Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mikel55, 25. August 2017.

  1. Mikel55
    Mikel55 Gast

    Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002!
    Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
     
  2. gens51
    gens51 Gast

    System: Windows 10 Pro Benutzername oder Kennwort sind falsch

    Beim Start Windows 10 schein Logo "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" aus, trotzdem ich den Kennwort nicht eingetragen. Was machen, um Warnung vermeiden?
     
  3. User
    User Gast
    Benutzername oder Kennwort ist falsch

    Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um
    die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" funktioniert das System ohne Fehlermeldung.
     
  4. Wilfried Kittel 52
    Wilfried Kittel 52 Gast
    Benutzername oder Kennwort ist falsch

    Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um
    die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" funktioniert das System ohne Fehlermeldung. Dieser Vorschlag ist super. Dadurch wurde mein Problem beim Starten von Windows 10 gelöst!
     
    #4 Wilfried Kittel 52, 5. September 2018
  5. Horst74
    Horst74 Gast

    [gelöst] Meldung beim Start von Windows 10 Benutzername oder Kennwort sind falsch

    Moin,moin Freunde,
    ich habe Winows 10 Home und mein PC läuft auf UEFI. Nach einer Umstellung in den Benutzerkonten bekomme ich beim Start von Windows nach dem Bild mit dem kreiselnden Punkten und noch vor Erscheinen des Sperrbildschirmes ein blaues Fenster mit der Meldung "Benutzername oder Kennwort sind falsch". Darunter ein Ok-Button. Der Ladevorgang von Windows ist dann gestoppt. Wenn ich dann den Ok-Button anklicke, verschwindet die Meldung und Windows wird weiter geladen. Von da ab läuft alles ohne Störung weiter, d.h. ich kann jedes Benutzerkonto auswählen und es öffnen.
    Muß ich im BIOS die Default-Werte neu laden oder was kann ich tun, damit diese Meldung verschwindet?
    Mit freundlichem Gruß

    PS: Meine Systemfestplatte ist GPT 1 TB von Toshiba
     
Thema:

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut. - Similar Threads - Windows Start Benutzername

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?: Moin, Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide...
Mainboards 25. Juni 2021

Windows starten neuer pc (selber)?

Windows starten neuer pc (selber)?: Hey, ich habe heute mein pc selber zusammengebaut und jetzt gestartet. ich komme jetzt ins bios kenne mich hier aber null aus. habe von meinem alten pc die Festplatten übernommen (ssd und hdd)...
Prozessoren 9. April 2021

Ab dem Windows start kein Bild?

Ab dem Windows start kein Bild?: Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt...
Grafikkarten 7. März 2021

Automatische Treiber installation beim Windows Start?

Automatische Treiber installation beim Windows Start?: Wohin muss ich Treiber (also .inf, .cat Dateien und ein bißchen Beiwerk) platzieren damit Windows vollautomatisch diesen Ordner bei jedem Start überprüft und einliest und die Treiber, falls nötig,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

PC versucht Windows von SSD zu starten?

PC versucht Windows von SSD zu starten?: Hab ne neue SSD angeschlossen und der PC startet nicht. Ich komm noch ins BIOS. Ich denke er versucht Windows von der SSD zu booten, aber es ist auf der HDD! Wie stelle ich das im BIOS um?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Windows 7 10. April 2020

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Windows 7 19. November 2019

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start: WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start Auch für Android gibt es nach wie vor eine Vorabversion der App, die unter Apple iOS und Linux bereits Beliebtheit erlangt hat....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss. Jetzt möchte ich im...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute beim Hersteller Asus anrief und fragte ob sie mir...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?: Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr mit dem Mediaplayer abspielen (egal welches Dateiformat). Der Player startet und bricht nach 4 bis 5 Sekunden ab. Mit dem anderen Windows Player...
Windows 10 22. Oktober 2018
Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach hochfahren des rechners erschein der benutzername oder das kennwort ist falsch versuchen sie es erneut

    ,
  2. meldung kennwort falsch bei windows 10 start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden