Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Louis235, 27. Mai 2018.

  1. Louis235
    Louis235 Gast

    Hallo.

    Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs ausgegangen und danach stand da bloß noch obige Meldung. Ich bin jetzt nicht der große Kenner, aber dachte doch, daß mir das gelingen würde. Leider Fehlanzeige.
    Was ich schon probiert habe:

    Bootfähigen USB-Stick mit Windows 10 erstellt. Bootreihenfolge angepasst und dann neugestartet. Bootet nicht. Es erscheint dieses blaue, quadratische Windows- Zeichen und mehr passiert nicht.

    Original Windows Recovery DVD eingelegt und versucht, davon zu booten bzw den PC so zurückzusetzen/reparieren. Funktioniert auch nicht. Es erscheint "Windows Loading Files" und der Balken geht auch durch, dann kommt "Windows wird gestartet" und dann erfolgt ein Neustart. Das gleiche nochmal und dann friert der Rechner ein.

    Hab auch versucht den blauen Bildschirm zu erreichen (mit den "erweiterten Reparaturoptionen) aber klappte weder mit F8 noch mit Umschalttaste+F8...

    Das einzige, was funktioniert, ist die Notfall DVD 11 von Computerbild im abgesicherten Modus zu starten, aber da find ich auch nix mit "Wiederherstellungspunkt" oder "Auslierferungszustand"

    Kann ich davon ausgehen, daß es ein Hardware-Defekt ist, bzw habt Ihr noch irgendeinen Tipp, was ich machen könnte?

    Das UEFI-Bios kann ich noch starten.
    Den Bootmanager ebenso.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

    Gruß Louis

    - - - Aktualisiert - - -

    Es handelt sich um den "One Gaming PC Advanced 03 AMD FX-6300 4GB NVIDIA GTX 1050TI GGDR5 8GB Ram (falls das wichtig ist)
     
    #1 Louis235, 27. Mai 2018
  2. philc43
    philc43 Gast

    Laptop Windows 10 - Automatische Reparatur wird vorbereitet - Endlosschleife

    Hast Du mal versucht in die erweiterten Start Optionen zu kommen , Startoption Nummer 7 , hat bei einem PC heute morgen geklappt


    161264d1491237289t-laptop-windows-10-automatische-reparatur-vorbereitet-endlosschleife-img_0401.jpg
     
  3. HarleyDavidson
    HarleyDavidson Gast
    AW: Laptop Windows 10 - Automatische Reparatur wird vorbereitet - Endlosschleife

    Hier der Screenshot von Crystal DiskInfo:


    67d1491243238t-laptop-windows-10-automatische-reparatur-vorbereitet-endlosschleife-smart_crystal.png
     
    #3 HarleyDavidson, 16. Oktober 2018
  4. davech
    davech Gast
    Problem mit Maus und Tastatur nach Automatischer Reparatur

    Hey,
    Immer wenn ich meinen Pc anschalte kommt:
    Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Diagnose des PCs wird verarbeitet
    Dann gelange ich zu einem Blauen Fenster, hier kann ich den Pc wiederherstellen oder abbrechen, ich kann keines von beiden auswählen, da ich meine Maus und Tastatur (Beide über USB verbunden) nicht bedienen kann.
    155439d1479651824t-problem-maus-tastatur-automatischer-reparatur-img_0534.jpg

    155439d1479651824t-problem-maus-tastatur-automatischer-reparatur-img_0534.jpg




    Wäre nett wenn jemand helfen könnte
     
  5. Barman58
    Barman58 Gast

    Automatische Reparatur in Dauerschleife

    Hallo, mein Acer Laptop mit Windows 8 hat ein Problem, denn nach dem einschalten wird eine automatische Reparatur vorbereitet, dann eine Diagnose ausgeführt und letztlich heißt es: Windows konnte nicht richtig geladen werden. Nun kann ich auf wiederherstellen oder abbrechen klicken, jedoch erscheint nur das Windows-Zeichen vor schwarzem Bildschirm und nichts tut sich. Auch beim abbrechen sieht es nicht anders aus.
     
Thema:

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr - Similar Threads - Windows Automatische Reparatur

Forum Datum

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows Bootet nicht automatisch?

Windows Bootet nicht automatisch?: Hallo, mein PC bootet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Wenn ich ihn starte (nicht jedes mal) kommt dieses Mainboard Menü wo man ins BIOS und Q-Flash und so kommt. Eigentlich sollte nach...
Prozessoren 19. April 2023

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt....
Prozessoren 25. Februar 2023

Pc bootet nicht automatisch Windows?

Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo, Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2: Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2 Die Verteilung des automatischen Updates erfolgt schrittweise. Zuerst werden die Geräte versorgt, die am längsten mit 21H2...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt: WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt Ist dann für den Empfänger möglicherweise etwas praktischer. Unter Apple iOS und Android funktioniert das natürlich schon, leider bisher...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?: Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren: Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS =...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem: Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem:...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab: Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen...
Windows 10 21. Januar 2017
Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 automatische reparatur geht nicht

    ,
  2. automatische reparatur wird vorbereitet windows 10 danach schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden