Windows 10: Befehle auf ICONS legen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Befehle auf ICONS legen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiß jetzt nicht wer es Gepostet hatte ! Wo die ganzen Befehle für : Neustart Safe Mode Safe Mode EXIT Erweiterter Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thomas62, 29. Januar 2017.

  1. Thomas62
    Thomas62 Gast

    Hi,

    ich weiß jetzt nicht wer es Gepostet hatte !

    Wo die ganzen Befehle für :

    Neustart
    Safe Mode
    Safe Mode EXIT
    Erweiterter Start
    Herunterfahren
    usw. mit Icon`s Verknüpft waren

    Und noch ne Frage hinten dran.

    Wenn ich auf die Windows Taste drücke und gebe was ein was nicht auf dem Computer ist z.b. WhatsApp dann will er im Internet suchen !

    Ok soll ja auch sein . Aber wie sage ich ihm BITTE nicht mit BING etc. sondern Nimm bitte FIREFOX und GOOGLE !

    Vielen Dank
     
  2. User Advert

  3. piepenkorn
    piepenkorn Gast

    Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

    Guten Morgen,

    die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben.

    Was kann ich in den Windows-Einstellungen (oder von ClassicShell) eingeben, damit sie in der Liste des Such-Feldes erhalten bleiben?

    Auch der Hacken bei der Aktivierung der letzten benutzten Programme oder Dokumente bringt nix.

    LG.

    Text von hier kopiert weil trifft bei mir auch zu! *Breites Grinsen :D


    LG
     
    #2 piepenkorn, 25. August 2018
  4. AddRAM
    AddRAM Gast
    [gelöst] Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 - (System-) Icons schwarz / fehlerhaft

    Hallo, ich habe auf 2 meiner alten Windows 8.1 Pro Systeme ein Upgrade auf Win 10 Pro durchgeführt. Bei beiden Systemen trat - neben dem ein oder anderen kleinen Problem - folgendes auf:

    Alle Icons / Symbole der Windows-eigenen Apps und Programm (z.B. Edge, Store, Film & TV etc.) werden in der Taskleiste und im Startmenü falsch dargestellt:

    • teilweise schwarz
    • teilweise mit transparentem Hintergrund
    • teilweise komplett falsch
    siehe Screenshot:


    [​IMG]


    Was ich schon versucht habe:


    Ideen?? Danke ;)
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Befehle auf ICONS legen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden