Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eben habe ich einen mit dem Windows-eigenen Zubehör gemachten Bildschirmabdruck ausgedruckt das locker auf 1 Seite gepasst hätte, aber auf 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Aloha, 26. März 2017.

  1. Aloha
    Aloha Gast

    Hallo,

    eben habe ich einen mit dem Windows-eigenen Zubehör gemachten Bildschirmabdruck ausgedruckt das locker auf 1 Seite gepasst hätte, aber auf 4 Seiten ausgedruckt wurde, mit Buchstaben von bis zu 8mm und einem Button der 27mm groß ausgedruckt wurde.

    Ich habe überall im Druckerdialog gesucht, finde aber keine Möglichkeit, Einfluss auf die Größe des Ausdrucks zu nehmen.

    Ein ähnliches Problem habe ich auch oft in anderen Situationen.
    Was ist da zu tun?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. sven74
    sven74 Gast

    [gelöst] Email mit Outlook ausdrucken

    Hallo zusammen, ich kann mit meinem lumia 640, 1607, 321 mit outlook meine emails nicht auf meinem epson wf 2650 ausdrucken. Der drucker ist mit wlan verbunden, scan to file (onedrive) geht bereits.

    Mein drucker ist lt. Liste mit windows 10 kompatibel.

    Weiss jemand rat?

    Gruss Sven
     
  3. DeaconFrost
    DeaconFrost Gast
    [gelöst] Windows Mediaplayer: Musikliste exportieren/ausdrucken

    Hallo zusammen,

    einer meiner lieben Kumpels will von mir wissen, wie er die im Mediaplayer angezeigte Liste ausdrucken kann.
    Da ich das aber auch nicht weis (das weis er also auch nicht), die Websuche und eigene Versuche Erfolglos waren, frage ich doch ganz einfach mal hier im Forum.

    Zum besseren Verständnis ein Bildchen:
     
    #3 DeaconFrost, 27. August 2018
  4. User
    User Gast
    HP LaserJet P2015 PCL6 kein ausdruck in Windows 10

    Hi Meiner JT,

    ich empfehle Ihnen zunächst den Druckspooler einmal neuzustarten. Da erst gar kein Auftrag reinkommt, aber offenbar auch kein Fehler angezeigt wird, kann ich mir vorstellen, dass die Ursache der Spooler selber ist.

    Sie können den Spooler wie folgt neustarten:

    • klicken Sie unten links mit rechter Maustaste und wählen "Ausführen"
    • tippen Sie den Befehl services.msc ein und bestätigen mit ENTER
    • suchen Sie in der Liste "Dienste" nach "Druckwarteschlangendienst" und rechtsklicken diesen dann
    • wählen Sie "Neustarten" und testen danach erneut einen Ausdruck
    Gruß

    Steven

    HP-Support
     
  5. Geneo
    Geneo Gast

    Frage: [gelöst] Ordnerinhalte als Liste ausdrucken?

    Guten Morgen !

    Ich hab eine Frage wenn mann in einem Ordner mehrere datein hat kann mann die irgendwie markieren und als Liste ausdrucken ? Das ganze währe auch toll wenn es Aphapetisch sortieren könnte ? Ich weiss mann kann mit Exel alles reinschreiben und sortieren lassen. Aber gibt es da eine leichtere möglichkeit, ohne die Ordner auf zu schreiben ?


    MFg
     
Thema:

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows10 Ausdrucke im Snipping tool werden auf mehrere Seiten verteilt

    ,
  2. bessere ausdrucksform anstatt hat mich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden