Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Hoffnung diese Woche endlich 1809 automatisch zu bekommen, habe ich mich entschlossen Avira mit dem RegistryCleaner zu entfernen. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von carlisa, 10. Dezember 2018.

  1. carlisa
    carlisa Gast

    In der Hoffnung diese Woche endlich 1809 automatisch zu bekommen, habe ich mich entschlossen Avira mit dem RegistryCleaner zu entfernen. Im abgesicherten Modus.
    Irgemdwie hat das nicht wirklich funktioniert. Tauchte überall wieder auf: Im Startmenü, Programme, auch wieder auf der Taskleiste nach Neustart.
    Defender ließ sich auch nur aktivieren durch einen Suchlauf. Dann war er endlich Alleinherrscher.

    Also habe ich jetzt alles händisch gemacht. Eine Datei ist übrig geblieben.

    23666d1544461436t-avira-registrycleaner-nur-bedingt-geklappt-cccccccc.jpg

    Ignorieren?

    Falls diese Woche das Upgrade 1809 nicht kommt, will ich evetuell versuchen es über ein Implace Upgrade zu bekommen. Ungerne zwar. Aber was solls. Die Warterei macht einen ja irre. Ich habe schon versucht es manuell anzustoßen, mit dem Ergebnis das ich Update bekommen habe, das aber eigentlich die Vorgängerversionen von 1803 betreffen. Ist in der Liste installierte Updates auch nicht aufgeführt.

    Übrigens 1803 hatte ich automatisch und problemlos trotz Avira bekommen.
     
  2. jenstv
    jenstv Gast
  3. blackroseMD1
    blackroseMD1 Gast
    Avira Antivir deinstalliert sich selbst?

    Hallo rp051,
    versuche es mal hier mit:
    Avira RegistryCleaner - Download
     
    #3 blackroseMD1, 12. Dezember 2018
  4. Kbird
    Kbird Gast
  5. Kbird
    Kbird Gast
  6. adelix
    adelix Gast
    Win10 update funktioniert nicht wegen Avira

    ja es geht um version 1803. Habe mit dem registryCleaner im abgesicherten Modus alles entfernt was man damit entfernen kann. Pc neugestartet und update probiert. Meckert immer noch wegen avira
     
  7. slicendice
    slicendice Gast
  8. spunk
    spunk Gast
Thema:

Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden