WD MyBookLive - Festplatte tauschen?

Diskutiere und helfe bei WD MyBookLive - Festplatte tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine MyBookLive von WesternDigital, ich möchte die 1TB Platte aber gerne gegen eine andere 1TB Platte tauschen. Ohne weiteres... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EinfachSecurity, 23. Februar 2021 um 12:22 Uhr.

1. EinfachSecurity
    EinfachSecurity Gast

Hallo,

ich habe eine MyBookLive von WesternDigital, ich möchte die 1TB Platte aber gerne gegen eine andere 1TB Platte tauschen. Ohne weiteres funktioniert das natürlich nicht, aber ich finde keine Firmware im Internet und ich weiß auch nicht wie ich die darauf bekommen soll.

:)

2. Ceiber3
    Ceiber3 Gast

HWL-Nutzer deckt falsche RPM-Angaben bei WD-Festplatten auf

Das Problem ist eben nicht nur bei den 8 TB Festplatten. WD macht das ja scheinbar bis hoch zur 14 TB Festplatte. Die White Label die alle mit 5400 RPM laut CDI angegeben sind, drehen alle mit 7200 Umdrehungen. Ist nicht schön was WD da macht. Auch denke ich mir, das viele WD Festplatten Käufer die WD Red und co kaufen gerade wegen den 5400 RPM.

#3 Ceiber3
  3. XXCAPHSN
    XXCAPHSN Gast

Festplatten + Diskussion

Einfach Festplatten von WD nehmen und gut ist alles, und gebt euch mit WD zufrieden.

#3 XXCAPHSN
  4. vBurak
    vBurak Gast

OEM, Grauimporte, Gewährleistung - Quatsch und Aufklärungsthread!

Hallo,

hab zwei WD RE3 Festplatten von 2008/2009. Leider sind das auch OEM Festplatten obwohl die vom EDV Distributor direkt gekauft wurden -.-. Nun sind beide Festplatten fast tot von SMART Werten her und WD sagt OEM Festplatten, beim Händler nachfragen. Wie sieht das denn mit der Garantie aus? WD bietet 5 Jahre für ihre RE Festplatten. Kriegt man beim Händler die selbe Zeit oder setzt der was selbst fest?

Gruß,
    Burak

#3 vBurak
  5. whesker
    whesker Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Hallo

Ich habe mir eine WD RED 3TB nur für Steam Spiele bestellt. Windows ist auf eine SSD installiert.

Soll ich WD RED 3 TB Festplatte wieder zurück schicken, weil das eine NAS Festplatte ist ?

Ich habe WD RED wegen 24/7 und 3 Jahre Garantie gekauft.

#3 whesker
  6. GigantGnome
    GigantGnome Gast

Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich habe eine WD MyCloud Duo mit alten WD Red Festplatten und da habe ich Angst das die bald aufgeben.

#3 GigantGnome
Thema:

WD MyBookLive - Festplatte tauschen?

Die Seite wird geladen...

WD MyBookLive - Festplatte tauschen? - Similar Threads - MyBookLive Festplatte tauschen

Forum Datum

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
Prozessoren Heute um 10:34 Uhr

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?: Hi Mein Problem ist folgendes : Ich habe meinen Gaming PC, weil ich ihn nicht mehr brauchte, an einen Freund verkauft. Und wollte jetzt meine Schulsachen auf meinem anderen PC machen also hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:13 Uhr

Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?

Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, was die Aufgabe des Gerätetreibers ist? und was genau hat der Treiber mir Festplatte zu tun?...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?

Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?: Meist sind die nach 6 Monaten spätestens nach einem Jahr defekt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-sdd-festplatten-nicht-so-langlebig-wie-hdd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2021

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann. Im Bios werden die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche SSD Festplatte für Desktop PC?

Welche SSD Festplatte für Desktop PC?: Halle:) ich wollte mal nach allgemeinen Internet Meinungen zu SSD Festplatten Ausschau halten. Ich suche eine 250-500GB Festplatte für meinen PC und wollte fragen welche ihr denn empfehlen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt?

Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt?: Hallo mein PC stürzt in letzter Zeit immer nach maximal einer halben Stunde Benutzung ab und wenn ich dann versuche ihn wieder an zu machen kommt eine Fehlermeldung das keine Festplatte gefunden...
Prozessoren 14. Februar 2021

Passt diese Festplatte Zu meinem Mainboard?

Passt diese Festplatte Zu meinem Mainboard?: Bin mir da nicht sicher Wegen den PCIe Slots. MB: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450M-Pro-VDH-Max-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1327450.html FESTPLATTE:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Februar 2021

Stromstärke wichtig bei Wahl der Festplatte?

Stromstärke wichtig bei Wahl der Festplatte?: Hi Leute, ich hatte vor meine HDD gegen eine SSD zu tauschen und hab mir schon eine gute ausgesucht. Jetzt wollte ich wissen, ob die Stromstärke dabei wichtig ist? Meine jetzige HDD hat nämlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2021

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?: Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche Problem zu sein. Leider gibt es hier keine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2021

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2021

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Windows 7 3. Februar 2021
WD MyBookLive - Festplatte tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden