Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf neuen PC übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich meine alte 500Gb SSD in einem neuen PC übertrage, muss ich dann Windows 10 trotzdem installieren und falls ja muss ich mir dann Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kanuuuushy, 9. Januar 2021.

1. kanuuuushy
    kanuuuushy Gast

Moin,

wenn ich meine alte 500Gb SSD in einem neuen PC übertrage, muss ich dann Windows 10 trotzdem installieren und falls ja muss ich mir dann Windows nochmal neu kaufen

:)

#1 kanuuuushy, 9. Januar 2021
Thema:

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen PC übertragen? - Similar Threads - Windows übertragen

Forum Datum

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...: Ich habe eine neue SSD Festplatte gekauft und möchte sie einbauen. Habe kein Windows drauf und auch kein UsB Stick worauf ich es draufladen kann. Ist es also möglich einfach meine neue festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Vor 10 Minuten

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
Grafikkarten Gestern um 12:53 Uhr

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
Windows 7 Montag um 18:55 Uhr

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?: Hallo, Habe mir neue Komponenten angeschafft. Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung. Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"? Wenn ja,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?

Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?: Hallo,meine Frage wäre ob und wie ich mein Windows 10 von meiner 1TB HDD auf meine 240GB SSD übertragen kann?Ich möchte wirklich nur windows 10 übertragen und jegliche Programme auf meiner HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC: Hallo meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten) grüße und frohe Weihnachten von
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen: Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen. ich habe ein Patchkabel dlink geht das aber wie?...
Windows 10 28. Dezember 2017

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen: Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der automatischen Synchronisierung funktioniert...
Windows 10 7. November 2017

Windows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragen

Windows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragen: Guten Tag, ich hoffe auf Hilfe: Mir ist eine W10 Pro Systemplatte plötzlich "gestorben". Ich habe eine Systemimagedatei mit dem Dateityp VHD verfügbar. Ich habe dieses Image auch auf einem...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows 10: Daten Vom Alten Auf Den Neuen Pc Übertragen

Windows 10: Daten Vom Alten Auf Den Neuen Pc Übertragen: Guten Tag, vor einigen Monaten habe ich ein upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Alle Programme und persönlichen Daten wurden vollständig mit übertagen. Ich möchte mir jetzt einen neuen PC...
Windows 10 10. Juni 2017

Windows-Sound in Skype übertragen

Windows-Sound in Skype übertragen: Windows-Sound in Skype übertragen Ich würde einem Freund in Skype ein Lied von meinem PC zeigen. Wie kann ich nicht nur den Mikro-Sound sondern den Windows-Sound übertragen?
Computerfragen 16. Oktober 2012

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?: Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy? Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos auf mein Handy übertragen, da kam die Fehlermeldung, dass...
Computerfragen 19. Juni 2010

AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen

AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen: AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen Ich möchte mir Windows Live Mail als Mailaccount runterladen und dort meine Mails von AOL lesen. Wie mach ich das, dass das funktioniert?...
Computerfragen 5. März 2010
Windows 10 auf neuen PC übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden