Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde ständig aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen, weil das Fenster mit dieser Einrastfunktion kommt. Wo kann man das nochmal bei Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von skyelec, 15. März 2018.

1. skyelec
    skyelec Gast

Ich werde ständig aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen, weil das Fenster mit dieser Einrastfunktion kommt. Wo kann man das nochmal bei Win10 ausschalten??

2. Hardy52
    Hardy52 Gast

IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?

3. VB.Net-Fan
    VB.Net-Fan Gast
    Eigenes Notebook "basteln"

Und sonst? Gibt es irgendwo eine ständig aktualisierte Liste, wo aktuelle Notebook-Prozessor etc. Preise drinstehen?

#3 VB.Net-Fan, 2. Oktober 2018
  4. RoasterMen
    RoasterMen Gast
    Windows Store findet ständig Update

Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

#4 RoasterMen, 2. Oktober 2018
  5. MaryPary
    MaryPary Gast

Lumia 650 startet sich ständig neu

Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet
    ohne Besserung.

• Handyupdate
    • alle installierten Apps deinstalliert und wieder neu installiert
    • auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    dann noch paar fragwürde Tipps ausprobiert wie

• die Datennutzung auf 3G zu beschränken
    • Datum/Zeit auf nicht automatisch umgestellt.
    Hat alles nicht die gewünschte Besserung bewirkt - das Problem besteht weiterhin.

Bin aktuell sehr enttäuscht von diesem Produkt und seiner Performance. War zuvor WinPhone 8 Nutzer und stehts zufrieden.

Bereue es gerade sehr mich für dieses Endgerät + Software entschieden zu haben und hoffe auf nen hilfreichen Tipp.

Thema:

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! - Similar Threads - Windows Ständig Einsrastfunktion

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden