Windows 10: Automatische Wiedergabe > App registrieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Automatische Wiedergabe > App registrieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Adipositas, 11. September 2017.

  1. Adipositas
    Adipositas Gast

    Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe!
    Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei Anschalten/Anschließen der Kamera automatisch starten soll. Diese Programm finde ich im Systemsteuerungselement "Automatische Wiedergabe" nicht. Da ich nicht weiss nach was ich hier im Forum suchen muss, stelle ich die Frage wie ich es ausdrücken kann:
    Wie kann ich Programme/Apps - oder erweitert - komplette Aktionen (Geräte wie EOSxxx + Aktion) dort registrieren?
    Genau das selbe bei Iphone: mein persönliches Iphone + Ipad ist registriert, aber die dazu gehörige App I-Tunes nicht, dafür etwa 26mal mein Photoshop, wie oben auch, irre oder?
    Wie korrigiert man das?
     
  2. Goya
    Goya Gast

    Keine automatische Wiedergabe bei Win 10

    Hallo,

    mein Problem bezieht auf die das Autoplay bei Windows 10, d. h. wenn ich beispielsweise einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwende, werden diese zwar erkannt und ich kann sie auch verwenden, doch das „Autoplay“ startet nicht. Ich muss also beispielsweise den Stick erst über den Explorer öffnen.

    Mein System:
    • Asus N56VZ
    • Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1)
    Vorhandene Einstellungen:
    Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe --> Häkchen bei automatische Wiedergabe … gesetzt! (siehe Screenshot 1)


    Was ich bis jetzt erfolglos ausprobiert habe:

    • Natürlich verschiedene Speichermedien, d. h. unterschiedliche SD-Karten, USB-Stick (auch an verschiedenen Ports) und externe HDDs. Beim keinem der Medien öffnet sich das Autoplay.
    • Den Autostart in Avira nicht mehr blockiert
    • Avira komplett deinstalliert
    • Fehler in der Registry mit dem CCleaner behoben.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe! Übringens funktioniert es bei einem Freund, der WIN 10 per "Clean Install" aufgespielt hat - ohne Probleme, d. h. auch wenn bei Avira das Autorun blockiert ist!

    Gruß + Vielen Dank im Voraus!

    Jan
     
  3. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    siehe HIER

    Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.


    • Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)
     
  4. User
    User Gast
    automatische Wiedergabe

    Moin, G-Data war dafür nicht verantwortlich.

    Gestern wurde das neue Windows 10 Update installiert und scheinbar alles Mögliche in den Einstellungen zurückgesetzt.

    Nachdem ich die "Automatische Wiedergabe" wieder eingerichtet habe klappt es wieder.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Automatische Wiedergabe > App registrieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. automatische wiedergabe app festlegen

    ,
  2. automatische wiedergabe startet nicht smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden