Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle, Ich habe einen konfiguriert, welchen ich über ein Tablet bedienen möchte. Beide Systeme arbeiten mit Win 10 pro auf neuestem Stand. Beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HTPC, 6. März 2017.

  1. HTPC
    HTPC Gast

    Hallo alle,
    Ich habe einen konfiguriert, welchen ich über ein Tablet bedienen möchte. Beide Systeme arbeiten mit Win 10 pro auf neuestem Stand. Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet. Die Remonte Desktop - Verbindung an sich funktioniert tadellos. Jedoch fällt am Host () der Desktop aus, sobald ich mich mit dem Client (Tablet) einlogge. Stattdessen wird der Sperrbildschirm angezeigt. Ich habe schon über Stunden gegoogelt und das viel geprießene Häkchen im Verbindungs-Menü für "alle Monitore" gesetzt. Außerdem habe ich mit dem technischen Support von MS ge-chatet. Alles jedoch ohne jeglichen Erfolg. Laut Microsoft müsste auch auf dem Host der Desktop sichtbar bleiben. Ich hoffe, hier weiß jemand weiter.
     
  2. User Advert

  3. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Ich möchte gerne meine Windows 10 Installationen mit den Lizenzen an mein Windows-Konto binden, trotzdem nur ein lokales Konto verwenden. Nun habe ich diverse Tests hier gemacht und hin und her probiert, aber egal wie ich es mache,
    • man kann sich nur mit dem Microsoft-Konto anmelden, und sieht dann diesen Rechner mit der Lizenz auch korrekt in dem eigenen Konto online (wie das 365-Abo, das Surface Pro 4 und das Lumia)
      oder
    • man schaltet wieder auf lokales Konto, und der Rechner verschwindet wieder im Konto
    Die Anbindung mit dem 365-Abo und OneDrive mit dem MS-Konto funktioniert doch auch einwandfrei, und ich verwende mein lokales Konto. Warum klappt das nicht mit dem Win10-Lizenz?
    Das Surface nimmt er vermutlich nur, weil ich es als Gerät registriert habe.

    Nun die generelle Frage, da es online hier keine zufriedenstellende Antwort gibt: Ist das mit Absicht so, oder mache ich hier noch etwas falsch?
     
  4. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  5. TheChris80
    TheChris80 Gast
    Sicherheit: Konto wieder in Lokales Konto umwandeln.

    Moinsen.

    Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist sein Konto wieder in ein Lokales Konto um zu wandeln

    Ich habe mich lediglich bei Cortana angemeldet um zu gucken wie das Funktioniert. Seitdem ist mein Konto ein Online Konto. (Email statt Chris)
     
    #4 TheChris80, 26. August 2018
  6. jds63
    jds63 Gast

    [gelöst] Microsoft oder Lokales Konto ?

    Bei mir steht in der Systemsteuerung in diesem Fenster auch nur Lokal, obwohl ich mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Allerdings ist der Benutzername in der Tabelle dort nur die ersten fünf Buchstaben der E-Mail-Adresse. Vermutlich führt Windows auch noch ein lokales Konto parallel. Der Ordner unter C:\Users heisst nämlich genauso.
     
Thema:

Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet. - Similar Threads - Windows Systeme lokales

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch fehlgeschlagen.
Windows 7 21. März 2019

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code 80070643 angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Windows 7 20. März 2019

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47 Installationsstatus: Fehlgeschlagen, Fehlerdetails: Code...
Windows 7 13. März 2019

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook Lenovo T550 mit Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 19. November 2018

2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...

2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...: 2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4284826) Fehler: 0x80070057 Hallo, das Update läßt sich nicht aufspielen. Windows blue-Screen......
Windows 7 18. Juni 2018

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
Windows 7 10. Mai 2018

2018-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme (KB4093118)

2018-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme (KB4093118): Dieses Update wird ständig neu herutergalden. Inzwischen 10mal installiert !!!(Erfolgreich). Das Update wird weiterhin neu heruntergeladen. Vorläufig das Update auf "ausgeblendete" gesetzt. Gibt...
Windows 7 23. April 2018

Frisch geleakte NSA-Malware bedroht Windows-Systeme weltweit

Frisch geleakte NSA-Malware bedroht Windows-Systeme weltweit: Frisch geleakte NSA-Malware bedroht Windows-Systeme weltweit In dieser Folge kamen auch einige Tools zum Angreifen dieser Systeme ins Netz. Nun wurden neue Werkzeuge zum Ausnutzen von...
User-Neuigkeiten 15. April 2017

Kann man 2 Windows Systeme auf eine Partition installieren?

Kann man 2 Windows Systeme auf eine Partition installieren?: Kann man 2 Windows Systeme auf eine Partition installieren? Ist es möglich 2 verschiedene Windows Systeme auf eine Partition zu installieren? Wenn das möglich ist, wie macht man...
Computerfragen 29. April 2010

Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren?

Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren?: Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren? Ich möchte Windows 2 mal auf meiner Festplatte installieren. Ich habe auch schon 2...
Computerfragen 29. April 2010
Windows 10: Beide Systeme sind über ein lokales Konto angemeldet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden