Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von doomsmith, 4. September 2018.

  1. doomsmith
    doomsmith Gast

    Guten Tag,

    mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das Kennwort auch anzeigen. Ein falsches Kennwort wird als falsch erkannt. Bei Eingabe des richtigen Kennwortes bleibt anschließend der Bildschirm schwarz. Der Cursor ist zu sehen, nach einigen Minuten Wartezeit wandelt sich der Cursor an einigen Stellen des Bildschirms in eine kleine Hand, dann irgendwann zeigt sich ein Windows Eingabefeld, und ich werde aufgefordert, mein Kennwort zu ändern. Dann erhalte ich von MS eine Nummern-Kombination, trage die auf dem Bildschirm ein, der Start-Bildschirm erscheint - und das Spiel beginnt von neuem.
    Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos. Was ist kaputt? Und wie repariere ich das?
     
  2. Evil_Ernie
    Evil_Ernie Gast

    RAM für ASUS A7N8X-E Deluxe

    Hi

    die Liste von der ASUS Seite kenne ich. Ich hab ja extraein TwinMos Kit gekauft,weil der Speicher auf der Liste steht, funktioniert aber nicht im Dual Channel. Daher wollte ich jetzt erstmal nachfragen, ob jemand sagen kann: die hab ich, die funktionieren problemlos bei mir.

    Björn
     
  3. Seven2008
    Seven2008 Gast
    DOS-Laptop

    Ich hab heute iin meinem Keller einen DOS-Laptop von IBM gefunden. Nun wollte ich fragen, wegschmeißen oder behalten?

    Folgendes ist dabei:
    • Netzteil
    • Disketten
    • Handbuch
     
  4. Rene-gad
    Rene-gad Gast
  5. Simon69
    Simon69 Gast
    AW: Laptop fährt nach Herunterfahren wieder hoch

    also habe das gemacht laptop startet immer noch nach dem herrunterfahren wieder neu aber der fehler taucht nicht mehr in der liste auf
     
  6. ThrashZone
    ThrashZone Gast
    AW: Ist Festplatte Partitionsänderung nicht bekommen?

    Es handelt sich um ein RAID-System?

    Verstehst Du so langsam?
     
  7. Suzi
    Suzi Gast
    AW: Ist Festplatte Partitionsänderung nicht bekommen?

    *BigKissVielen Dank allen meinen lieben Helfern!!!*BigKiss
    Hier tut sich dann wohl nichts mehr!
    Die Situation:
    • Sonar startet problemlos +
    • XP Herunterfahren funktioniert normal +
    • AV braucht immer noch sehr lange -
    • CDI erkennt die LW immer noch nicht -
    Egal. Werde, wenn Zeit ist, neu installieren.
    Das Thema ist zwar nicht gelöst, aber ich schließe es trotzdem.
    Lieben Gruß


    103487d1394058619t-festplatte-partitionsaenderung-bekommen-.png
     
  8. patriot877
    patriot877 Gast

    Mit Windows 10 auf neuen Laptop installieren

    Hallo,

    hab mal ne Frage. Ich habe auf meinem aktuellen Laptop Windows 10 am laufen. Dies wurde über die kostenlose Upgradefunktion von Microsoft ausgeführt. Das Upgrade wurde über Win 8.1 Pro (keine OEM) eingespielt. Nun möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen der ohne Betriebssystem geliefert wird. Einfacher Grund - ich möchte die aktuelle Lizene auf dem neuen Gerät weiter nutzen. Wie gehe ich da vor?

    • Muss ich das Betriebssystem auf dem alten Laptop deaktivieren? Wenn ja, wie?
    • Ist die Neuinstallation auf dem neuen Gerät nur auf dem "umständlichen" Weg möglich (Windows 8 - Windows 8.1 - Windows 10)

    Mir ist aufgefallen das sich nach dem Upgrade auf Windows auf Windows 10 der Lizenzschlüssel geändert hat. Welchen Key muss ich bei der Neuinstallation angeben. Den alten aus der W8-Lizenz oder den Neuen ?
     
Thema:

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wlan funktioniert auf einem iphone besser als am zweiten

    ,
  2. laptop reagiert nicht auf korrektes kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden