Windows 10: Kein Login bei Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kein Login bei Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute. Ich hoffe ich habe die SuFu richtig genutzt, falls nicht bitte ich um entschuldigung. Ich habe seit zwei Tagen ein problem mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gondrak, 3. März 2017.

  1. Gondrak
    Gondrak Gast

    Hallo leute.
    Ich hoffe ich habe die SuFu richtig genutzt, falls nicht bitte ich um entschuldigung.

    Ich habe seit zwei Tagen ein problem mit meinem PC, ich hab nach dem hochfahren den sperbildschirm und wenn ich dann irgendeine taste drücke (egal ob keyboard oder maus) schiebt sich das bild kurz weg, allerdings nur um den bruchteil einer sekunde danach wieder zum lockscreen zu springen.
    Das einzige, was ich mir erlären kann ist, das es mit spybot2 zu tun hat, eine reinigung mit eben diesem programm war eine der letzten aktionen die ich durchgeführt habe, die andere war ein scandisk mit neustart wegen reparatur.
    Seitdem ist auf jeden fall nichtsmehr zu machen, ich komm nicht in den abgesicherten Modus, zurücksetzen geht auch nicht ud ich bin ehrlich gesagt inzwischen ein bisschen am verzweifeln.

    Hat vielleicht hier irgendwer ne Idee wie ich dem ganzen ohne neuinstalation beikommen kann?

    Merci schonmal

    Markus
     
  2. philc43
    philc43 Gast
  3. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #3 darktwillight, 26. August 2018
  4. zaphod88
    zaphod88 Gast
    vWin10 Login-Background-Changer Frage

    Die Änderung des Login-Hintergrundes funktioniert wenigstens mit Build 1709 auch ohne Zusatztool über Personalisierung > Sperrbildschirm. Dort einfach aus der Dropdown-Liste "Bild" auswählen. Dann kannst Du Dir das Tool sparen...
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Login Background Changer

    Ich habe heute Win10 installiert und den "Windows 10 Login Background Changer", um den Login-Bildschirm ändern zu können, da dies ja von Windows nicht vorgesehen ist. Nun funktioniert der Sperrbildschirm, der beim booten vor dem Login-Bildschirm erscheint
    nicht mehr. Er flackert nur noch. Der Rechner fährt nicht mehr hoch. Weiß jemand da Rat? Was kann ich nun tun? Danke für die Antworten. Grüße Janina
     
Thema:

Windows 10: Kein Login bei Win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden