Windows 10: Auf Partition C: viel leerer Raum

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auf Partition C: viel leerer Raum im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein System: Win10 Prof 32Bit Vers.1607 Build 14393.1066 Auf der Partition C: ist viel leerer Raum, siehe Screenshot. Kann man diese Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pat37, 27. April 2017.

  1. pat37
    pat37 Gast

    Moin,
    mein System: Win10 Prof 32Bit Vers.1607 Build 14393.1066
    Auf der Partition C: ist viel leerer Raum, siehe Screenshot. Kann man diese Dateien platzsparender verschieben?
    Danke im Voraus............

    13439d1493288663t-partition-c-viel-leerer-raum-defrag.png
     
  2. ikke18
    ikke18 Gast

    Partitionen nach TH2

    Weil man sonst die Lenovo-Recovery nicht C: zuführen kann?



    diskpart
    list disk
    select disk nummer(der Platte)
    list partition
    select partition nummer(der 450MB-Partition)
    delete partition override
    exit

    Aber aufpassen das man nichts falsches mit select auswählt.
     
  3. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    Windows 10 will in die falsche Partition installieren

    • Habe gute Erfahrungen gemacht mit > [/b]Das Tool ist einfacher zu bedienen als Linux vermuten lässt.
     
  4. nada
    nada Gast
    [gelöst] wie Windows Phone 8 Räume unter Windows 8 nutzen

    Wenn ich bei Windows Phone 8 auf Kontakte tippe, dann gibt es dort einen Bereich "Treffpunkt" und dort gibt es "Räume" und "Gruppen". Räume sollen soweit ich das verstanden habe bei allen Mitgliedern synchronisierte Inhalte (Kalender, Fotos, Filme, Notizen) anzeigen. Z.B. wer gerade mit Kinderabholen dran ist, was man noch beim Einkaufen mitbringen soll, welche Teile der Familien-To-Do-Liste schon abgearbeitet sind ...

    Vielleicht verstehe ich da auch was falsch. Für mich ist Smartphone eine neue Welt.
     
  5. User
    User Gast

    Raum-Kalender funktioniert nicht

    Hallo,

    habe seit heute das gleiche Problem. Mein Kalender im Raum zeigt die Meldung, dass der Kalender angeblich gelöscht wurde. Ich habe die Optionen "Neuen erstellen" oder "Jetzt nicht". Wenn ich auf Neuen Kalender erstellen klicke, kommt oben im Bildschirm auch
    die Meldung "Raum wird repariert", es ändert sich aber nichts. Kein neuer Kalender erschient.

    Ich sehe jedoch in meinem Browser noch den Kalender aus dem Raum. Auch kann ich über den Browser am PC noch Termine einstellen in diesen Raumkalender. Meine Frau, die in dem Raum ist, sieht den Kalender im Raum weiterhin, die hat kein Problem.

    In der Liste aller Kalender auf dem Phone taucht der Kalender auch auf, aber eben nicht im Raum selbst. Das nervt gewaltig. Diese Funktion nutzen wir wirklich stark.

    Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

    Skype hängt sich nicht zufällig in den Kalender rein, oder? Habe nämlich Skype App von meinem PC auf Windows 8 deinstalliert.

    Grüße!
     
Thema:

Windows 10: Auf Partition C: viel leerer Raum

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Auf Partition C: viel leerer Raum - Similar Threads - Windows Partition leerer

Forum Datum

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Linux/Windows Partition löschen?

Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2023

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo, kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

Windows erkennt keine Partition?

Windows erkennt keine Partition?: Ich nutze auf meinem HP Notebook mit 512GB M.2 SSD aktuell Linux (Zorin OS 16.2) Ich habe die Festplatte mit gparted verkleinert und eine zweite 65GB-Partition für Windows 10 angelegt. im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2023

Partitionen löschen bei Windows Installation?

Partitionen löschen bei Windows Installation?: ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Windows erkennt partition nicht mehr?

Windows erkennt partition nicht mehr?: Hi, Vor kurzem (4 Tagen) habe ich Linux Ubuntu neben Windows auf meinen PC installiert, und seit gestern sehe ich auf Windows meine 4TB Festplattenpartition meiner HDD nicht mehr. Auf Ubuntu kann...
Software & Treiber 13. Juni 2022

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?: Hallo, In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2021

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert: Hallo allerseits, habe ein gebrauchtes YogaBook gekauft, bei dem lt. Datenträgerverwaltung das C Laufwerk Bitlocker veschlüsselt ist, in de Systemsteurung jedoch ist das Schloss offen und es...
Windows 10 23. September 2018

Windows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Windows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen: Guten Abend Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft. Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen. Ich habe auf meiner 4TB HDD mehrere Festplatten...
Windows 10 24. August 2018

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen: Hallo, Mein Laptop hängte ständig sodass ich nichts mehr machen konnte. Ein Arbeitskollege hat freundlicherweise dannach geschaut, festgestellt, dass einen Trojaner sich eingenistet hat und...
Windows 10 12. Juli 2018

Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?

Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo, kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für naive Fragen. Ich hab seit gestern meinen...
Windows 10 14. Juni 2018

Windows 10: Neue Partition nach Update 1803

Windows 10: Neue Partition nach Update 1803: Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E*:) heißt es bei mir. Für was soll das gut sein und kann ich die bedenkenlos über die...
Windows 10 6. Juni 2018
Windows 10: Auf Partition C: viel leerer Raum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden