Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand die fehlende dll hochladen und sagen wo ich die einfügen muss? Wäre top. Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Damian aus A, 5. April 2018.

1. Damian aus A
    Damian aus A Gast

Kann mir jemand die fehlende dll hochladen und sagen wo ich die einfügen muss? Wäre top. Danke

#1 Damian aus A, 5. April 2018
  2. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016

Hallo,

sicher hast du Recht, wenn Listen und Gruppen vereinheitlicht würden. Nur weiß ich nicht was die Kategorien damit zu tun haben. Die Gruppen/Listen heißen in Office Outlook 2016 Kontaktgruppen. Kategorien sind etwas anderes. Z. Bsp. Geschäftskontakte und
    private Kontakte oder Schreiner und Zimmerleute.

Peter

#2 Peter.Star, 7. Oktober 2018
  3. MarkusDo
    MarkusDo Gast
    Outlook 2016 aus Default Email-Programm

Ich würde gern Outlook 2016 als Default Email-Programm einstellen. Dies lässt sich aber nicht auswählen:

bba64b2b-3da0-47bb-9535-172de7428c20.png

Wie kann man Outlook zur Liste hinzufügen bzw. auswählen?

4. omaottmann
    omaottmann Gast
    Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte.

ZIEL :

Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu versenden und dann mit dem Lumia 830 (Win10mobile) die Mail zu öffnen > den Kontakt ebenfalls zu öffnen und dann als Kontakt vollständig auf dem Handy abzuspeichern > mit outlook.de zu synchronisieren.

Am Ende geht es also darum Kontakte auszutauschen - und zwar
    vollständig, mit allen Details bei Notizen
    und den Kontaktdaten.

PROBLEM :

Aus Outlook 2016 kann kann man Kontakte einzeln abspeichern oder versenden als :

• Visitenkarte (vcf Format)
    • Outlook Kontakt (msg Format)

Sendet man diese an eine L:
    ...@outlook.de eMail, dann kommen sie dort als Datei im Format *.eml
    an.

• Visitenkarte (vcf Format) kommt OHNE die Details in den Notizen und OHNE das Kontaktbild aus Outlook an. = unvollständig
    • Outlook Kontakt (msg Format) kommt als Datei im Format *.eml
      an. = Lumia 830 kann dieses Format NICHT öffnen

FRAGE

• Wie kann man dieses Problem lösen?
    • Wie kann man Outlook 2016 Kontakte VOLLSTÄNDIG versenden - mit allen Details und anschließend auch wieder korrekt einlesen?
    1. Einlesen mittels öffnen auf Lumia 830 + abspeichern als Kontakt oder
    2. einlesen mittels importieren des Kontakts in
      www.Outlook.com

#4 omaottmann, 7. Oktober 2018
  5. Math78
    Math78 Gast

Komplett Umzug von Outlook 2016 und Firefox

Wenn es wieder Outlook wird auf dem neuen Rechner, ist es noch einfacher.
    Das gibt es ja die Outlook-Datendatei. Die muss irgendwo liegen.
    Diese einfach auf den neuen Rechner in ein gewünschtes Verzeichnis kopieren
    und beim Einrichten vom Konto in Outlook auf die bestehende Outlook-Datendatei verweisen.
    Schon ist alles wieder da (Emails, Kontakte, etc.).

93535d1535091347t-komplett-umzug-von-outlook-2016-und-firefox-unbenannt.png

Ich habe hier jetzt POP genommen, geht bei IMAP aber auch.

Thema:

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden - Similar Threads - Windows Start Outlook

Forum Datum

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate: Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate Das Update steht für alle unterstützten Windows-10-Versionen zur Verfügung und behebt verschiedene Sicherheitslücken im Betriebssystem. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar: Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar Das Update steht für die Versionen 22H2, 23H2 und 24H2 zum Download bereit. Nutzer der Version 24H2 erhalten das Update KB5062553, während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu: Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu Zumindest, wenn es nach den Zahlen von Statcounter geht. Demnach erreichte Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 47,98 Prozent (Vormonat 43,47...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration: Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration Juni die „Windows 11 Insider Preview Build 26120.4520 (KB5060834)“ für den Beta-Kanal freigegeben. Die neue Version enthält Neuerungen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Damian outlook.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden