Windows 10: AVG Tune Up stoppt Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: AVG Tune Up stoppt Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach AVG Tune up reagiert Win10 nicht mehr. Desktop schwarz . Die Icons keine Reaktion. Start Symbol reagiert nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ekipa, 24. Juli 2017.

  1. Ekipa
    Ekipa Gast

    Nach AVG Tune up reagiert Win10 nicht mehr. Desktop schwarz . Die Icons keine Reaktion. Start Symbol reagiert nicht
     
  2. User
    User Gast

    tune up untilities AVG

    Hallo Community,

    windows 10 ist zwar toll aber mein avg tune up ist weg. weiss jemand was passiert ist ?

    Hab den Ordner gefunden aber der ist leer. Danke

    mfg. Özler Öz
     
  3. diegoribas112
    diegoribas112 Gast
    AVG PC Tune Up deinstallieren

    Hallo,

    wie schon im Titel beschrieben, möchte AVG PC Tune Up deinstallieren. Denn ich muss das Programm nocheinmal neu installieren. Nur ich bekomme es nicht komplett vom PC deinstalliert.
    Unter Systemsteuerun - Programme und Funktionen habe ich es deinstalliert. Aber wenn ich das Programm neu installieren möchte, kommt die Meldung das es noch nicht deinstalliert ist.
    Daher ist auch meine bitte, dass ihr mir sagt, wie ich die Datei komplett deinstallieren kann.

    mfg diegoribas 112
     
    #3 diegoribas112, 3. September 2018
  4. whs
    whs Gast
    AVG PC Tune Up deinstallieren

    Hallo,
    du kannst es mal mit dem AVG Remover 2014 versuchen:
    AVG Tools und Dienstprogramme herunterladen
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: AVG Tune Up stoppt Win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden