen soll. Sind insgesamt 2x Windows 10 und 1x Windows 7. Davon benutze ich aber nur die Version an zweiter Stelle also Windows 10. Wie kann ich denn die anderen löschen, damit ich nicht immer beim booten die richtige Version auswählen muss?
     
  2. User Advert

  3. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt

    Grüß dich Kurt,

    Ist dies nicht im regulären Modus möglich, so probiere es im Abgesicherten Modus:

    • Aufrufen
      des abgesicherten Modus und anderer Starteinstellungen unter Windows 10
    • Starten von Windows 10-PCs im abgesicherten
      Modus

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  6. User
    User Gast

    nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt

    • Nach runterladen und instalation von Windows 10, wurde ich aufgefordert einen "Neustart" durchzuführen
    • Es wird angezeigt: Windows-Upgrade wird durchgeführ (0-100%)
    • Anzeige: Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

    Jetzt habe ich wieder Windows 8.1 auf dem Rechner ...???

    Ich wollte jedoch die 10`Version ...

    Fehlercode: 80240054
     
Thema:

Windows 10: Beim Starten werden mehrere Windows Versionen angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. beim booten wierd ein zweites altes win 10 angezeigt

    ,
  2. windows 10 zwei versionen beim start

    ,
  3. beim starten werden 2 win versionen angezeigt ich hab aber nur eine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden