WD MyBookLive - Festplatte tauschen?

Diskutiere und helfe bei WD MyBookLive - Festplatte tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine MyBookLive von WesternDigital, ich möchte die 1TB Platte aber gerne gegen eine andere 1TB Platte tauschen. Ohne weiteres... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EinfachSecurity, 23. Februar 2021.

  1. EinfachSecurity
    EinfachSecurity Gast

    Hallo,

    ich habe eine MyBookLive von WesternDigital, ich möchte die 1TB Platte aber gerne gegen eine andere 1TB Platte tauschen. Ohne weiteres funktioniert das natürlich nicht, aber ich finde keine Firmware im Internet und ich weiß auch nicht wie ich die darauf bekommen soll.

    :)
     
    #1 EinfachSecurity, 23. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD MyBookLive - Festplatte tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden