Windows 10 auf meine SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf meine SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aktuell habe ich noch mein Windows 10 Betriebssystem auf meiner HDD installiert. Ich habe mir neulich eine M.2 SSD Festplatte gekauft und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kacchan0904, 13. Dezember 2022.

  1. Kacchan0904
    Kacchan0904 Gast

    Hallo,

    aktuell habe ich noch mein Windows 10 Betriebssystem auf meiner HDD installiert.

    Ich habe mir neulich eine M.2 SSD Festplatte gekauft und eingebaut, nun habe ich vor mein Windows lieber auf meine SSD zu installieren ohne das meine Daten verloren gehen. Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont, allerdings habe ich immernoch das Problem das mein Windows halt auf der HDD installiert ist (Die Hauptfestplatte ist also logischerweise auch noch auf der HDD). Wie gehe ich nun vor?

    :)
     
    #1 Kacchan0904, 13. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 auf meine SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden