Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Tim Rear, 20. November 2017.

  1. Tim Rear
    Tim Rear Gast

    Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS = "Automatische Reparatur wird vorbereitet " > "Diagnose PC wird ausgeführt" > blauer Bildschirm mit " Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren ".
    Mich angerufen. Ich mit Halbwissen = mal auf die erweiterten Optionen gehen und Wiederherstellungspunkt anklicken.

    Gemacht > WIN 10 findet keinen W-Punkt )-:

    Nächster Schritt = WIN 10 Recovery CD rein und damit booten >> gleicher Ablauf wie vorher. WIN 10 bekommt wohl über sein eigenes Tool nicht die Kurve zum Reparieren.

    Ich will dann mal morgen dort vor Ort hin.

    Frage: Was habt ihr für Lösungsvorschläge ? Was kann / soll ich vor Ort machen / ausprobieren zur Lösung.

    WIN 10 komplett neu installieren wäre nicht die erste Wahl, da dann wohl auch alle installierten Programme usw. futsch sind...ihr wißt schon.

    Ich habe ja einen VERDACHT, letzte Woche sind die autom. WIN-Updates gefahren. Und es ist bekannt, dass Microsoft recht rude ist mitunter und auch Einiges "zerstört" was vorher noch lief. ( eigene Erfahrung ) ..weil i-welche Treiber dann nicht passen oder WINDOWS nicht anpasst. Jedenfalls fährt Microsoft Updates und Systeme laufen dann teilweise nicht und man ist alleine mit dem Problem ..außer Community die dann helfen soll / kann / muss .

    Ich werde mich bewaffnen mit der aktuellen BILD-Notfall-CD WIN 10 und Knoppix 8.1

    An die Experten hier..... Wie sollte die Vorgehensweise sein morgen / heute, damit WIN 10 ( 64-Bit ) wieder startet ?

    Danke
     
  2. Tim Rear
    Tim Rear Gast

    System: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

    Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS = "Automatische Reparatur wird vorbereitet " > "Diagnose PC wird ausgeführt" > blauer Bildschirm mit " Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren ".
    Mich angerufen. Ich mit Halbwissen = mal auf die erweiterten Optionen gehen und Wiederherstellungspunkt anklicken.

    Gemacht > WIN 10 findet keinen W-Punkt )-:

    Nächster Schritt = WIN 10 Recovery CD rein und damit booten >> gleicher Ablauf wie vorher. WIN 10 bekommt wohl über sein eigenes Tool nicht die Kurve zum Reparieren.

    Ich will dann mal morgen dort vor Ort hin.

    Frage: Was habt ihr für Lösungsvorschläge ? Was kann / soll ich vor Ort machen / ausprobieren zur Lösung.

    WIN 10 komplett neu installieren wäre nicht die erste Wahl, da dann wohl auch alle installierten Programme usw. futsch sind...ihr wißt schon.

    Ich habe ja einen VERDACHT, letzte Woche sind die autom. WIN-Updates gefahren. Und es ist bekannt, dass Microsoft recht rude ist mitunter und auch Einiges "zerstört" was vorher noch lief. ( eigene Erfahrung ) ..weil i-welche Treiber dann nicht passen oder WINDOWS nicht anpasst. Jedenfalls fährt Microsoft Updates und Systeme laufen dann teilweise nicht und man ist alleine mit dem Problem ..außer Community die dann helfen soll / kann / muss .

    Ich werde mich bewaffnen mit der aktuellen BILD-Notfall-CD WIN 10 und Knoppix 8.1

    An die Experten hier..... Wie sollte die Vorgehensweise sein morgen / heute, damit WIN 10 ( 64-Bit ) wieder startet ?

    Danke
     
  3. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

    Hallo,

    Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 10.

    Ich hatte Windows 7 und hab gerade letzte Woche auf Windows 10 geupdatet.

    Nun gestern beim normalen Starten des PCs meldet er dass er irgendwas reparieren müsste. Ich dachte ok, lass es mal reparieren. Hat anscheinend nicht funktioniert.

    Es erscheint:

    Automatische Reparatur

    Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

    ... und dann

    C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

    hab dann alles ausprobiert was er mir vorgeschlagen hat ( Problembehandlung etc.)- hat leider nichts gebracht.

    System wiederherstellung geht nicht!

    alles Punkte unter Start hilfe gehen nicht!

    Startverhalten ändern bringt nichts!

    Ausstellung der automatischen Reparatur bringt nichts

    Selbst (was ich nicht wollte) den PC zurückzusetzen funktioniert nicht und er sagt ein problem ist aufgetreten keine änderungen vorgenommen.

    Ich habe versucht einen Linux KNOPPIX live start USB stick zu erstellen aber der überspringt den Boot über USB und geht auf die automatische reparatur wo dann alles wieder von forne beginnt.

    Ich habe keine Ideen mehr. Vielleicht kann jemand helfen?
     
  4. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Endlosschleife

    Ich habe seit Heute das Problem dass mein PC beim Neustart die Automatische Reparatur startet, nach der Diagnose startet der PC mit der Reparatur, in das Recovery Environment komme ich nicht mal rein, die Reparatur lief gut 2,5 h und nichts geschah.

    Meine Frage ist jetzt, muss das so lange dauern oder hat meine Festplatte den Geist aufgegeben, falls nicht kann ich das Reparieren ohne CD (habe meine verlegt und kann sie nicht wiederfinden).

    Bei Fragen, nicht zurück halten.

    Mfg Maximilian
     
  5. Jesse Williams
    Jesse Williams Gast
    #5 Jesse Williams, 15. September 2018
Thema:

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren - Similar Threads - Windows Automatische Reparatur

Forum Datum

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows Bootet nicht automatisch?

Windows Bootet nicht automatisch?: Hallo, mein PC bootet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Wenn ich ihn starte (nicht jedes mal) kommt dieses Mainboard Menü wo man ins BIOS und Q-Flash und so kommt. Eigentlich sollte nach...
Prozessoren 19. April 2023

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt....
Prozessoren 25. Februar 2023

Pc bootet nicht automatisch Windows?

Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo, Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2: Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2 Die Verteilung des automatischen Updates erfolgt schrittweise. Zuerst werden die Geräte versorgt, die am längsten mit 21H2...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt: WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt Ist dann für den Empfänger möglicherweise etwas praktischer. Unter Apple iOS und Android funktioniert das natürlich schon, leider bisher...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?: Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr: Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs ausgegangen und danach stand da bloß noch obige...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem: Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem:...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab: Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen...
Windows 10 21. Januar 2017
Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden