Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.
Diskutiere und helfe bei Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar... Discussion in 'Windows 10' started by GastSolmaz, Jul 12, 2017.
Thema:
Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab. - Similar Threads - Windows gekauft Rechner |
Forum | Date |
|---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant
Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
|
User-Neuigkeiten | Today at 8:02 AM |
Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und ExplorerWindows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer
Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:02 PM |
Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10
Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 5:03 PM |
Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates
Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 12:02 AM |
Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?: Hi Leute Ich Habe einen HP Notebook 250 G9 Mit Windows 11 Pro Gekauft also Windows 11 Pro War das schon Drauf Aber die Frage die ich Mich Stelle ist Kann Man Windows 10 Wiederherstellen Einfach?...
|
Software & Treiber | Sep 25, 2024 |
Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?: Hey,
ich habe mein neues mainboard und die CPU heute eingebaut. Alle Anschlüsse sind korrekt. Jedes Mal wenn ich meinen PC starte sagt das BIOS das es keine Profile gefunden hat. Ich habe 1x m.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 6, 2022 |
170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?: Hey zusammen!
Ich habe mir einen neuen WQHD Monitor zugelegt, der mit 170hz die Bilder anzeigen lassen kann. Mein Windows kann leider jedoch nur 60hz einstellen. Ist das ein Fehler von Windows,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 5, 2021 |
Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme.
Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.
Windwos 10...
|
Windows 10 | Feb 4, 2017 |
Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.: hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.
Wie bekomme ich nun das BS auf die neue...
|
Windows 10 | Nov 6, 2017 |
Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwendenWindows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo
Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft.
Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder veraltet.
Darum erstelle ich mir auch immer...
|
Windows 10 | Apr 9, 2017 |
GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10: GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10
08.07.2015 21:15 - Juli Windows 10 erscheint. Klar wird auch Windows 10 in der Lage sein, Games in ausgezeichneter...
|
User-Neuigkeiten | Jul 8, 2015 |
Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows AktivierungBioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung: Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung
Ich habe das Problem, dass sich Bioshock 2 nicht über Games vor Windows aktivieren lässt. Als ich es mit dem Steam Code probiert...
|
Computerfragen | Mar 29, 2012 |
bereits gekaufte spiele bei windows live anmeldenbereits gekaufte spiele bei windows live anmelden: bereits gekaufte spiele bei windows live anmelden
weil ich hab mal wieder bock auf dead rising 2, allerdings is irgend ne datei fehlerhaft, deswegen will ichs auf dem marketplace-dingens...
|
Computerfragen | Jan 17, 2012 |