Windows 10: Beim Neustart über Reset fuhr dann der PC nicht mehr hoch.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beim Neustart über Reset fuhr dann der PC nicht mehr hoch. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; WIN 10 beginnt hoch zufahren und bricht nach immer der gleichen Zeit ab. Es kommt der Fehlercode CRITICAL PROZESS DIED. Wenn er nach Sammeln der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von papous06, 13. September 2017.

  1. papous06
    papous06 Gast

    WIN 10 beginnt hoch zufahren und bricht nach immer der gleichen Zeit ab. Es kommt der Fehlercode CRITICAL PROZESS DIED. Wenn er nach Sammeln der Fehlerinformationen neu startet kommt dann das Fenster Tastaturlayout auswählen. Das ist aber nicht möglich, da weder PS2- noch USB-Tastatur oder -Maus funktionieren.

    Erste Fehlererscheinung war, dass im Betrieb plötzlich die Maus und die Tastatur nicht mehr reagierten. Beim Neustart über Reset fuhr dann der PC nicht mehr hoch.
     
  2. Cargo
    Cargo Gast

    Bios reseten

    Hallo Enel,

    zwar kenne ich dieses Board nicht, aber allgemein gilt:

    1. Mainbordhandbuch lesen
    2. Jumper für Reset suchen
    3. Kurz auf rücksetzen jumpern und dann wieder zurück
    4. wenn nicht vorhanden (gibt es auch), dann CMOS-Batterie herausnehmen und etwas warten
    5. Neustart versuchen
    Gruß
     
  3. motorazrv3
    motorazrv3 Gast
    Pc bootet nach CMOS RESET nur 1 mal! Kann mirs nicht erklären

    Wie oft soll er booten? Geht er dann aus oder läuft er weiter? Vielleicht durch den Reset die Grafikpriorität verstelltund daher kein Bild mehr!
    Liste mal dein System, raten ist schlecht.
     
  4. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
Thema:

Windows 10: Beim Neustart über Reset fuhr dann der PC nicht mehr hoch.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden