Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eben habe ich einen mit dem Windows-eigenen Zubehör gemachten Bildschirmabdruck ausgedruckt das locker auf 1 Seite gepasst hätte, aber auf 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Aloha, 26. März 2017.

  1. Aloha
    Aloha Gast

    Hallo,

    eben habe ich einen mit dem Windows-eigenen Zubehör gemachten Bildschirmabdruck ausgedruckt das locker auf 1 Seite gepasst hätte, aber auf 4 Seiten ausgedruckt wurde, mit Buchstaben von bis zu 8mm und einem Button der 27mm groß ausgedruckt wurde.

    Ich habe überall im Druckerdialog gesucht, finde aber keine Möglichkeit, Einfluss auf die Größe des Ausdrucks zu nehmen.

    Ein ähnliches Problem habe ich auch oft in anderen Situationen.
    Was ist da zu tun?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert

  3. sven74
    sven74 Gast

    [gelöst] Email mit Outlook ausdrucken

    Hallo zusammen, ich kann mit meinem lumia 640, 1607, 321 mit outlook meine emails nicht auf meinem epson wf 2650 ausdrucken. Der drucker ist mit wlan verbunden, scan to file (onedrive) geht bereits.

    Mein drucker ist lt. Liste mit windows 10 kompatibel.

    Weiss jemand rat?

    Gruss Sven
     
  4. DeaconFrost
    DeaconFrost Gast
    [gelöst] Windows Mediaplayer: Musikliste exportieren/ausdrucken

    Hallo zusammen,

    einer meiner lieben Kumpels will von mir wissen, wie er die im Mediaplayer angezeigte Liste ausdrucken kann.
    Da ich das aber auch nicht weis (das weis er also auch nicht), die Websuche und eigene Versuche Erfolglos waren, frage ich doch ganz einfach mal hier im Forum.

    Zum besseren Verständnis ein Bildchen:
     
    #3 DeaconFrost, 27. August 2018
  5. User
    User Gast
    HP LaserJet P2015 PCL6 kein ausdruck in Windows 10

    Hi Meiner JT,

    ich empfehle Ihnen zunächst den Druckspooler einmal neuzustarten. Da erst gar kein Auftrag reinkommt, aber offenbar auch kein Fehler angezeigt wird, kann ich mir vorstellen, dass die Ursache der Spooler selber ist.

    Sie können den Spooler wie folgt neustarten:

    • klicken Sie unten links mit rechter Maustaste und wählen "Ausführen"
    • tippen Sie den Befehl services.msc ein und bestätigen mit ENTER
    • suchen Sie in der Liste "Dienste" nach "Druckwarteschlangendienst" und rechtsklicken diesen dann
    • wählen Sie "Neustarten" und testen danach erneut einen Ausdruck
    Gruß

    Steven

    HP-Support
     
  6. Geneo
    Geneo Gast

    Frage: [gelöst] Ordnerinhalte als Liste ausdrucken?

    Guten Morgen !

    Ich hab eine Frage wenn mann in einem Ordner mehrere datein hat kann mann die irgendwie markieren und als Liste ausdrucken ? Das ganze währe auch toll wenn es Aphapetisch sortieren könnte ? Ich weiss mann kann mit Exel alles reinschreiben und sortieren lassen. Aber gibt es da eine leichtere möglichkeit, ohne die Ordner auf zu schreiben ?


    MFg
     
Thema:

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite - Similar Threads - Windows Ausdruck

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020
Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows10 Ausdrucke im Snipping tool werden auf mehrere Seiten verteilt

    ,
  2. bessere ausdrucksform anstatt hat mich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden