Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf neuen PC übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich meine alte 500Gb SSD in einem neuen PC übertrage, muss ich dann Windows 10 trotzdem installieren und falls ja muss ich mir dann Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kanuuuushy, 9. Januar 2021.

  1. kanuuuushy
    kanuuuushy Gast

    Moin,

    wenn ich meine alte 500Gb SSD in einem neuen PC übertrage, muss ich dann Windows 10 trotzdem installieren und falls ja muss ich mir dann Windows nochmal neu kaufen

    :)
     
    #1 kanuuuushy, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden