Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Pitsch, 26. April 2017.

  1. Pitsch
    Pitsch Gast

    Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer
     
  2. koeln_pc1
    koeln_pc1 Gast

    Windows 10 - mit Android verbinden (ohne Internet)

    Hallo liebes Forum,

    vielleicht wißt Ihr ja Rat *Lächeln :)

    Mein Problem:
    Ich habe einen Windows 10 - PC. Ich möchte mit einem Android-Handy auf einen Ordner von WINDOWS 10 zugreifen können und wissen WIEVIEL Dateien in diesem Ordner sind. Und ich möchte die Bilder, die in diesem Ordner sind mit meinem Android-Handy öffnen können. In Echtzeit! Kommen neue Fotos in den WIN10-Ordner, möchte ich das auf dem Android-Handy auch sehen können.

    Der Windows 10 PC hat keine Internetverbindung, aber natürlich einen integrierten WLAN-Adapter. Das Handy hat WLAN.

    Wie kann ich das bewerkstelligen?

    ICh freue mich auf Eure Tipps.

    Danke!
    koeln_pc1 (Torsten)
     
  3. Phenolph
    Phenolph Gast
  4. User
    User Gast
    Sicherheit bei Windows 10 und mein Händy Android

    Ist für die Sicherheit bei Benutzung von Windows 10 und Händy Android das INTERNET SECURITY von KASPERSKY erforderlich?

    Für eine Anwort bin ich Ihnen dankbar
     
  5. Backes
    Backes Gast

    WLAN-Netz aus wpa_supplicant in Windows 10 importieren

    Nabend allerseits,

    ich suche die Möglichkeit die wpa-supplicant von einem Android Phone in Windows 10 zu importieren. Das Format ist auch in Linux für die Speicherung von WLAN-Netzen bekannt.

    Kurze Hintergrundgeschichte:
    Neues Android-Phone. Es wurden keine WLAN-Passwörter von Google wiederhergestellt (obwohl die Option aktiv ist).
    Lastpass bietet ja Vault-mäßig die Speicherung von WLAN-Passwörtern über mehrere Geräte hinweg an. Import von Windows in die Vault funktioniert und ich hätte die Daten auch auf dem Handy... Soviel zur Theorie.

    Und ja, ich weiß... Mittels root auf dem neuen Handy alles kein Problem, aber da hab ich nicht wirklich Bock drauf...

    Daher die Frage: Wie importiere ich aus einer gegebenen wpa_supplicant.conf die WLAN-Netze in eine Windows 10 Umgebung?

    Gruß Backes
     
Thema:

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. authentifizierungsproblem windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden