Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert

Diskutiere und helfe bei Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" im Windows 10 mail Programm Ich benutze eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von christoph.rink@freenet.de, 18. Februar 2017.

  1. christoph.rink@freenet.de
    christoph.rink@freenet.de Gast

    gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" im Windows 10 mail Programm

    Ich benutze eine Freenet-email-Adresse.

    Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, wohin sind die mails verschwunden? Warum verschwinden sie?

    was muss ich an den Einstellungen ändern, damit die mails nach dem Senden im Postfach bleiben?
     
    #1 christoph.rink@freenet.de, 18. Februar 2017
  2. smiling Jack
    smiling Jack Gast

    Frage: gesendete Email

    Ja emails. Versendet vom Handy. Gesendete Mails. Der Ordner ist leer obwohl die Mails versendet sind. Ja Emails kommen an. Sind berichte von der Arbeit.
     
    #2 smiling Jack, 26. August 2018
  3. User
    User Gast
    Gesendete E-Mails werden nicht im Gesendet-Ordner gespeichert

    Hallo alsey71,

    das N8 sollte sehr einfach mit der Vorkonfiguration für T-Mobile funktionieren. Dafür einfach in der Mail App über Optionen ein neues Postfach anlegen, den Mailassistenten zu starten und dann in der Liste T-Online auszuwählen. Normalerweise sollten dann die
    Mailadresse und das Passwort ausreichen, um das Konto einzurichten.

    Wenn das Konto angelegt ist und die gesendeten Mails scheinbar nicht gespeichert werden, könntest Du mal für das betreffende Konto die IMAP-Ordnereinstellungen überprüfen. Diese sind bei IMAP-Postfächern, die diese Option zulassen unter Synchronisationsinhalt
    > Ordnerabonnement zu finden.

    Viele Grüße, Rasmus
     
  4. User
    User Gast
    Gesendete E-Mails werden nicht im Gesendet-Ordner gespeichert

    Zitat von habdsl

    ich habe schon mit dem care-service gesprochen...die meinten das der native email-client akutell keine gesendeten emails speichert PUNKT! nutzt einfach das app mobile documents. ist eh da qt viel besser und da werden die gespeichert! :thumbsup:

    ...verstehe ich nicht. Vom N8 gesendete Mails werden gespeichert - nur scheinbar nicht wirklich im zugehörigen Ordner auf dem Server.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, da überhaupt etwas im N8 einzustellen (in Thunderbird hat man ja die Möglichkeit, lokal oder auf dem Server zu speichern, letztere Möglichkeit nutze ich, um eben von allen Geräten Zugriff auf den gesamten Mail-Verkehr zu
    haben)

    Es scheint so zu sein, dass Symbian generell Probleme mit IMAP-Ordner hat. So werden zwar meine selbst erstellen Ordner (auf dem Server) wirklich angezeigt, ich kann sie anwählen/abonnieren - aber es wird kein Inhalt angezeigt.

    Das klappt nur mit den standardmäßig(?) bei IMAP vorhandenen Ordnern wie Sent.

    Zum Teil liegt das sicher auch an den Providern die nicht immer die gleichen/erwarteten Ordnernamen benutzen bzw. schon deutsche Namen auf dem Server verwenden, wobei (wenn ich nicht irre) Thunderbird englische Ordnernamen erwartet und diese selbst übersetzt.

    Mei würde aberschon genügen, wenn ich vom Handy gesendete Mails auch auf dem PC lesen kann..
     
  5. bensel32
    bensel32 Gast
Thema:

Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mail windows 10 gesendete

    ,
  2. mail programm gesendete mails

    ,
  3. mail app windows10 gesendete mails nicht im ordner

    ,
  4. windows 10 mail gesendete mails,
  5. 10) Compal mail,
  6. windows 10 mail speichert gesendete emails nicht,
  7. windows 10 mail gesendete mail nicht in webmail ,
  8. gesendete emails anzeigen win 10,
  9. windows 10 Mail ordner gesendet leer,
  10. meine Mail an LOCA Christoph Stammer wurde gesendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden