Windows 10: Befehle auf ICONS legen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Befehle auf ICONS legen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiß jetzt nicht wer es Gepostet hatte ! Wo die ganzen Befehle für : Neustart Safe Mode Safe Mode EXIT Erweiterter Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thomas62, 29. Januar 2017.

  1. Thomas62
    Thomas62 Gast

    Hi,

    ich weiß jetzt nicht wer es Gepostet hatte !

    Wo die ganzen Befehle für :

    Neustart
    Safe Mode
    Safe Mode EXIT
    Erweiterter Start
    Herunterfahren
    usw. mit Icon`s Verknüpft waren

    Und noch ne Frage hinten dran.

    Wenn ich auf die Windows Taste drücke und gebe was ein was nicht auf dem Computer ist z.b. WhatsApp dann will er im Internet suchen !

    Ok soll ja auch sein . Aber wie sage ich ihm BITTE nicht mit BING etc. sondern Nimm bitte FIREFOX und GOOGLE !

    Vielen Dank
     
  2. User Advert

  3. piepenkorn
    piepenkorn Gast

    Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

    Guten Morgen,

    die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben.

    Was kann ich in den Windows-Einstellungen (oder von ClassicShell) eingeben, damit sie in der Liste des Such-Feldes erhalten bleiben?

    Auch der Hacken bei der Aktivierung der letzten benutzten Programme oder Dokumente bringt nix.

    LG.

    Text von hier kopiert weil trifft bei mir auch zu! *Breites Grinsen :D


    LG
     
    #2 piepenkorn, 25. August 2018
  4. AddRAM
    AddRAM Gast
    [gelöst] Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 - (System-) Icons schwarz / fehlerhaft

    Hallo, ich habe auf 2 meiner alten Windows 8.1 Pro Systeme ein Upgrade auf Win 10 Pro durchgeführt. Bei beiden Systemen trat - neben dem ein oder anderen kleinen Problem - folgendes auf:

    Alle Icons / Symbole der Windows-eigenen Apps und Programm (z.B. Edge, Store, Film & TV etc.) werden in der Taskleiste und im Startmenü falsch dargestellt:

    • teilweise schwarz
    • teilweise mit transparentem Hintergrund
    • teilweise komplett falsch
    siehe Screenshot:


    [​IMG]


    Was ich schon versucht habe:


    Ideen?? Danke ;)
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Befehle auf ICONS legen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Befehle auf ICONS legen - Similar Threads - Windows Befehle ICONS

Forum Datum

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:34 Uhr

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Bräuchte ein Befehl als Verknüpfung

Windows 10: Bräuchte ein Befehl als Verknüpfung: Hallo Leute, bräuchte den Befehl "firefox.exe -P" als ausführende Verknüpfung auf dem Desktop bzw. Taskleiste, damit ich mit 2 bzw. 1x Klick den Profilmanager vom Firefox öffnen kann....
Windows 10 3. Januar 2018

Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.

Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.: Hallo ihr Lieben, folgende Frage: Gibt es in Win10 noch die Möglichkeit, dass man sich die gesamten WLAN-Profile anzeigen kann und dort auch auf das jeweilige WLAN-Kennwort zugreifen kann....
Windows 10 12. Oktober 2017

Windows 10: Der Befehl erstellt symbolische Verknüpfungen.

Windows 10: Der Befehl erstellt symbolische Verknüpfungen.: Hallo liebes Forum, ich habe den Befehl mklink in der Suche eingegeben und tausende Beiträge bekommen. Lieder kommt in keinem der Beiträge etwas über mklink. Ist ja schon merkwürdig. Der Befehl...
Windows 10 18. Juni 2017

Windows 10: Nur noch vier Befehle möglich

Windows 10: Nur noch vier Befehle möglich: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich nutze schon einige Monate Windows 10 auf meinem PC. Heute habe ich mich im Internet getummelt und alles war normal. Dann ist der Bildschirmschoner...
Windows 10 11. Juni 2017

Windows 10: Befehl zur Festplattenüberprüfung

Windows 10: Befehl zur Festplattenüberprüfung: Hallo, zur Überprüfung meiner Festplatte nehme ich in der Regel chkdsk. Nun ist mir vor einiger Zeit ein Windows Befehl in die Hände gefallen, welches auch mit der Eingabeaufforderung gestartet...
Windows 10 20. April 2017

Hardware Check mit Windows Befehl

Hardware Check mit Windows Befehl: Hardware Check mit Windows Befehl Hallo, ich würde gerne den Befehl wissen wie mir angucken kann wie die Hardware denn so ist und zwar die Graffikkarte eigentlich^^. Soweit gibt es da einen...
Computerfragen 22. Februar 2012

Shutdown-Befehl Windows

Shutdown-Befehl Windows: Shutdown-Befehl Windows Hallo alle Zusammen. Ich kenn den Befehl, wie man einen Remotecomputer herunterfährt. shutdown -s -t ZEIT -m \\RECHNERNAME oder IP -c "KOMMENTAR" kann man das...
Computerfragen 11. Mai 2011

Windows-Befehle

Windows-Befehle: Hab grad was nützliches gefunden :) Run Commands: compmgmt.msc - Computer management devmgmt.msc - Device manager diskmgmt.msc - Disk management dfrg.msc - Disk defrag eventvwr.msc -...
Allgemeines (Betriebssysteme) 5. Juni 2007
Windows 10: Befehle auf ICONS legen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden